Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
  • Hühnerauge

Rang: Gast
    am 02.06.2009 18:11:37
    O- Ton Anke :

" Ich erzählte dieses hier,um deutlich zu machen,das ich mir,mit großer Wahrscheinlichkeit ,meine Bauchspeicheldrüse mit Beteiligung meiner Leber,kaputtgesoffen habe.Das Resultat:Diabetes mellitus." .....

+++

:-0 Ohoooohhhhhh ! Ohwehhhhh !!!
    Hinweis an Anke : Alkohol ist extrem giftig !!
    BSD- Leber - Gehirn...... Alles Gute !! von Hühnerauge
  • Anke

am 03.06.2009 08:57:17
    Alkohol ist extrem giftig

Da hast du leider nur zum Teil Recht...in der handelsüblichen Form wohl kaum,da DU dann bestimmt schon unter der Erde wärst"won wegen ein Glas Rotwein kann nicht schaden"

Oder besorgst du dir für den gewissen Kick "Methanol" ???

Vielleicht eine Methode sich in Kombination mit Humaninsulin einen "High-Abgang" zu verschaffen...>*LOL*

Hier nochmals zu BYETTA Info s :
    arzneitelegramm
    FDA
    BfArm
    pharma-kritik
    BUKO-pharma
    "Gute Pillen,schlechte Pillen"
    "Bittere Pillen" (Buch über Medikamente)

Euer Arzt bekommt für jede Verordnung von BYETTA mind. 100.-Euro -für eine restlos ruinierte Gesundheit bekommt ihr gar nix !!! von Anke
  • Tom

am 03.06.2009 09:59:57
    Hi Anke,
    lass das BITTE doch einfach sein. Ich bitte dich wirklicn inständig darum, halt dich doch einfach zurück. Hast du denn inzwischen die kompletten Patientenberichte gelesen, auch die in den amerikanischen Byetta-Foren? Diese sind durchweg positiv.
    Du äußerst dich zu einem Medikament, von dem cu wirklich absolut NICHTS weißt.
    Byetta kann eine Alternative sein zu Insulin, eine Riesenchance für Diabetiker mit Typ 2, die unter massiver Insulinresistenz leiden, die darunter leiden, dass sie ständig an Gewicht zulegen unter hohen Insulindosen, und kaum noch Nahrung zu sich nehmen.

Und wir reden hier nicht von Speckröllchen an der Taille, sondern dem Fett, dass sich um die Organe ansiedelt und das kreuzgefährlich ist.
    Ich kann dir sagen, dass ich seit März 2008, seitdem ich Byetta spritze, deutlich verbesserte Leberwerte habe, die Gamma-GT hat sich erholt und ich habe bisher 20 kg abgenommen. Und ich hoffe, ich muss niemals wieder Insulin spritzen. Die Therapie wird labortechnisch gründlich begleitet.

Hör bitte auf, das Medikament zu verunglimpfen. Es ist einfach Unsinn und noch dazu unverschämt. Ich äuerße und beteilige mich nicht an deinen Schweineinsulindebatten und du solltest dich bei Byetta einfach mal entspannt zurücklehnen und Patientenberichte lesen. Die sind im Net seit 2005 zu finden, denn so lange wird es in den USA erfolgreich als alternatives Medikament eingesetzt.

Tronje, besprich Byetta einfach mit deinem Arzt.

von Tom
  • gdhfzrt

am 03.06.2009 17:24:17
    War gut gemeint, Tom - aber red doch mal mit einer Kuh französisch. Bestenfalls macht sie "muh"!
  • °°°

am 03.06.2009 19:27:45
    >>dann fresst nicht so viel BigMac's,Döner und anderen Porkfood ,dann bekommt ihr auch keinen Dm !...Es liegt alles an den Genen...Leute,blöder geht es wohl nicht..." damit zeigt sie wieder (unbewusst), dass sie von dm soviel ahnung hat, wie ein muh-tier vom eierlegen! also null! als ich anfing, bigmac, döner und anderen porkfood zu essen, hatte ich schon lange dm und andere, die das zeugs als einzige nahrungsmittel betrachten, haben keinen dm. dass es auch an den genen liegen kann ist längst erwiesen. aber das kommt davon, wenn man nur das liest, wogegen man lamentieren kann, stimmt's anke? von °°°
  • Ronald

am 04.06.2009 02:10:42
    Nein -sie kapiert es nie!!
    Sie wirft ja Vermeidung von Diabetes und Behandlung von manifesten Dm durcheinander.
    Sie schiebt den Dm von anderen auf Fastfood --selber hat sie sich ihren angesoffen.
    Was Byetta ist hat sie auch noch nie kapiert....Sie hat ja auch nie Insulin kapiert...... :-(((
    Das wird ja noch lustig bei ihrer Verhandlung....ist die öffentlich? -den Zirkus würd ich gerne life sehen ;-) wer kommt mit und ist die Presse dann auch dabei ANKE??
  • Anke

am 04.06.2009 08:41:22
    @Tom:

Hast du denn inzwischen die kompletten Patientenberichte gelesen, auch die in den amerikanischen Byetta-Foren? Diese sind durchweg positiv.

