Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Keinen Sex wegen Impotenz

• Rang: Anfänger
    am 01.11.2011 15:43:37
    Potenzpille Zytax – https://buyzytax.com
    Ich habe die Bestellung erhalten und es war zeitlich und die Pillen wirken prima.
    Bearbeitet von User am 11.05.2019 09:33:06. Grund: Potenzpille Zytax
  • Gast

Rang: Gast
    am 02.11.2011 12:15:43
    wer sich potenzpillen übers internet bestellt (weil er zu feige ist zum arzt u/o in die apo zu gehen) der sollte sich lieber ein paar pillen für das gehirn bestellen. ED ist eine krankheit und gehört "behandelt" oder man lebt wie ein eremit...
  • Gast

am 02.11.2011 12:29:22
    Ganz tolle Seite: kein Impressum oder Ansprechpartner, aber schick aufgemacht. Wer jedoch Ware unter Marktpreis verscherbelt ist mit Vorsicht zu geniesen und wer sowas schreibt auch:
    schrieb:
    Kundenreferenzen
    Johnny
    Trotz dessen war meine erste On-Line-Bestellung, und ich zögerte seit langem vorher, um durch die Kreditkarte durch die Seite zu zahlen und unechtes Produkt dafür zu bekommen, ging ich ein Risiko und bekam, was ich wollte. Es geht ohne zu sagen, dass das Produkt echt war und ankam, als ich erwartete, hielten sie mich auch informiert über den Status meiner Bestellen. Ich nannte sie, als ich Zweifel oder Fragen hatte und sie nicht verlassen einige von ihnen unbeantwortet taten.
    Mike, Chicago
    Ich ziehe es vor zu rufen, wenn ich Fragen habe, aber On-Line-Chat zu verwenden, ist auch nützlich. Ich habe bereits Waren online in anderen Gesellschaften gekauft, aber war erschrocken, um Rauschgifte zu kaufen. Wer weiß, was sie im Paket stellen können? Als mein Paket ankam, konnte ich nicht verstehen, was es war, weil es als ein üblicher eingetragener Buchstabe schaute. Als ich es öffnete, war ich angenehm überrascht, die Produkte zu sehen, genau dasselbe als Bilder an der Website schauen.

Noch irgendwelche Fragen? Nebenbei wurde diese Seite von WOT als "sehr schlecht" bewertet - hoffentlich wirken die Pillen auf Svens Geldbeutel prima!
  • Gast

am 02.11.2011 13:24:41
    Na, hoffentlich fangt Ihr Euch (oder besser gesagt: Eurem Computer) keinen Virus ein, wenn Ihr solche dubiosen Links anklickt.
  • Gast

am 02.05.2012 08:29:06
    So einen "beratungsresistenten" Partner habe ich auch. Sein Lieblingsspruch in der letzten Zeit: "Lieber mit 60 platzen als mit 80 vertrocknen!"
    Lg
  • Prinz Eisenhart

am 01.10.2012 20:05:09
    Ich besorg mir immer Nashornpulver, bekommt man in China in jeder guten traditionellen Apotheke. Davon ein Löffelchen und Mann kann vögeln wie ein Ochse.
  • Gast

am 02.11.2012 18:03:11
    schrieb:
    Ich besorg mir immer Nashornpulver, bekommt man in China in jeder guten traditionellen Apotheke. Davon ein Löffelchen und Mann kann vögeln wie ein Ochse.

Vollste Zustimmung - ich besorg mir auch immer in einem guten, traditionellen chinesischen Werkzeugladen eine Kneiffzange, mit der ich mir meine Hosen anziehe! Statt Nashornpulver kann man allerdings auch seine Fingernägelschnipsel raspeln und sich davon 'n Teelöffel auf die "Flöte" streuen (gleiche Inhaltsstoffe). Allerdings wäre ich lieber ein Stier, als mich kastrieren zu lassen (Ochse)
  • Gast

am 12.02.2013 02:29:29
    Mein Freund hat seit Jahren Erektionsstörungen und seit dem läuft auch kein „normaler“ Sex mehr. Ich finde es auch schade, dass ich das mit ihm nicht erleben kann. Unser Sexleben ist deshalb aber keineswegs fade. Wir finden andere Möglichkeiten, uns zu lieben (wir tun das sehr oft) und ich finde es mit ihm schöner als in einer anderen Beziehung vorher.

Trotzdem wäre es natürlich schön, wenn ich von „Lösungen“ für das Problem erfahren würde.
  • Rang: Anfänger
    am 17.08.2016 19:50:09 | IP (Hash): 174786024
    Da gibt es keine Lösung oder sonst was mehr.^^
    Bin selbst 28, habe schon 22 Jahre Diabetes und habe auch gerade in den letzten Jahren viel falsch gemacht. Bin jetzt seit längerem wieder gut eingestellt, aber es nützt nichts mehr. Wenn die folgen einmal da sind, gehen sie nicht mehr weg. Ein impotenter Mann , wird immer impotent bleiben, leider. Auch meine Beziehung ging zu bruch und eine neue ist nicht möglich, da die Frauen in diesem Alter ein Sexleben als sehr wichtig empfinden.

Tut mir leid. Man(n) darf es halt erst gar nicht soweit kommen lassen.

Übrigens, Potenzmittelchen helfen da auch nicht mehr viel, da es meistens ein Problem der Nerven ist, die nicht mehr funktionieren. Die Pillen sind nur für eine schlechte Durchblutung und helfen somit nicht.
  • Elfe

am 19.08.2016 02:13:12 | IP (Hash): 1745904375
    Hallo Markus,

bist du dir wirklich sicher, daß das ein Problem der Nerven ist - als vermutlich Typ 1er und einigen wenigen Jahren nicht 'regelkonformen' Verhaltens ?
    Hast du andere Hinweise auf Nervenschädigung z.B. über den Stimmgabeltest Füße beim Diabetes-Arzt ?

Oder hast du ein schlechtes Gewissen und vermutest nur ?

Der 'Männer'-Arzt ist für dich der Urologe. Da du aufgrund deiner Jugend bzgl. Vorsorge dort wohl noch nicht warst, kannst du dich jetzt mit deinem Problem bei einem Urologen untersuchen und beraten lassen. Und ein wirkendes Medikament verschreiben lassen (anstatt ein Mittelchen).
    http://flexikon.doccheck.com/de/Erektile_Dysfunktion

Schreibt dir Elfe
    - aus weiblicher Sicht in langjähriger Partnerschaft und als 'späte' Typ 1erin
    Bearbeitet von User am 19.08.2016 03:00:47. Grund: .