Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Keinen Sex wegen Impotenz
-
hfjgutzt
Rang: Gastam 04.08.2009 01:08:06
@GerAn: "Kein Humaninsulin benutzen sondern tierisches Insulin dann klappst auch mit dem SEX oder mit dem Nachbarn !!!" Keine Ahnung, wohin du klappst, jedoch klappt's bei dir selbst mit tierischem Insulin nicht (weder das eine, noch das andere)!
Tatsache ist, auch unter Schweineinsulintherapie hat es genügend ED gegeben - hat letzlich alles etwas mit der Führung des DM zu tun und NICHT der Insulinart! Drum: Troll dich!! -
christa
Rang: Gast -
dgfhrzrt
Rang: Gastam 08.08.2009 21:34:51
Hey Christa, offensichtlich hast du absolut nicht verstanden, worum es in dem Beitrag ging! Wie ich schon schrieb, es ist erwiesen, dass Diabetiker generell (egal welches Insulin sie injizieren) stärker von ED betroffen sind. Das war auch vor Erfindung von HI so! Warum wohl? (siehe Diabetesführung).
Und das hat mit kuhl (????, meinst du "COOL"?) nix zu tun! -
christa
Rang: Gastam 09.08.2009 01:55:15
sorry war nicht so gemeint ich bin auch nicht betroffen sondern mein mann und das ist ein thema wo ich schnell überreagiere must du nicht persöhnlich nehmen.Hast du denn auch diese probleme du weist schon was ich meine....da muss es doch eine lösung geben oder nicht .Muss ich denn alles hinmehen wie es ist ?Bis bald lg -
FIip7
Rang: Gastam 09.08.2009 16:10:10
Es tröstet mich, das es auch Frauen mit ähnlichen Problemen gibt. Du hast wenigstens noch Kinder mit deinem Partner.
Mit meinem Mann werd ich nie welche bekommen. Er hat es schon mit verschiedenen Potzensmittel (vom Arzt verschrieben) probiert und auch eine Pumpe hat er sich verschreiben lassen. Ohne erfolg!
Warscheinlich liegt es auch mit daran, das er nicht an die Mittel und Geräte glaubt und sie nicht regelmäßig versucht.
Ich bin noch jung und hätte so gerne ein Kind. Ich hätte es auch gerne mit ihm gehabt. Künstlich können wir uns nicht leisten und natürlich passiert nix (mehr).
Ich bin egoistisch wenn ich sage...er denkt nur an sich. Auf der anderen Seite ist er es auch, weil er nur an sich und seine Krankheiten denkt. Vorallem...welchen Arzt er mit welchen Anzeichen besuchen sollte. Beispiele kann ich euch auch geben. Durch seine offenen Stellen an Armen, Beinen usw. war er im diesen und letzten Jahr 4 mal in verschiedenen Kliniken gewesen. Außerdem hat er ein neues Kniegelenk bekommen (er überlegt schon, wann sie ihm das andere Knie machen, damit es ihm dort besser geht). In einer anderen Klinik will er dieses Jahr noch an einer Testreihe teilnehmen. Außerdem möchte er dieses Jahr am liebsten noch in eine Zuckerklinik.
Irgend etwas hält mich an ihm fest, so das ich nicht von ihm gehen kann. Nur muß ich das alles echt ertragen?
Wann kommt der Punkt, an dem er mal an ein "wir" und nicht an ein "er" denkt? -
Ist doch ganz einfach
Rang: Gastam 11.08.2009 16:49:52
Es gibt doch aber auch erst mal ein grundsätzlich verschiedenes Verlangen nach Sex, oder nicht? Liegen zwei Partner nicht auf einer Wellenlänge, gibt es nur zwei Möglichkeiten:
1. BEIDE wollen was dran ändern, dann können Sie zu einer Paarberatung gehen. Lehnt hier einer von Beiden ab, kann man ihm eigentlich die Koffer packen, denn dann ist es mit Liebe nicht weit her.
2. Man will nicht in diesem Zustand weiterleben, hat aber grundsätzlich unterschiedliche sexuelle Bedürfnisse, dann trennt man sich. Leider werden manche Partner erst nach einer räumlichen Trennung wach. Und an das "Fossil" hier: Hättest du MIR sowas gesagt, wär ich aber fix weg gewesen, mit sowas wie dir muss man sich das Leben nicht versauen, denn Erotik beginnt im Kopf, leider ist bei dir die Verbindung: Kopf-Genitalien irreversibel unterbrochen. Die Frau kann froh sein, dass sie dich los ist, denn wenn du deinen Bz schön bei 300 pfelgst, muss sie dann wenigstens nicht dir den Ar.. abwischen, wenn du blind bist, amputiert oder an der Dialyse hängst, dann liegt sie zur selben Zeit mit einem tollen Typen inner Kiste!
Punkt.
Aber alles auf den DM zu schieben, nee, das ist echt zu einfach...Dann kann ich es auch auf den Mond schieben... von Ist doch ganz einfach -
gdhfzrrt
Rang: Gastam 12.08.2009 02:05:34
>>Dann kann ich es auch auf den Mond schieben<< Das muss es sein! Ich habe mir schon immer gedacht, der Mond lässt sogar das Meer steigen (Ebbe/Flut) - warum soll er das "kleine Teil" nicht hochbekommen?? *rofl* -
Mond
Rang: Gastam 12.08.2009 13:43:14
Aber dazu unbedingt ins Freie stellen*g*, möglichst bei ZUNEHMENDEM Mond-. -
Die vom Anfang
Rang: Gastam 22.02.2010 09:19:06
Na schreib das nicht zu laut. Mein Mann würde sich sogar nackt (aber nur im Sommer) auf den Balkon stellen. Zu erwähnen ist: wir wohnen Paterre.
Dann hab ich noch ein paar Neuerungen in meinem/unserem Leben.
Mein Mann hat den Dezember und Januar überwiegend im Krankenhaus verbracht. Eine Bekazyste die 3 mal operiert werden mußte, zum Schluß befanden sich Bakterien in der Wunde.
Achja und im Februar war er dann endlich in der Zuckerklinik. So hat er die letzten 3 Monate überwiegend im KH verbracht.
Wo sind die Frauen, die ähnliches durch machen??? Oder wo sind die Männer, die ähnlich Krank sind aber dafür voller Lebensfreude? -
chr.
Rang: Gastam 24.03.2010 13:59:56
hallo ja ich habe auch einen man der diabetes hat deiner war wenigstens in der zuckerklinik mein man ist krankenpfleger und weiss alles besser keien zuckerklinik und kein essen umstellen sondern spritzen und medis immer rein damit keien änderung in sicht.Wo kein wille ist ist auch kein weg lg chr.