Wer hat denn die geschrieben ? Doch nicht Betroffene selbst...es soll ja mittlerweile sogar Firmen geben die sich ne' goldene Nase damit verdienen Studien zu schreiben ohne das diese Studien je stattgefunden haben ...gleichen gilt für deine erwähnten "Patientenberichte"...

Ich muß nicht erst ein Medikament nehmen und die krassen Nebenwirkungen am eigenen Leib erfahren...mir reichen Infos über Medikamente und ihre Nebenwirkungen die ich meist vorher lese bez. mir beschaffe!
    Dein Real-Name ist mir zwischenzeit bekannt und wenn du selbst Byetta nimmst erzählst du was vom Pferd um das Medi-Produkt an den Mann /Frau zu bringen...nennt man auch Marketing.

Jetzt noch ein paar Worte zu den "BicMac-Fans":
    Das Fastfood nicht gesund ist weiß man nicht erst seit gestern -hier ein Auszug von "FOODWATCH" :

Die Deutschen sollen die dicksten Europäer sein, Zivilisationskrankheiten wie Diabetes sind auf dem Vormarsch. Dieser Entwicklung muss auch auf der Ebene der Lebensmittelgesetze begegnet werden. Der Staat muss die Bedingungen dafür schaffen, dass sich qualitativ hochwertige Lebensmittel am Markt durchsetzen können. Sanktionen und Haftungsregeln können dafür sorgen, dass tricksende und täuschende Wettbewerber vom Markt verdrängt werden.

Das sagt doch wohl schon alles und wer immer noch das Gegenteil behauptet macht sich nicht nur unglaubwürdig sondern lügt dreist das Blaue vom Himmel herrunter !!! von Anke
  • peter

am 04.06.2009 13:33:32
    -alle lügen, alle byettanutzer die positiv das medikament beurteilen lügen, alle die ein medikament, das -du- auf deine negativliste gesetzt hast, positiv bewerten, lügen.-
    also lügen alle !!!
    nur du anke lügst nicht?
    komisch, wir haben bisher festgestellt, daß praktisch alles was du verbreitest gelogen ist. von peter
  • Tom

am 04.06.2009 14:09:20
    Zitat:Dein Real-Name ist mir zwischenzeit bekannt und wenn du selbst Byetta nimmst erzählst du was vom Pferd um das Medi-Produkt an den Mann /Frau zu bringen...nennt man auch Marketing.Ende
    -----------
    Bitte? Was wird denn das jetzt für eine Schiene? Schreib doch mal meinen Realnamen hier rein bitte. Es ist mir völlig egal, ob du meinen Realnamen kennst oder nicht.
    Ich werde deine postings jetzt solange zur Beanstandung melden, bis man dich hier endlich rausschmeißt.
    Du hast keine sachliche Argumentation, und willst hier plötzlich eine persönliche Angelegenheit mit mir anzetteln? Warum?
    Anke, du bist eine Psychopathin.
    Gibt es eigentlich irgendeinen Aspekt, denn du als lebensbejahend und positiv ansiehst?

von Tom
  • Tom@Anke

am 04.06.2009 14:38:25
    @Anke. Wenn du meinen Realnamen reinschreibst, schenke ich dir noch meine Adresse und Telefonnummer dazu und schreibe die hier dazu. Was wird das eigentlich? Suggestion oder der blinde Versuch einer privaten Einschüchterung?
    Ich kenne auch so einige Leute, deren Aufenthalt im Net dient nur einem einzigen Interesse: persönliche Daten herauszubekommen, um sie dann öffentlich zu präsentieren. Warum sie das dann tun, wissen sie nicht mal selbst. Du gehörst auch dazu? Hätte ich nicht gedacht.
    --------------

Ich habe Herrn Ebert eine ausführliche E-Mail geschickt und kann Euch nur wiederholt bitte, das auch zu tun, solange, bis sie reagieren und Anke hier endlich sperren. Es ist schade um die Kommunikationsebene für Neudiabetiker und das Interesse und die Absicht von Anke sind eindeutig: Das Forum zu Fall zu bringen UND Neudiabetikern Angst zu machen..
    Schreibt an die Moderatoren UND Herrn Ebert. von Tom@Anke
  • Anke

am 04.06.2009 16:50:45
    Gibt es eigentlich irgendeinen Aspekt, denn du als lebensbejahend und positiv ansiehst?

