Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Es kommt noch dicker...
-
peter
Rang: Gast -
kai5
Rang: Gast -
kai8
Rang: Gastam 26.07.2009 17:21:47
Die hat wieder eine Unterzuckerung.
Und soll bloß ihr Ma.. halten.
Lange bevor sie auf die Welt kam wurde durch ////Banting und Best die Möglichkeit gegeben Diabetiker mit Insulin zu behandeln.///
Stellt man sich vor, daß sie damals unter Allergie gelitten hätte, hätte sie die auch noch versucht zu verklagen.
So ein Stück Dr... wie die, hat es gar nicht verdient, sich hier zu äußern.
-
GerAn
Rang: Gastam 26.07.2009 17:58:05
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/wissen_und_bildung/aktuell/1814889_Studie-Insulin-unter-Verdacht.html
Muß es denn erst Krebs-Tote geben -ist ein Menschenleben nichts wert? -
kai7
Rang: Gastam 26.07.2009 22:53:03
Wer nicht hören will, muß fühlen.
Sie wird es bald... -
peter
Rang: Gastam 26.07.2009 22:54:09
und du merkst wirklich nicht daß dein krebsgefasel,
bei jemandem der 30 jahre extreme alkoholmengen konsumiert hat, und auch jetzt noch aktive raucherin ist,
völlig absurd ist ?
du bist wesentlich krebsgefährdeter als wir. -
Anonymer Lantus-Junkie
Rang: Gastam 27.07.2009 00:19:22
Ich glaub auch, daß ich eher mit 80 einen Herzinfarkt kriege als mit 70 Krebs....
Amen! von Anonymer Lantus-Junkie -
GerAn
Rang: Gastam 29.07.2009 07:01:47
...noch mehr ist dem wohl nicht hinzuzufügen und nun liegt es an euch etwas positives aus eurem Diabetiker-Dasein zu machen:
Gleichwohl ist aber festzustellen, dass seit der
segensreichen Einführung der Insulintherapie im Jahre 1922 durch „modifizierte
Humaninsuline“ in Form von Rinderinsulin und Schweineinsulin keine krebserzeugende
Wirkung der Insuline beobachtet werden konnte.
Prof.Dr.med. Scherbaum,DDFI,Düsseldorf 2001
Geht zu eurem Arzt und lasst euch unverzüglich tierisches Insulin verordnen...für die sofortige wieder Neuzulassung tierischen Insulins !
Für die unverzügliche Rücknahme gentechnisch hergestelltem Humaninsulin sowie aller gängigen Analoginsuline vom int. Markt !
Ansonsten ladet die Sache beim Staatsanwalt...und das nicht nur wegen grob fahrlässiger Körperverletung in Mill. von Fällen !
von GerAn -
gdhfzrt
Rang: Gastam 29.07.2009 17:07:47
>>Ansonsten ladet die Sache beim Staatsanwalt...und das nicht nur wegen grob fahrlässiger Körperverletung in Mill. von Fällen !<<
eh du dummfug schwatzt, lies erst mal nach, was "grob fahrlässig" bedeutet. übrigens war deine ankündigung: "es kommt noch dicker..." gelogen - dicker als du, anke, kann es nicht kommen...
-
Anonymer Lantus-Junkie
Rang: Gastam 30.07.2009 01:13:19
Die EMEA rät NICHT zu einer Insulinumstellung!!!!!!
Warum sollte ich zu meinem Dok gehen und ein anderes Insulin verlangen?? Ich hab null Probleme mit Lantus und das erhöhte Krebsrisiko ist nicht belegt. Mach was du willst Anke, aber laß uns damit in Ruhe! Geh meinetwegen zum Staatsanwalt, wenn du dich lächerlich machen willst.........Aber hör endlich auf die Leute hier aufzuhetzen!
Du bist krankhaft besessen davon daß alle Insuline außer Schweineinsulin gefährlich/krebserregend oder sonstwie schädlich sind. Ich kann deine Spinnereien nicht mehr lesen!!! Rauchen und Saufen sind weitaus gefährlicher und haben nur Nachteile, weil das eindeutig Gifte für den Körper sind! Also leb du erstmal gesund! von Anonymer Lantus-Junkie