Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Angst vor Untersuchung.....

• Rang: Anfänger
    am 15.02.2012 13:38:52
    Also ich hab jetzt nochmal bei dem Arzt angerufen, mit dem ich eigentlich nicht so zufrieden war - aber bei dem hab ich ez wenigstens nochmal einen termin bekommen und der macht des mit der flüssigkeit.
    da soll ich morgen früh hinkommen zu nem vorgespräch und dann bekomm ich ein rezept mit für diese flüssigkeit die ich dann am freitag früh mit in die praxis bringen soll. und die messen dann im halben-stunden-takt meinen blutzucker....aber diesesmal lass ich mich dann net abwimmeln von ihm sondern will alles ganz genau wissen und will eine kopie für mich haben welche werte ich habe wenn zuckermäßig was rauskommt dabei. und ich sag ihm auch, dass ich eine überweisung zu einem szyntigramm haben will wegen meiner schilddrüse.....ich will endlich wissen was mit mir los ist, warum ich trotz wenigem essen immer mehr zunehme.....da verzweifelt man wirklich!!!!
    Naja, ich hab ja auch nochmal bei dem Arzt angerufen, bei dem ich ursprünglich den Test machen lassen wollte. Dann hab ich gesagt dass ich halt gehört habe, das so eine Flüssigkeit viel aussagekräftiger und genauer ist bei den messungen. und dann kam nur als antwort. "das kann schon sein, aber unser doktor macht das mit einer marmeladensemmel ohne butter. und wenn sie dann keine dabei haben, dann müssen sie halt zur bäckerei und sich dort was holen" die nächste bäckerei ist ungefähr eine viertelstunde zu fuß entfernt - wenn ich da hingehe und wieder zurückgehe, dann verfälsche ich doch durch die bewegung wieder das ergebnis. deshalb war mir des jetzt dort alles zu viel und ich mach meinen test doch beim anderen arzt.... die arzthelferin bei dem wo ich jetzt dann bin hat schon so komisch gelacht wie ich ihr das mit der semmel erzählt habe.....
    Bearbeitet von User am 15.02.2012 13:48:11. Grund: Nicht angegeben
  • Rang: Erweitertes Mitglied
    am 15.02.2012 17:57:33
    Hallo

kann es sein, daß Du ein PCO = Polyzystisches Ovarialsyndrom hast?

Viele Grüße

Katja