Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Diabetes mit Aloe Vera behandeln!!!
-
omamoni
Rang: Gastam 26.09.2002 20:32:27
Ich würde es trozdem begrüßen wenn sie darauf hinweisen bei allem Verständnis für ihr Geschäft das die Leute trotzdem auch weiterhin ihren Diabetes behandeln müssen und nicht glauben sollen das von Aloe Vera die Krankheit verschwindet !! Ich meine das sollte wirklich dabei stehen denn es gibt Leute , die nicht glauben das Diabetes unheilbar ist !!
Ich selber habe auch ein laut erhaltenem Gutachten sehr gutes Aloevera Gel genommen Preis 1 Liter fast 50.- DM (finde schon das ist viel Geld )
Gruss omamoni -
Markus Walter
Rang: Gastam 27.09.2002 02:17:12
Ich meine zwar, dass ich das bereits erwähnt habe, aber ich sag's gerne nochmal: ALOE VERA ERSPART NATÜRLICH NICHT DEN GANG ZUM ARZT!
Ich bin übrigens heute interessanterweise auf einem Aloe-Info-Abend gewesen, an dem auch drei Diabetes-Patienten teilnahmen. Alle drei berichteten, dass sie, nach Einnahme von Aloe Vera, ihre Medikamente - die erheblich teurer sind als 25 Euro!! - zu einem Drittel reduzieren konnten. Mittlerweile scheinen sogar ein paar Ärzte Aloe Vera einzusetzen, und ich denke das spricht für sich!! von Markus Walter -
Markus Walter
Rang: Gastam 27.09.2002 02:21:01
Bislang habe ich keine wissenschaftlicher Studie gelesen, jedoch habe ich heute auf einem Aloe-Info-Abend erfahren, dass es diese sehr wohl gibt! In Thailand wurde die Aloe jahrelang unter Wissenschaftlicher Aufsicht erforscht und angewandt und es ist eindeutig belegt, dass die Aloe Vera in diversen Fällen heilt! von Markus Walter -
Heiner Zingelmann
Rang: Gastam 30.10.2002 08:11:13
Es ist doch wohl nachvollziehbar, wenn Leute so reagieren. Bei der Vielzahl von unseriösen Angeboten im Internet und anderswo ist es für den Laien und/oder den Betroffenen nicht mehr möglich, die Spreu vom Weizen zu trennen. Für mich als in der Hinsicht sehr skeptischer Mensch ist die Reaktion nachvollziehbar, der Gerechtigkeit halber muß ich aber auch sagen, dass das Angebot keine überzogenen Versprechungen beinhaltet. Es beinhaltet jedoch etwas ganz wesentliches auch nicht: den Preis. von Heiner Zingelmann -
Heiner Zingelmann
Rang: Gastam 31.10.2002 12:45:00
Das Problem ist nicht Aloe Vera. Das Problem sind SIE. Sie scheinen sich wirklich nicht klar darüber zu sein, welche Konsequenzen Ihr Ansinnen haben kann.
Um Ihrer nicht vorhandenen Phantasie einmal auf die Sprünge zu helfen, haben Sie schon einmal etwas von Schadensersatz, Schmerzensgeld u.ä. gehört?
Sie preisen etwas an, dessen Wirkung in Bezug auf Diabetes nicht bewiesen ist und aus dem Bauch sage ich auch nicht bewiesen werden kann. Leider sind nicht alle Menschen hinsichtlich ihres Diabetes so weit, dass sie auf ein breites Fachwissen zurückgreifen können. Dazu kommt evtl. noch eine gewisse Leichtgläubigkeit, aus der heraus diese Leute auf solch einen gefährlichen Blödsinn, wie Sie ihn propagieren, abfahren. Vielleicht machen Sie sich einmal Gedanken über mögliche Konsequenzen, die diese Menschen zu ertragen haben, wenn sie sich darauf einlassen. Zu Ihrer eigenen Sicherheit würde ich empfehlen, tun Sie was Sie nicht lassen können und bewahren Sie andere vor größerem Schaden indem Sie sich hier zurückhalten. von Heiner Zingelmann -
Markus Walter
Rang: Gastam 11.11.2002 18:53:55
Ich vertreibe das Mittel mittlerweile seit drei Monaten, mit steigendem Erfolg. Die Menschen, die unser Aloe Vera Gel einmal eingenommen haben, möchten nicht mehr davon ablassen. Darunter sind auch Diabetiker. Bitte unterlassen Sie daher solch üble Unterstellungen!!!
Zu den anderen Vorwürfen, ich solle mich hier raushalten und lieber Radio- oder gar TV-Werbung machen: Ich bin selbständiger Berater, also Privatperson. Sie glauben doch nicht im Ernst, dass ich Radio- oder TV-Werbung bezahlen kann?
von Markus Walter -
Markus Walter
Rang: Gastam 11.01.2003 13:50:30
Für alle, die mir immer unterstellten, ich vertreibe ein "sinnloses und überteuertes Produkt": Unser Produkt hat jetzt den FRESENIUS-Gütesiegel erhalten für höchste Qualtität.
Das Fresenius-Institut ist ein unabhängiges Prüfinstitut für Qualität und Qualitätssicherung, dessen Stempel nur zwei von 100 eingereichten Produkten erhalten, wegen der strengen Auflagen.
