Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Zucker bei Diabetes -Ja oder Nein
-
dfghzt
Rang: Gastam 06.07.2009 12:57:09
>>Mir zu unterstellen, dass ich Lüge ist verletzend, unverschämmt und infam.<<
Du bist definitiv Typ1 (ohne Insulinproduktion) + brauchst kein externes Insulin? Wie soll das denn funktionieren? Dann wärst du ja ein "Weltwunder"!
"Seit knapp 2 Jahren Typ 1 Diabetes, mit 900 mg Krankenhauseinlieferung und Hb1ac 14,5" UND "es sind knapp 2 Jahre ohne Insulin und wenn du mir das nicht glaubst und meinen Erfolg für den ich hart gearbeitet habe" - Da frage ich mich allen Ernstes, was du unter "hart" verstehst? Funktionieren kann es trotzdem nicht (selbst mit Remissionsphase nicht)!!! Es ist also weder verletzend, noch unverschämt oder infam, so etwas zu bezweifeln! -
Carlos
Rang: Gastam 06.07.2009 13:24:43
Moin Peter:-)
Hallo Sebastian, klingt spannend.Ich bi ja neugierig, deshalb nur eine Frage von vielen: Womit deckst du dann die KH ab, auch die, die aus Stärke gepalten werden, so ganz ohne Medikamente als Typ1er.? Weil, deine BSD hat kein Insulin, soweit dürften wir uns ja einig sein... von Carlos -
Purzelchen
Rang: Gastam 06.07.2009 13:33:11
Moinmoin Peter, ganz ruhig, nicht aufregen...das ist sich allet am Aufklären....warts mal ab....:-) von Purzelchen -
peter
Rang: Gastam 06.07.2009 15:17:21
hallo an die wirklichen dmler,
nein aufregen tut mich das nicht, ich finde es nur verdammt geschmacklos in einem betroffenenforum absolute märchen zu erzählen , zum schluß glaubt noch ein neuling solchen schwachsinn.
und bei sachlicher kritik wird man als lobbyist der pharmas angepöbelt.
solche idioten haben immer noch nicht mitbekommen,
daß alle diabetiker vor der einführung des insulins elendig krepiert sind.
wer keine ahnung hat soll gefälligst erst dazulernen bevor das maul aufgerissen wird.
von peter -
Carlos
Rang: Gastam 06.07.2009 16:15:09
Tja, Peter, eben genau DARIN besteht die Gefahr. Und die Scheisserei-Story klingt auch schon wieder nach Märchenstunde. von Carlos -
Liz
Rang: Gastam 06.07.2009 16:43:34
Peter, lies mal die hübsche Geschichte.....also die 2. die mit dem Diabetes im Flugzeuch bekommen...
http://www.diabetes-forum.com/scripts/menu_forum.asp?page=Forum12&action=show&ID=53203 von Liz -
Frage
Rang: Gastam 07.07.2009 14:42:04
Tja und es kommt als Antwort auf die Frage, wie die KHs abgedeckt werden... NICHTS. War auch nicht anders zu erwarten bei dem Lügenonkel. Weg isser. -
peter
Rang: Gastam 07.07.2009 19:57:22
wenn jemand typ 1 ist, ohne insulin, dann braucht der selbst bei "totalfasten" und wassertrinken, gut eine woche um mit einer ketoaszidose und total überhöhten bz werten, richtung koma zu dämmern.
denn die leber schmeißt glykogen in massen aus nur es kommt nichts in den zellen an, daher lipolyse.
und die ist wieder nur mit unmengen insulin der bösen pharmaindustrie zu entschärfen.
von peter