Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Umfrage für Diplomarbeit
-
am 04.05.2011 11:29:24
Hallo liebe Forumsmitglieder!
Ich bin Produktdesignstudentin und beschäftige mich im Rahmen meiner Diplomarbeit
mit dem Thema Diabetes.
Um den Bedarf zu ermitteln habe ich ein paar Fragen an euch:
1. Was würde euch den Alltag erleichtern?
2. Gibt es Verbesserungsbedarf bei Produkten?
3. Was würde euch motivieren/ was motiviert euch, euch zu bewegen?
4. Was erleichtert euch/ was würde euch eine Ernährungsumstellung erleichtern?
Über eure Antworten würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße
Rieke
Bearbeitet von User am 17.05.2011 18:51:47. Grund: Nicht angegeben -
Gast
Rang: Gastam 04.05.2011 11:45:34
für reisen in gebiete mit extremtemperaturen, also sehr selten, gibt es die frio - erprobt praktisch seit jahren bewährt.
schau mal nach.1 Benutzer dankte für diesen Nützlichen Beitrag. -
am 18.05.2011 11:38:58
Danke für deine Antwort.
Hast du die Frio- Tasche schonmal getestet?
Wie lange hält die die Medikamente kühl, bis sie wieder in Wasser
getaucht werden muss?
Werden andere Dinge im Rucksack dadurch auch feucht?
Bearbeitet von User am 18.05.2011 11:39:43. Grund: Nicht angegeben -
Gast
Rang: Gastam 18.05.2011 21:18:52
zu 1. Ein Produktdesign, dass mir den Alltag erleichtert - gibt es sowas?
zu 2. Nenn' mal ein Produkt, welches man nicht verbessern könnte (allerdings ist der Bedarf dafür sehr individuell).
zu 3. Die Frage unterstellt, dass sich keiner bewegt...
zu 4. Nichts, da die Umstellung vom persönlichen Geschmack abhängt.
Und mal allgemein gefragt: Welchen Bedarf ermittelst du eigentlich? Welche deiner Fragen hat irgendetwas mit Frio-Taschen zu tun? -
am 20.05.2011 14:49:02
Zunächst einmal- um eventuelle Missverständnisse auszuräumen: