Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Wer oder was hat dieses Forum getötet?
-
am 02.04.2011 01:06:07
Hallo,
ich war früher öffter hier und da war es ein wirklich aktives Forum.
Was ist passiert?
lg Erwin -
am 02.04.2011 07:38:09
Neuerdings sind meine früheren Beiträge alle im Internet unter meinem Namen frei
zugänglich . Jeder kann nun meine Gesundheitprobleme verfolgen.
Klasse!!! -
Gast
Rang: Gastam 02.04.2011 13:05:48
Tja, Heinie, schon mal was von "Nicks" gehört? Wer seinen Real-Namen im Internet angibt (egal ob für andere sichtbar oder nicht), braucht sich über so etwas nicht zu wundern! Allerdings interessiert mich persönlich deine Kranjheitsgeschichte überhaupt nicht - gib doch mal deine Kontonummer/BLZ an! ;-) -
am 02.04.2011 15:39:46
Ist es bei genauerem Betrachten nicht zum Heulen dass wir uns verstecken müssen? Am Besten wir bewegen uns unter Tag mit einem Ganzkörperkondom mit Erdbeergeschmack damit alle gleich riechen, schmecken und gleich aussehen.!
Oben haben wir dann ein Schriftfeld mit unserem Nichname und finden das auch noch für Verteidigungswürdig und richtig.
I'm real
lg Erwin
Bearbeitet von User am 02.04.2011 15:43:35. Grund: Nicht angegeben -
Gast
Rang: Gastam 02.04.2011 17:39:49
Das GKK würde dir für's Aussehen nichts nützen- der eine sieht wie ein Besenstiel und der andere wie eine Kugel aus (jeweils mit Kondomüberzug). Übrigens habe ich nie geschrieben, dass man sich hinter einem Nick verstecken muss - es macht nur Sinn, wenn man (egal aus welchen Gründen) eben nicht bekannt sein möchte. Nebenbei macht "Erwin aus Wien" (schätze mal, dass es davon 1000e gibt oder kann ein Nick sein) ebenso viel Sinn wie Gast, Rumpelstilzchen, Trudchen usw. - denn damit bist du weiter "unbekannt". Wer aber seinen vollständigen Namen (incl. Wohnort) angibt ist schon mal eher erkennbar. Das Nachdenken vor Inbetriebnahme der Tastatur ist da recht sinnvoll! Übrigens braucht man hier keinen Nickname eingeben (siehe dieser Beitrag). Und wenn man es mit dem Realleben vergleicht - wer rennt denn unter Publikum mit einem Namensschild rum? Ich nicht! Egal, ob ich was zu sagen/fragen habe oder nicht. Um übrigens auf deine Frage zu Beginn zu antworten: erstens ist das Forum nicht tot (wie die Beiträge seit der Umstellung "beweisen"). Zweitens hält vielleicht Gäste das "Rumgeeiere" mit dem Code (der nicht immer richtig erkennbar ist) davon ab, zu publizieren und drittens hat sich die Frequenz seit der "Trollaustreibung" reduziert, weil auch die "Trollaustreiber" nichts mehr zu mosern haben!1 Benutzer dankte für diesen Nützlichen Beitrag. -
am 02.04.2011 20:18:19
Ich habe meine Antwort eigentlich aus einem philosophischen Blickwinkel mit Spiegelblick auf die Zeit in der wir Leben formulliert.
Sorry!
Erwin
PS.: Als Belebung zur Diskussion habe ich auch eine Frage zum Umgang mit unserem DM formulliert. -
am 02.04.2011 22:39:13
Erwin schrieb:
Ist es bei genauerem Betrachten nicht zum Heulen dass wir uns verstecken müssen?
Ich glaub nicht dass sich irgendwer verstecken muss. Ich seh das eher wie der nachfolgende Gast schon schrieb. Ich renn im realen Leben auch nicht mit ner Beschreibung von mir herum.
Natürlich bewege ich mich hier auch unter einem Nickname, aber das was ich schreibe bzw. sage unterscheidet sich in keinsterweise davon ob ich offline oder online bin.
Und zu deinem "Sorry". Das muss nicht sein, Ich finde "philosophische" Betrachtungsweisen durchaus wichtig.