Ja,Tom -das Humaninsulin endlich vom Markt genommen wird ,weil es die DiabetikerInnen umbringt mit Wissen aller Beteiligten... Byetta gleich hinterher,weil eine Buchspeicheldrüsenentzündung kein Fun ist und gerade auch für Nutzer lebensbedrohlich ...

Panik bekommt derjenige der dadurch krank und kränker wird und hinterher gesagt bekommt er/sie hätten wohl Fehler bei der Einnahme/Dosierung gemacht oder das Dm-Management wäre unzureichend usw.usw.
    Ein Haftungsausschluss auf die Tour ist kriminell und unverantwortlich Betroffenen gegenüber !!!

Wer da mitmacht und unterstützt ist genauso ein krimineller Schmutzfink und sollte besser sich in Zurückhaltung üben... von Anke
  • klausdn

am 04.06.2009 17:24:48
    immer wieder das gleiche sinnlose ankegefasel,
    weshalb haust du eigentlich nicht ab,
    wir alle wollen dich nicht , weil wir deine lügen bis oben hin satt haben.
    und es dauert garnicht mehr lange, und es gibt eine petition um schweineinsulinimport zu verbieten.
  • Kalle Wirsch

am 04.06.2009 20:32:00
    "Ich muß nicht erst ein Medikament nehmen und die krassen Nebenwirkungen am eigenen Leib erfahren...mir reichen Infos über Medikamente und ihre Nebenwirkungen die ich meist vorher lese bez. mir beschaffe!" Sie hat immer noch NICHT begriffen
    dass Nebenwirkungen "normal" sind und auftreten KÖNNEN, aber nicht müssen. Ja, Muh-Tier, dann kannst du leider gar keine Medikamente nehmen, den ALLE Medis haben Nebenwirkungen (auch dein "excellentes" Insulin! Die sind DIR aber scheissegal, weil es bei dir ohne Nebenwirkungen funktioniert. Aber wehe, andere haben bei irgend etwas KEINE Nebenwirkung! Dann aber: Lamento, Lamento! "Byetta gleich hinterher,weil eine Buchspeicheldrüsenentzündung kein Fun ist und gerade auch für Nutzer lebensbedrohlich ." Hast du eigentlich gelesen, wieviele Fälle von Pankreatitis es bei den Millionen von Byetta-Nutzern gab? Selbst wenn es 10.000 wären, wäre das mal gerade mal 1% - als Neben-wirkung MÄCHTIG gewaltig!
    "weil es die DiabetikerInnen umbringt mit Wissen aller Beteiligten" - Komisch, dass nach 25 Jahren mehr wie genug ohne jegliche Probleme damit LEBEN, aber das sind auch keine Phobiker... von Kalle Wirsch
  • Tom

am 05.06.2009 11:36:43
    So, ich bin ein krimineller Schmutzfink?
    Das genügt. Das Maß ist voll. Du willst Krieg mit mir? OK, den bekommst du.

Du unterstellst mir, dass ich Byetta am Ende nur vermarkten will, weil ich es selbst nehme , falls ich es nehme und damit sehr zufrieden bin - so wie fast alle Byettaner- und es deshalb befürworte?

Dito, kann ich da nur sagen. Deine Insulinbewerbung kann man nur mit pathologischem Fetischismus gleichsetzen.
    Du hast am Ende niemals Diabetes gehabt, bist als Kind vielleicht mal gegen einen Laternenmast gerannt. Hast mal eine Insulinampulle deiner Uroma getrunken.
    Eine Diabetikern bist aber du nie gewesen.Zu keinem Zeitpunkt.
    Sonst würdest du anders argumentieren.
    SO argumentiert KEIN Diabetiker auf der Welt. Und weil du keinen Diabetes hast, kannst du dein Kopierwissen auch nicht vermitteln. Man erkennt, auch, wenn NICHT Anke drüber steht, ganz exakt, welche postings von dir sind.
    Weißt du, es gibt nachweislich Menschen, die Symptome, die sie irgendwo lesen, sofort auf sich als zutreffende Diagnose projezieren. Hypochonder. Dazu gehörst du ganz sicher. Du weißt nichts über Diabetes. Man könnte dich einfach völlig ignorieren, dann müste man aber zusehen, wie du Neudiabetiker verängstigst und in Paniken treibst.
    Und DAS werden wir mit aller unserer Kraft immer wieder aufs neue verhindern. Das verspeche ich dir heute.

