Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Zuckersüße Typ 1er-in sucht genau Dich!
-
fhgjtuz
Rang: Gastam 09.07.2009 15:50:27
wieder nicht richtig gelesen: "da der DM NICHT meine einzige vererbbare Erkrankung ist"
und felix schreibt: "ER war unverantwortlich und DU kannst dir das nicht leisten? Das ist doch DEIN Diabetes oder irre ich mich? Und mit dem hast du erst mal zurecht zu kommen." eben und aus genau dem grund sind sie auch getrennt. (nur mal 1 beispiel [erfunden] dazu: sie hat ihren pen nicht mitgenommen, weil sie nur kurz mit ihm in die stadt gefahren ist, um etwas zu besorgen. er trifft kumpels und denkt nicht daran zurückzufahren, eben erst später, getreu dem motto: "hab dich nicht so" - das hielte ich für verantwortungslos). aber eigentlich ging es darum überhaupt nicht - sie sucht einfach einen typen, mit dem sie klarkommt und es ist nicht ihre aufgabe zur allgemeinen volksbelustigung hier über ihren ex auskunft zu geben. wenn wer an ihr interesse hat, kann er ja mit ihr privat kommunizieren. -
Anne
Rang: Gastam 09.07.2009 17:23:40
danke für deine erklärung... ich hab das gefühl, du verstehst mich.
das beispiel, das du gebracht hast, bringt es auf den punkt. auch in ner hypo war er so drauf. Und da braucht man nunmal oft akut hilfe. da hieß es dann immer " jaaah, gleich...." NEIN! Verdammt nochmal, in ner hypo gibts kein "ja gleich"...
von Anne -
Vorsicht: Vermutung
Rang: Gastam 13.07.2009 09:51:15
Hi Anne,
ehrlich zu sein, wäre gut.
Haben die Vorschreiber nicht an einigen Stellen Recht gehabt?...
Hilfe bei Hypo...wie oft bist du denn in einer Hypo gelandet? Sehr oft? Das passiert nicht einfach so, aber das weißt du auch....
Wir lesen hier nur DEINE Schilderung der Situation, schade, dass man die andere Seite nicht dazu hören kann. Sei nicht böse, es ist nur meine persönliche Meinung dazu.
Und für die Anne-Beschützer: Es gibt immer zwei Seiten einer Medaille.
Anne, ich würde an deiner Stelle etwas, wenigstens etwas selbstkritischer sein, Du weißt auch ganz genau, warum.....du stellst dich hübsch als Ofer dar und weißt, dass das SO nicht stimmt.
von Vorsicht: Vermutung -
stefan
Rang: Gastam 13.07.2009 13:56:27
Hallo Anne,
ich komme leider nicht von deine Wohngegend,
wohne in berlin.
bis vor kurzen wuste ich nicht das ich diabets erkrankt bin ca. vor 4 wochen und seit dem habe alle meine ernährung umgestelt und das fält mir verdamt schwehr, habe inner halb 4 wochen 9kg abgenommen und werde auch damit nicht fertig , habe probleme mit der wissen das ich krank bin.
wer diese krankheit nicht hat kann es nicht verstehen was für veränderung in sein leben einzugeingehalten hat und damit fertig werden muß.
das ist sehr schwehr wie in mein fall.
wer dich nicht verstehen will oder nicht umgehen kann was du hast, lass ihn oder sie laufen, denn diese veränderung was du durch machst ist sehr grawierend und sehr schwehr.
mfg
stefan aus berlin -
°°°
Rang: Gastam 13.07.2009 23:44:05
>>Und für die Anne-Beschützer: Es gibt immer zwei Seiten einer Medaille.<<
genau, nur trifft dies eben nicht nur für die "anne-beschützer" zu. kaum gibt sie etwas von sich, hackt man trotz des medaillen-wissens auf sie. für mich ist eines immer fakt: an einer trennung trägt nie nur einer schuld, denn es geht um gemeinsamkeit. man sollte aber nicht vergessen, dass jede seite dazu ihre eigene meinung hat und dritte generell kein "urteil" abgeben sollten (sondern es maximal geistig aufnehmen). schliesslich ging es der lady nicht ums "missmachen" ihres verflossenen, sondern um die suche nach einem "neuen"...
vg pünktchen von °°°