Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Diabetes beim Baby

• Gast

Rang: Gast
    am 26.12.2011 21:21:01
    Hallo meine Tochter 10 monate trinkt seit ca 3wochen ziemlich viel ca 2,5 - 3 liter in 24h ist das normal oder sollte ich zum KA gehen und mal einen test machen lassen.

mfg
    Jana+Emily Sophie
  • Rang: Erweitertes Mitglied
    am 27.12.2011 04:43:33
    normal ist das sicher nicht
    geh mal dringend mit ihr zum kinderarzt
    baba
    marion
  • Gast

am 27.12.2011 13:11:21
    Danke für die antwort werde zum kinderarzt gehen mit ihr mache mir schon ein wenig sorgen.

mfg
    Jana+ Emily Sophie
  • Gast

am 27.12.2011 14:33:28
    unabhängig davon, dass es schon sehr verwunderlich ist, wenn ein kind in dem alter derartige flüssigkeitsmengen zu sich nimmt (die nicht mal für einen erwachsenen normal wären), finde ich es schon sehr eigenartig, dass eine mutter derartige dinge im internet abklärt, anstatt sofort zum arzt zu gehen. wenn jetzt mehrere gesagt hätten, dass wäre okay, wärst du dann zu hause geblieben?? seltsam!
  • Gast

am 28.12.2011 13:40:37
    Da schließe ich mich Gast#4 uneingeschränkt an.

Wie kann man da nur zögern?
  • Gast

am 06.01.2012 12:40:00
    Gast schrieb:
    unabhängig davon, dass es schon sehr verwunderlich ist, wenn ein kind in dem alter derartige flüssigkeitsmengen zu sich nimmt (die nicht mal für einen erwachsenen normal wären), finde ich es schon sehr eigenartig, dass eine mutter derartige dinge im internet abklärt, anstatt sofort zum arzt zu gehen. wenn jetzt mehrere gesagt hätten, dass wäre okay, wärst du dann zu hause geblieben?? seltsam!

wie frech bist du denn???????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Gast

am 06.01.2012 12:49:16
    Gast schrieb:
    Da schließe ich mich Gast#4 uneingeschränkt an.

Wie kann man da nur zögern?

Ihr habt schon alle Diabetes, oder??!!????

Was erzählt ihr hier für nen Müll....???????? Hab von Kleinkindalter Diabetes. Man kennt doch alles. Die Sympthome und so weiter..... Kann das gar net verstehen....
    Kleinkinder trinken meist ca um die 2 liter. Das weiß ich sogar, obwohl mein Baby gerade erst im Bauch wächst!!!!!!!!!!!!!

Man kann ruhig bisschen hilfsbereiter sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Gast

am 06.01.2012 13:06:35
    Gast schrieb:
    Gast schrieb:

ausserdem ist es normal für einen Erwachsenen!! Gerade bei einem Diabetiker!! Ihr habt überhaupt keine Ahnung, was ihr hier für nen Blödsinn erzählt!!!
  • Rang: Erweitertes Mitglied
    am 06.01.2012 15:29:59
    Gast schrieb:
    Gast schrieb:

Mach dir nichts draus, ignorier sie einfach.

Die sind hier in allen Foren zugange und stänkern vor allem gegen Neulinge, die eine Frage haben. Dabei haben sie wenig bis keine Ahnung von Diabetes, ich bezweifle, daß sie selbst Diabetiker sind, denn etwas hilfreiches ist von denen noch nie gekommen.

Deshalb treten sie auch nur als "gast" auf, sich einen Nick zuzulegen, an dem sie wiederzuerkennen wären, dazu sind sie zu feig.
  • Gast

am 06.01.2012 15:56:42
    Sag mal, EMM (ein mickriger Mäkler??), was redest denn du für einen Stuss? Red doch mal selbst was zur Sache! Wenn eine Mutter, deren Kind "Probleme" hat im Internet unbeteiligte Dritte fragt, was sie tun soll, würdest du ihr dann Tipps geben. Da gäbe es soviele Möglichkeiten, dass sie am Ende auch bloss nicht weiss, was richtig ist! Und wenn man ihr den Rat gibt zum Arzt zu gehen (wofür zahlen wir denn KK-Beiträge?), dann gilt man als frech - sehr unlogisch. Aber damit kann ich leben. Übrigens wird man mich wiedererkennen (auch als Gast), weil ich immer Bezug nehme auf Geschriebenes. Was du bezweifelst interessiert mich wenig bis gar nicht (eben weil du mich genauso wenig kennst, wie andere). Und feige bist du doch genau so, oder wer bitte kennt dich hier ("versteckst" dich hinter EMM!). Also lass dein Gepöbel und "hilf", wenn du kannst! Im Übrigen sind 2,5 - 3 l Flüssigkeitsaufnahme für einen Erwachsenen normal, aber erstens ging es um ein Kind von 10 Monaten (die wohl kaum tgl. 2l trinken!) und 2. ist Flüssigkeitsaufnahme nicht gleich Trinkmenge! Und wenn dass für einen mit DM "normal" ist, vermute ich einen schlechten Stoffwechsel. Und ganz am Rande: das tägliche Leben ist nicht Friede, Freude, Eierkuchen...