Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Neue schmerzfreie Stechhilfe - wer weiß was???
-
am 18.04.2011 20:13:24
Hallo Zusammen,
ich habe von einem Krankenhausangestellten über eine neue schmerzfreie Stechhilfe gehört.
Die Homepage apstim.com ist zwar informativ aber in der Apotheke wissen sie noch nix davon.
Weiß jemand was?
Vielen Dank vorab :-)
Silke -
Gast
Rang: Gastam 18.04.2011 20:55:38
so wie es aussieht gibt es das ding noch nicht, wobei - mal hand aufs herz wer braucht sowas ?
die auf der homepage erwähnte elektroische ist nach kurzer euforie wegen desinteresse nach kutzer zeit auch verschwunden.
daher vorsicht wer da was bezahlt kann das geld wie bei pelikan aus dem fenster geworfen haben.
denn was heißt schon nicht teurer als die handelüblichen ? die handelüblichen bekommt man geschenkt.
da gibt es ja ein fenster zum anklicken, wenns zu nichts verpflichtet tu das doch einfach.
aber auf keinen fall irgendwas zahlen. -
am 19.04.2011 00:50:31
könnte das ein plumper kleiner Marketing Ballon sein? -
am 19.04.2011 09:50:33
Hallo!
Danke für Eure Antworten. Ich hab hingemailt aber noch keine Antwort.
Melde mich falls ich was rausbekomme.
-
Gast
Rang: Gastam 19.04.2011 14:22:17
ok, sei aber bitte extrem vorsichtig und sage auf keinen fall irgendwelche zahlungen zu.
alle die vor ca 2 jahren sich die ersten hochgelobten (in der reklame) pelikan sun gejauft haben - für 250€ was ja für viele ein schöner batzen geld ist, haben das geld zum fenster rausgeschmissen, denn es gibt keine lanzetten mehr dafür,
abgesehen von dauernden defkten an dem teil.
die heutigen clixer sind doch bei richtigem gebrauch praktisch schmerzfrei, (accu sofclix, multiclix, terrumo sind wohl die sanftesten.)
regelmäßig die lanzette wechseln und nie in der mitte der fingerbeere stechen. -
am 19.04.2011 15:16:18
@ "Gast" :-)
ich habe heute Mittag eine Antwort bekommen.
Also, die wollen kein Geld. Das Teil gibt´s wohl ab Anfang 2012 in der Apotheke. Auch eine Eigenvermarktung über Internetshop. Preis wird angeblich im Verkauf ca. 20 € kosten. Mein Stechteil softclix kostet online bei versandapo einzeln 21 Euro. Zahlen muß ich wg. Privat und Selbstbehalt sowieso selbst, ist aber mit Mess-Gerät in der Apotheke immer noch billiger (10 Euro). Das System ist wohl wie bei den Druckern übers Zubehör finanziert!?!?! Listeneintrag ist kostenlos und unverbindlich. die ersten 1000 bekommen wohl ein exklusives Farbdesign als Sammlerstück :-)) zum normalen Preis bei Verkaufsstart.
LG!
Silke
-
am 22.04.2011 11:57:50
Hmm. Ich pieks mich nun seit 2 Jahren täglich ca. 6 bis 8 mal und hör immer wieder von Freunden und Bekannten: "Nein, das könnt ich nicht, das tut doch weh." Ich merk das gar nicht mehr. Insofern - schmerzfreie Stechhilfe hab ich schon, FastClix am AccuChekMobile.
Aber danke für den Tipp - leite ich weiter an alle, die mir wieder mit dem "Könnt-ich-nicht-Spruch" kommen ;-).
Gruß
Sabine