Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
TIERISCHES INSULIN
-
peter
Rang: Gastam 27.06.2009 00:37:52
das bestreitet ja auch niemand bei dir, nur bitte deine verhältnisse nicht auf andere übertragen, die allermeisten t1 haben nicht deine probleme, daß t 1 genauso(relativ) konstant wie t 2 fahren können, beweisen alle erfahrungsberichte zb von leuten die bei teupe waren, t 1 mit hba1c mit ner 5,x %, ohne hypos, also es geht.
zeigen auch viele sportler tw extremsportler(damit meine ich nicht den gewichthochheber. sondern maraton/triatlon. andere sportliche wie flashbang.
und anke ist lt ihrer aussage t2, und wenn sie wie des öfteren geschrieben auch mit ti hypos sich macht ist das dummheit weiter nichts. von peter -
dgfhrtz
Rang: Gastam 27.06.2009 18:19:05
>>Gott sei Dank, dass ich TI spritze - ich wache damit bei Hypos nämlich auf - ist bei gentechn. HI/AI nicht der Fall.<< es gibt aber genug, die mit ti auch bloss weiter schlafen (ich z.B -als ich's noch hatte) und/ oder die mit hi/ai aufwachen! soll aber keine diskussionsgrundlage zu ti vs. hi/ai sein, sondern nur ein hinweis (weil eben einer so und der andere so reagiert). zu anke müssen und brauchen wir uns tatsächlich keine gedanken zu machen. sie ist wie sie ist (auch wenn's jeden auf den docht geht), aber wir werden sie nicht ändern (wie kämen wir auch dazu!)