Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Blutzuckerwerte
-
am 30.12.2011 18:44:57
Liebe Gast
1. sie hat kein bz meßgerät sondern ein testgerät.
Der EWG und Zulassungsbehörde in Deutschland sprechen von Messgerät und fallt unter EWG Richtlinie 98 79 eg in-vitro-diagnostika liste b.
Folgende Produkte zur Eigenanwendung, einschließlich der entsprechenden
Kalibrier- und Kontrollmaterialien: Produkt zur Blutzuckerbestimmung.
LG
Hajo -
Gast
Rang: Gastam 30.12.2011 19:51:21
[quote=Hajo Janse;58777]doofe Antworten[/quote]
hallo Hajo,
steck meine kleine "Rechenaufgabe" einfach in die Rubrik "kurioses aus 2011".
Havier
--- ein bisschen Spass muss sein ---
-
Gast
Rang: Gastam 31.12.2011 10:30:59
Gast schrieb:
[quote=Hajo Janse;58777]doofe Antworten
hallo Hajo,
steck meine kleine "Rechenaufgabe" einfach in die Rubrik "kurioses aus 2011".
Havier
--- ein bisschen Spass muss sein ---
[/quote]
Klar, die Menschen, die hier eine vernünftige Aufklärung suchen, sind bestimmt begeistert von deinen Beiträgen.
Warum gehst du nicht in ein Witze-Forum? -
Gast
Rang: Gastam 31.12.2011 12:10:58
Gast schrieb:
Warum gehst du nicht in ein Witze-Forum?
vernünftige Aufklärung muss ja nicht immer toternst ja sein.
H4
--- Diabetes hat auch lustige Seiten --- -
Gast
Rang: Gastam 31.12.2011 13:17:00
Gast schrieb:
Gast schrieb:
Warum gehst du nicht in ein Witze-Forum?
vernünftige Aufklärung muss ja nicht immer toternst ja sein.
H4
--- Diabetes hat auch lustige Seiten ---
Ach! Du findest, deine "kleine Rechenaufgabe" war eine vernünftige Aufklärung?
Ja dann............ -
Gast
Rang: Gastam 31.12.2011 15:35:04
schrieb:
Dieses Forum ist langsamerhand ein Forum von Nörgler und sg Besserwisser/ Wichtigtuer geworden, LEIDER.... keine konkrete Antworten über ein Frage, fast immer blablabla und wichtigtuerei.
zu welchen von hajo genannten zählt sich dann #7/9? ausser meckern und pöbeln kommt auch nichts (die frage) betreffendes! jeder fasse sich an seine eigene nase. und wenn "messgeräte" mit +/- 15% nur "testgeräte" sind - wen interessiert's? dies ist allgemein bekannt (auch für im med. dienst tätige) und deshalb war die frage schon sehr zweifelhaft. für die differenz bei messungen sind verschiedene gegebenheiten zuständig( geräte, teststreifen, milieu, verunreinigungen, temperatur usw.) und selbst "profis" wundern sich ab und an über schräge werte. wo bitte ist da das eigentliche problem? aber man kann über alles (sinnloses/ sinnvolles) eine abhandlung verzapfen.
-
Gast
Rang: Gastam 31.12.2011 17:30:32
Gast schrieb:
schrieb:
Dieses Forum ist langsamerhand ein Forum von Nörgler und sg Besserwisser/ Wichtigtuer geworden, LEIDER.... keine konkrete Antworten über ein Frage, fast immer blablabla und wichtigtuerei.
zu welchen von hajo genannten zählt sich dann #7/9? ausser meckern und pöbeln kommt auch nichts (die frage) betreffendes! jeder fasse sich an seine eigene nase. und wenn "messgeräte" mit +/- 15% nur "testgeräte" sind - wen interessiert's? dies ist allgemein bekannt (auch für im med. dienst tätige) und deshalb war die frage schon sehr zweifelhaft. für die differenz bei messungen sind verschiedene gegebenheiten zuständig( geräte, teststreifen, milieu, verunreinigungen, temperatur usw.) und selbst "profis" wundern sich ab und an über schräge werte. wo bitte ist da das eigentliche problem? aber man kann über alles (sinnloses/ sinnvolles) eine abhandlung verzapfen.
Hallo Stalkerin!
Warum schreibst du eigentlich in einem Forum wo dir doch immer alles klar ist und du jede Frage überflüssig findest?
Um mich anzustänkern brauchst du hier nicht zu posten, dein Gezänke geht mir sonstwo vorbei.
Trotzdem wünsche ich dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
-
Gast
Rang: Gastam 31.12.2011 18:48:38
hallo pöbler! die mir gestellten fragen sind doch für dich genau so zutreffend, mit dem unterschied, dass du noch nie darauf geantwortet hast (ausser mit meckern und pöbeln). selbst wenn ich alles wüsste (was 100% nicht so ist) kann man abwägen, was sinnvoll oder nur fake ist. ausserdem gibt es (im gegensatz zu deiner meinung!) nicht nur schwarz und weiss. dazwischen liegen millionen graustufen. wenn es aber wirklich soooo interessant ist, warum die unterschiedlichsten, seltsamsten messergebnisse erscheinen: dazu hatte ich und andere schon erklärungen abgegeben. von dir kam bisher (und nicht nur in diesem thread) nur gemecker und gepöbel und keinerlei sinnvolle hilfe. und das findest du okay!? und wenn man feststellt, das seine meinung falsch (oder fragwürdig) ist, kann man sie revidieren und nicht den anderen als dumm bezeichnen. nebenbei lies mal nach, was stalken bedeutet. da fehlt dir eindeutig wissen! in diesem sinne - auch dir trotz allem einen guten rutsch und 2012 erfolge in deinem dm-management! und das natürlich auch allen anderen forennutzern... -
Gast
Rang: Gastam 01.01.2012 07:26:13
schade habe hier oft gerne mitgelesen, gab immer gute hinweise,trotz forum-troll
und jetzt ??????????? -
Gast
Rang: Gastam 01.01.2012 08:46:12
Gast schrieb:
und jetzt ???????????
und jetzt geben wir die Hoffnung auf Besserung nicht auf. ;-)
ein gutes Neues Jahr
Havier