von Tom
  • Pepper

am 05.06.2009 15:18:38
    Nicht aufregen Tom -lohnt sich nicht !
    Anke ist doch mega-bescheuert nach 30+ Jahren Alkoholgenuß wo sie immer vergessen hat den Beipackzettel zu lesen. Bzw weil keiner dabei war und Bier ein gesundes Naturprodukt ist und man noch nie was davon gehört hat daß Alk schädlich sein soll......... und Ärzte sowieso kriminell und Therapieangebote Mist sind........ Dann mußte nur noch die Leber + BSD in A*sch gehen bis sie selbigen hochkriegte -aber erst nachdem sie ihren Dm 4 Jahre erfolglos mit Insulin UND Bier therapiert hat..........
    Für so stramme Leistungen kriegt man dann übrigens Halbwaisenrente........
    Und dieses unser Cleverle spielt sich heute als Spezialistin für alles mögliche auf !!! ;-)
    Jetzt wartet sie noch auf den dicken Orden für ihr Lebenswerk -dabei hat sie nach Jahren noch nichmal ihr Schweincheninsulin bewilligt.....:-((

von Pepper
  • x

am 05.06.2009 15:36:51
    Arme , bedauernswerte @Tom...oft und wenn dann nur hier so einen zusammengeschusterten Müll gelesen !
    Lern mal was vernünftiges ,nimm dir ein Beispiel an deinen Artgenossen im Zoo...im Affenhaus *grins*
  • pisa

am 05.06.2009 18:52:23
    wieso ist tom arm und bedauernswert, wieso empfiehlst du anderen etwas zu lernen ?
    weshalb hast du denn nichts vernünftiges gelernt, weshalb hast du denn nie vernünftig gearbeitet, und nur gesoffen. und läßt dich jetzt von uns aushalten.
    weshalb weißt du heute noch nichts über den dm,
    weshalb hast du nie gelernt das zu begreifen was du liest ? weshalb arbeitest du nicht ?
    sowas nennt man sozialschmarotzer von pisa
  • Anke

am 05.06.2009 20:53:26
    wieso ist tom arm und bedauernswert, wieso empfiehlst du anderen etwas zu lernen ?
    weshalb hast du denn nichts vernünftiges gelernt, weshalb hast du denn nie vernünftig gearbeitet, und nur gesoffen. und läßt dich jetzt von uns aushalten.
    weshalb weißt du heute noch nichts über den dm,
    weshalb hast du nie gelernt das zu begreifen was du liest ? weshalb arbeitest du nicht ?
    sowas nennt man sozialschmarotzer

Au,backe wo hast du denn das geklaut? Aus der BILD ?
    BILD bildet siehe PISA(Verfasser des Beitrags s. Ziat und oben !) von Anke
  • pisa

am 05.06.2009 21:12:20
    siehst du anke, dafür braucht man nicht die bildzeitung,
    dafür braucht man nichts zu klauen, sondern nur deine eigenen posts zusammnzufassen.
    abgesehen davon -- du kannst immer noch nicht verstehen was du liest, oder kennst du pisa nicht ?
    du solltest mal versuchen über die nasenspitze hinauszusehen. - sinnlos kannst du nicht.
  • @anke

am 05.06.2009 22:34:43
    tja, anke, in bild stehen keine antworten auf fragen (z.b. die von herrn wirsch) und das wiederum ist für dich grosser mist (denn woanders holst du dir wie immer ersichtlich deine antworten ja nicht...) von @anke
  • Igeborg

am 12.06.2009 18:16:53
    Hallo,
    Ich finde es total bescheuert, wie ihr die gute Platform zumüllt. Ich bin Anwender von Byetta und Diabetesfachkraft. Man muß die Eingangsvoraussetzungen genau prüfen, was jeder gute Diabetologe machen wird. Ich habe 10 kg abgenommen und benötige kein Insulin mehr, obwohl ich vorher 60 E gespritzt habe. Wir veranstalten einen GLP-1 Tag für Patienten am 1.7.2009 im Süden. Wer Interesse hat, kann mir eine e-Mail schiccken und er bekommt mehr Infos. Die Zukunft wird bei solchen Medis für übergewichtige Typ 2 er liegen. Am 4.7.2009 kommt Victoza auf den Markt mit nur einer Injektion am Tag. Gruß Ingeborg von Igeborg
  • @Ingeborg

am 13.06.2009 00:14:05
    ***Am 4.7.2009 kommt Victoza auf den Markt mit nur einer Injektion am Tag.*** Dann wirst du aber erleben, wie diese tolle Plattform von unserem Lieblingszumüller A. aus L. "genutzt" wird, um nicht ewig und drei Tage ausgetestete Medis runterzulabern (ohne jegliche Erfahrung/Nutzung).
    Lies mal aufmerksam, wer hier im Thread auf Byetta "rumreitet" - alle anderen reden positiv darüber. von @Ingeborg