Der Nachweis muss jeden Monat aufs neue erbracht werden, somit können Sie sicher sein: wenn auf unserem Aloe-Vera Produkt dieses Gütesiegel prangt, dann zu Recht! von Markus Walter -
Markus Walter
Rang: Gastam 11.01.2003 13:56:24
Für alle, die mir immer unterstellten, ich vertreibe ein "sinnloses und überteuertes Produkt": Unser Produkt hat jetzt den FRESENIUS-Gütesiegel erhalten für höchste Qualtität.
Das Fresenius-Institut ist ein unabhängiges Prüfinstitut für Qualität und Qualitätssicherung, dessen Stempel nur zwei von 100 eingereichten Produkten erhalten, wegen der strengen Auflagen.
Der Nachweis muss jeden Monat aufs neue erbracht werden, somit können Sie sicher sein: wenn auf unserem Aloe-Vera Produkt dieses Gütesiegel prangt, dann zu Recht! von Markus Walter -
Markus Walter
Rang: Gastam 11.01.2003 13:57:32
Markus Walter
Rang: Gastam 11.01.2003 13:59:16
Dietmar
Rang: Gastam 22.01.2003 00:01:33
Haben Sie denn Erfahrung und Aloe Vera mal eingenommen ???
Ich kann NUR gutes aus meinem Bekanntenkreis berichten...Ich denke was zählt ist das es hilft...und das auf gesunde Weise mit wunderbaren Nebneffekten!
Es sollte unter Strafe stehen das anderen Menschen vorzuenthalten und Ihnen die eigene Erfahrung madig zu machen !
Freue mich auf Antworten von Dietmar -
Matin Zimmermann
Rang: Gastam 05.04.2006 12:09:53
Aber doch bitte nicht von LR! Es gibt nur einen Weltmarktführer in sachen Aloe Vera und das ist FOREVER. www.mz-aloe.de von Matin Zimmermann -
Markus Walter
Rang: Gastam 05.04.2006 14:36:04
Da bekomme ich nach fast zwei Jahren ein Mail, dass jemand auf meine alten Einträge geantwortet hat, und dann ist es ausgerechnet ein FLPler! Wunderbar, darauf habe ich nur gewartet!
Vielleicht sollten Sie überlegen, warum LR mittlerweile die Nummer Eins im deutschsprachigen Raum und in anderen Teilen von Europa ist, wo Eure wunderbaren Produkte doch schon Jahre vor uns erhältlich waren!?
Vielleicht kann ich mit Antworten aus meinem Kundenkreis und aus meiner Orga helfen, wo sich mehrere EX-FLP-Berater finden: zu teuer, schmeckt nicht, Produkte mussten wegen nicht zugelassener Inhaltsstoffe vom Markt genommen werden, amerikanisches Produkt etc. etc.
Wenn ich ein günstigeres Produkt bekommen kann, das zudem durch ein europäisches Institut (Fresenius) zertifiziert ist, das obendrein noch schmeckt und zu guter letzt deutsche Arbeitsplätze sichert, dann entscheide ich halt für das.
Wenn die Umsatzzahlen einbrechen, muss man halt zur Not mit falschen Behauptungen und Anfeindungen reagieren, dies unterstreicht den amerikanischen Führungsstil der FLP. Im Übrigen hat diese Taktik hochrangigen Führungskräften Unterlassungsklagen und Strafzahlungen in fünfstelliger Höhe beschert - denken Sie mal drüber nach...
von Markus Walter -
Gast
Rang: Gastam 22.12.2011 00:24:39
DEr letzte Eintrag ist hier schon eine Weile her...
Aber vielleicht wird es ja doch noch gelesen...
Ich komme aus der Pharmaindustrie und weiß das dies alles nur Geldmacherei ist....
Mit Pillen und Insulin werden lediglich nur die Symptome behandelt und nicht die Ursachen einer Erkrankung....
Wenn man die Ursache bekämpft, kann man mit Insulin natürlich kein Geld mehr machen.....
Daher auch hier mein Rat, vertrauen sie der Natur und stellen sie vor allem ihre Ernährung und Lebensgewohnheiten um....
Und
Wer heilt hat Recht!!!!!!!
Und gerade die wissenschaftlichen Studien der Pharmafirmen sind mehr als gefälscht!!!!!!
LG Pianstin -
Gast
Rang: Gastam 22.12.2011 00:57:12
na endlich schreibt mal wieder jemand der Sinn für Humor hat.
Havier
--- gefälscht gefälschter am gefälschesten --- -
Gast
Rang: Gastam 22.12.2011 09:55:03
komisch, alle die behaupten - wer heilt hat recht - haben noch nie jemanden geheilt, nur von einer zu schweren geldtasche befrreit.
wenn einem diabetiker insulin fehlt, fehlt ihm insulin und nicht irgendein sinnloses kraut. -
Gast
Rang: Gastam 22.12.2011 15:02:41
schrieb:
Und gerade die wissenschaftlichen Studien der Pharmafirmen sind mehr als gefälscht!!!!!!
Aaaaaaah! Wieder so eine Frau Doktor Allwissend unter uns - früher war das "Anke", heute "Pianstin" (klingt wie "Plastilin"! :0) )