Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Blutzucker-Meßstreifen

• °°°

Rang: Gast
    am 02.07.2009 16:20:28
    es ist eindeutig anke, denn nur sie ist zu doof zu wissen, wie alt sie ist (hier 45, bei onmeda 49)!
    damit haben wir wieder den beweis, dass sie nur lügt - plötzlich ist sie seit 2003 typ1 (armes vaterland). was mich allerdings wundert, ist, wie ist sie in ein für sie gesperrtes forum gelangt... von °°°
  • Tom

am 02.07.2009 16:29:34
    Hi Dreipünktchen,

ich denke, du kannst technisch Niemanden für immer sperren. Auch in ein Forum mit Registrierung und Mailadressenangabe kommst du immer wieder mit einer neuen Adresse rein. Hat der Moderator hier auch genauso bestätigt. von Tom
  • °°°.

am 02.07.2009 16:50:31
    Hy Tom, geht doch: über die IP, kostet bloss viel Zeit! von °°°.
  • Tom

am 03.07.2009 09:23:18
    Moin Dreipünktchen*Kaffeeanbiet*.
    Aber haben nicht viele User eine ständig wechselnde IP? (Ich kenn mich da nicht so aus.)
    von Tom
  • Hajo Janse

am 03.07.2009 14:31:11
    jedesmal wen man sich beim Internet anmeldet bekommt man eine neue IP-Adresse zugewiesen.

100 x am Tag testen bedeutet beim 15 Stunden wach, jede 9 Minuten pieksen und testen. Redlich obsessive.

Hajo janse

von Hajo Janse
  • peter

am 03.07.2009 16:19:04
    so isse nun mal die kranke anke, karin, racine....
  • Commodus

am 03.07.2009 17:23:47
    Boah Anke jetzt schlägts aber 13...

Zitat:

War für meine Arbeit an der Uni, wie ihr mit Mitmenschen umgeht

Anke, an der Uni hängt ein großes Bild von dir mit der Unterschrift "Ich muss draussen bleiben" - kennst du doch schon von den ganzen Foren, die dich gekickt haben weil du eine dumme, verlogene Psychopathin bist,oder? ;0)

Alte, bist du krank... :0))) von Commodus
  • hfjgutz

am 03.07.2009 23:28:20
    Ihr könnte doch jemanden mit ALZHEIMER nicht derart beschimpfen... pfui schämt euch! *rofl*
    Es stimmt übrigens, dass sie als Selbständige an der Uni arbeitet - sie leert dort die Aschenbecher und Papierkörbe (was sie dabei "entdeckt" publiziert sie hier)
  • Kerstin

am 06.07.2009 20:53:18
    Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll. Eigentlich soll dieses Forum ja anderen Diabetikern helfen. Ich denke mal, wer sich da einen Spaß draus macht, gehört raus.
    Es ist nicht leicht, die Diagenose Diabetes gestellt zu bekommen. Ich hatte mächtig dran zu knabbern, bis ich das erstmal akzeptiert habe.
    Zu Anfang dachte ich noch, ich bekomme das mit richtiger gesunder Ernährung wieder hin.
    Ich jedenfalls bin froh, dieses Forum gefunden zu haben und mich mit Gleichgesinnten austauschen zu können.

Was hat diese Karin davon, hier solchen Müll zu schreiben? von Kerstin
  • peter

am 06.07.2009 21:05:43
    nein sie heißt ja garnicht karin sondern anke, penny,.....
    und andere über 120 niks.
    sie ist mal t1 mal t2, mal gut mal schlecht, mal am sterben, das ist allerdings immer gelogen, denn das tut sie seit 6 jahren trotz ankündigung nicht.
    sehr zum leidwesen der gemeinschaft.