Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Gelegentlicher (wenig) Alkoholkonsum bei Typ-1?
-
Gast
Rang: Gastam 31.01.2012 21:15:53
So, nun ziehen wir den Stöpsel und lassen mal die Luft raus!! Sinn und Zweck eines Forums sollte sehr wohl Diskussion und Erfahrungsaustausch sein. Aber ehe man zu einem Thema Fragen stellt oder ein Riesenpalaver abgibt, sollte man einfach mal die Suchfunktion benutzen ("Suche") - so erhält man z:B.: http://www.diabetes-forum.com/forum/default.aspx?g=posts&t=6259 . Dann kann man klären, ob Frage oder Antwort noch notwendig sind (von google + wiki sehen wir mal ganz ab!).

Gruss Rudi -
am 01.02.2012 10:06:22
Gast schrieb:
So, nun ziehen wir den Stöpsel und lassen mal die Luft raus!! Sinn und Zweck eines Forums sollte sehr wohl Diskussion und Erfahrungsaustausch sein. Aber ehe man zu einem Thema Fragen stellt oder ein Riesenpalaver abgibt, sollte man einfach mal die Suchfunktion benutzen ("Suche") - so erhält man z:B.: http://www.diabetes-forum.com/forum/default.aspx?g=posts&t=6259 . Dann kann man klären, ob Frage oder Antwort noch notwendig sind (von google + wiki sehen wir mal ganz ab!).

Gruss Rudi
Also der Weisheit letzter Schluß sind Google und Wiki auch nicht. Was sie auf keinen Fall leisten können, ist, persönliche Erfahrungen vermitteln. Das sollte vor allem ein Forum leisten können und es hilft wenig, wenn man wegen persönlicher Erfahrungen angemacht wird - vielleicht helfen sie einem User weiter, auch wenn der andere nichts damit anfangen kann. Oft gibt es Dinge, die man nicht sieht, weil man einfach zu nahe dran ist.
Wer der Meinung ist, die Frage sei überflüssig, der muß doch nicht antworten. Auf keinen Fall finde ich bösartige oder abfällige Kommentare zu Userfragen in Ordnung. -
am 01.02.2012 18:20:57
schrieb:
Auf keinen Fall finde ich bösartige oder abfällige Kommentare zu Userfragen in Ordnung.
Dazu meine vollste Zustimmung - allerdings hätte ich gern mal erfahren, wo du hier einen bösartigen oder abfälligen Kommentar zu den gestellten Fragen des Threaderöffners liest? In meinem Beitrag ging es übrigens um die "Suche" im Forum (da, wo Usererfahrungen drinstehen) und nicht um Google bzw. Wikipedia (obwohl die zur Kontrolle allemal reichen!)
Gruss Rudi
-
am 01.02.2012 18:38:34
Rudi schrieb:
schrieb:
Auf keinen Fall finde ich bösartige oder abfällige Kommentare zu Userfragen in Ordnung.
Dazu meine vollste Zustimmung - allerdings hätte ich gern mal erfahren, wo du hier einen bösartigen oder abfälligen Kommentar zu den gestellten Fragen des Threaderöffners liest? In meinem Beitrag ging es übrigens um die "Suche" im Forum (da, wo Usererfahrungen drinstehen) und nicht um Google bzw. Wikipedia (obwohl die zur Kontrolle allemal reichen!)
Gruss Rudi
Ich habe mich nicht nur auf diesen Thread bezogen, sondern auf das gesamte Forum und da hab ich schon sehr bösartige Kommentare gelesen. So mancher, der sich hier informieren wollte, ist nicht wieder aufgetaucht.
Was die interne Suche betrifft, so gibt es sicherlich viele User (besonders ältere Semester), die nicht so vertraut mit dem Internet und Foren sind und nicht auf die Idee kommen, die Suche zu benutzen. Deswegen kann man ihnen doch Auskunft geben. Man muß ja nicht, wenn man nicht will. -
Gast
Rang: Gastam 29.03.2012 05:15:47
Los vestidos de verano, siempre giran en torno a los estampados. El color caqui en este tipo de vestidos combinado con blondas, son perfectos. Las chaquetas tipo cazadora son muy adecuadas, a las que se les añade los zapatos exclusivos de la calzoncillos de calvin klein marca con tacón en color beige.
Las salidas con los amigos, son muy aplicables las prendas marineras, las propuestas de Stradivarius son camisetas a rayas en tipo marinero con pantalones o minifalda azules y chaqueta en caqui. ropa interior barata Los bolsos con flecos de los mismos tonos como el caqui y zapatos de tacón quedan de lo más genial.
Para las salidas al baile, en las que nos gusta ir sexys y elegantes, los enteros de color militar con un corte superior de un solo hombro, al que se le complementa Bragas Calvin klein con un cinturón estrecho, todo en color militar, sería la opción perfecta. -
Gast
Rang: Gastam 01.04.2012 04:20:03
Jo, leckts mi am Orsch - itze hammer schon den Kleinen von Calvin hier un dös a noach in fremdländisch. Da kriegst die Tür net zu... Himmihergott, nochamol!