Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Werbung bei N24 - Teletext 775
-
Gast
Rang: Gastam 20.12.2011 17:42:04
@#21 - ich muss meine Spritztechnik nicht überprüfen und ich wechsle auch keine Nadeln mehr, denn mein Problem ist ja gelöst - ich habe den INJEX und bin sehr froh darum.
Und ich weiß schon, dass die ganze Spritzen- und Nadelsache eine psychische Angelegenheit ist - aber wie gesagt, es gibt eine Lösung.
Merkt ihr eigentlich, wie OT wir sind? -
Gast
Rang: Gastam 20.12.2011 18:06:02
Gast schrieb:
@#21 - ich muss meine Spritztechnik nicht überprüfen und ich wechsle auch keine Nadeln mehr, denn mein Problem ist ja gelöst - ich habe den INJEX und bin sehr froh darum.
Und ich weiß schon, dass die ganze Spritzen- und Nadelsache eine psychische Angelegenheit ist - aber wie gesagt, es gibt eine Lösung.
Merkt ihr eigentlich, wie OT wir sind?
Warum OT? Ist das Spritzen von Insulin kein Diabetes-Thema?
Ich will nicht bestreiten, daß jemand sich riesige Probleme ums Spritzen schaffen kann, aber das ist eine persönliche Sache und man sollte auf sie auf keinen Fall verallgemeinern indem man Horrorstories ins Netz setzt.
Es genüngt, daß viele Hausärzte das Spritzen von Insulin verteufeln und Diabetikern damit geradezu drohen und damit eine optimale Behandlung der Krankheit verhindern - warum auch immer.
Tatsache ist, daß das Spritzen heutzutage weitgehend schmerzlos ist und es keinen Grund gibt, Neulingen diese Möglichkeit verbauen zu wollen.
Mich würde wirklich interessieren, warum das einige User tun und was sie sich davon versprechen.
-
Gast
Rang: Gastam 20.12.2011 19:13:28
Spritzen verteufeln? Wie kommst du denn darauf, hat doch niemand getan. Aber warum soll man sich denn heute noch mit einer Nadel quälen, wenn es auch anders geht - und ich finde es einfach wichtig, dass dies jeder weiß.
Und OT sind wir, weil der Thread heißt "Werbung bei N24 - Teletext 775" - davon sind wir zwischenzeitlich meilenweit entfernt. -
Gast
Rang: Gastam 20.12.2011 19:48:17
Gast schrieb:
Spritzen verteufeln? Wie kommst du denn darauf, hat doch niemand getan. Aber warum soll man sich denn heute noch mit einer Nadel quälen, wenn es auch anders geht - und ich finde es einfach wichtig, dass dies jeder weiß.
So wie Du hier schreibst, ist es reiner Müll, denn ich hab Dir schon von meiner Erfahrung geschrieben, dass wenigstens jede 2. Injektion bei mir einen blauen Fleck macht. Du kannst gerne schreiben, dass Du keine blauen Flecken damit bekommst, genau so wie andere mit den Kanülen, die Du für veraltet hältst, keine bekommen. Lass einfach die Kirche im Dorf ;-)
-
Gast
Rang: Gastam 20.12.2011 20:59:27
Wer lesen kann, ist eindeutig im Vorteil!
Nirgendwo habe ich geschrieben, dass ich Kanülen für veraltet halte.
Für mich sind sie nicht geeignet - für mich ist der INJEX besser geeignet.
Wenn es für dich anders ist, sei dir das unbenommen - immer noch kann das jeder für sich entscheiden.
-
am 21.12.2011 00:45:56
Gast schrieb:
Mensch, H4, wie kannst du denn den Klugscheissern die Stirn bieten.
Danke das du dir Sorgen um mich machst, aber ich sitze hier an einem unbekannten Ort
hinter einer Glasscheibe. (Manchmal auch davor). Bin also gut geschützt. ;-)
Aber mittlerweile einigen wir uns ja schon langsam darauf dass es nicht nur Schwarz ODER Weiss gibt sondern zumindest Schwarz UND Weiss. ;-)
Grüße
Havier
P.S. Ich stell mir grad vor ich hätte panische Flugangst und sitze auf dem mittleren Sitz einer 3er-Reihe im Flugzeug und die beiden Passagiere links und rechts von mir streiten sich darüber ob Flugzeuge nun abstürzen können oder nicht.
Ich glaube ich bräuchte eine Beruhigungsspritze ;-)
-
Gast
Rang: Gastam 19.03.2012 20:53:17
havier schrieb:
hallo,
da wird nur Geld für Infos kassiert die man auch kostenlos im Internet bekommen kann. In diesem Fall vermute ich geht es um diese fragwürdige Methode.
Gruß Havier
--- für 4.99 erhalten Sie diese kostenlose Information ---
-
dettybuttertorte@gmx.de
Rang: Gast -
Gast
Rang: Gast -
-
Gast
Rang: Gastam 07.08.2012 02:49:22
Baiola +2, Daoudou maillot de foot de france +1
20 buts. Lequilleuc (Ruffec, PL).
12 buts. maillot équipe de france football Lacambra (Montmoreau, PL); Fabien (Soyaux).