Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
einnahme von metformin und akute nierenschmerzen
-
Gast
Rang: Gastam 10.08.2011 10:20:17
Gast schrieb:
Du hast schon mal einen Nierenstau gehabt und überlegst jetzt, ob du zum Arzt gehst oder lieber im Internet schreibst? Also, dann können die Schmerzen nicht groß sein, die vom Nierenstau hast du sicher noch in bester Erinnerung, oder? Und vor allem weißt du, dass es um Zeit geht, denn, wenn du zu lange wartest, kann es sein, die Niere geht flöten.
Wieso kommst du von zu Hause nicht weg? Aber davon abgesehen würde ich mit den Beschwerden auf keinen Fall selbst Auto fahren, denn wenns zur Kolik kommt, gefährdest du noch andere Leute auf der Straße.
Notdienst anrufen und Punkt. Das ist doch wurscht, ob da ne Bemerkung fällt oder nicht.
Manchmal versteh ich es echt nicht, tut mir leid. Und wer mal eine Nierenkolik oder einen Harnleiterstau gehabt hat, weiß, dass das Schmerzen sind, bei denen man nur noch den Notdienst rufen möchte..
von Tom
Ich hatte vor zwei Tagen heftige Nieren schmerzen , hab mir aber erstmal nichts bei gedacht! Nach etwa 10 min. Jedoch waren sie so heftig das ich nicht eimal mehr laufen konnte! Habe sofort die 112 angerufen ! Nach weiteren 10 min kam endlich der notatzt er hat mir novalgin tropfen gespritzt , danach mit blaulicht in die uni klinik, wärend der fahrt ist mein Puls auf 190 gestiegen ! Hab leider nichts mehr mit gekriegt aber bin froh das der notartzt dabei war! In der klinik aufgewacht wurde mir erklärt das ich einen nierenstein in dem rechten harnweg habe ! Scheiße , dachte ich ! Naja gut was raus muss , muss raus! Aber ich würde jedem empfehlen bei nierenschmerzen nicht lange zu fackel!und keine angst den notartzt zu rufen! Aber in der regel ruft man sowieso bei koliken den notartzt ! Denn wer sie schonmal hatte weiß was das für schmerzen verursachen kann! -
Gast
Rang: Gastam 10.08.2011 13:40:57
völig richtig,
dann wirst du ja auch gemerkt haben , daß alle die geantwortet haben damals vor zwe ijahren diesen fall selbst erlebt haben.