Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Hilfe! Brauche Abnehmtipps!
-
hfjgutzr
Rang: Gastam 09.07.2009 00:13:14
"Ganz ohne quälen gehts meist auch nicht! "
Bei den Sadomasochisten zumindest nicht. -
Exakt
Rang: Gastam 09.07.2009 10:12:09
Genauso ist es. Es sind keine Diäten nötig und Quälen auch nicht.
Haferflocken und Quark, das beste Futter zur Schweinemast! von Exakt -
Renate67
Rang: Gastam 26.07.2009 15:26:43
Ich habe mit Almased gute Erfahrungen gemacht. Gibt es in der Apotheke.
2 Mahlzeiten am Tag durch Almased ersetzen mit 300 ml fettarmer Milch. Wenn man einen Spritzer zuckerfreien Sirup mit hinein gibt, schmeckt es so ähnlich wie ein Milch-Shake von McDonalds.
Die dritte Mahlzeit normal essen, aber nicht zu fett. Dann purzeln die Pfunde ziemlich rasant. Bei mir waren es 13 kg in 3 Monaten.
Dazu sparst Du noch eine Menge Kohle, denn ein Pott Almased kostet so ca. 15-16 Euro, reicht aber für viele Mahlzeiten.
Gruß, Renate von Renate67 -
alfjhehg
Rang: Gastam 26.07.2009 22:40:35
"Dazu sparst Du noch eine Menge Kohle..." Genau und das gesparte Geld benutzt du dann um die überteuerten Produkte von BesserohneZucker.de zu kaufen. Mach irgendwie Sinn! Schon mal etwas von gesunder, ausgewogener Ernährung gehört? Aber im Almased sind bestimmt alle erforderlichen Nähr- und Ballaststoffe enthalten. -
am 19.01.2023 19:31:09 | IP (Hash): 584057788
Es ist schwer, das Gewicht zu halten, wenn du ständig Diäten machst. Viele Menschen haben Erfolg, wenn sie kleine, nachhaltige Änderungen an ihrer Ernährung vornehmen, die sie ein Leben lang beibehalten können.
Eine Möglichkeit ist, die ausgewogene Blutzucker-Formel von Jasper Caven einzunehmen. Dieses https://www.allesgesundheit.com/die-blutzucker-formel-erfahrungen-jasper-caven/ Nahrungsergänzungsmittel trägt der Blutzuckerstabilisierung bei.
Die Einnahme dieses Nahrungsergänzungsmittels kann dazu beitragen, dass du dein Gewicht langfristig halten kannst. Mehr darüber erfährst du auf ihrer Website.
Bearbeitet von User am 19.01.2023 19:32:09. Grund: Geistesblitz -
am 20.01.2023 09:05:32 | IP (Hash): 72970431
Berte schrieb:
Es ist schwer, das Gewicht zu halten, wenn du ständig Diäten machst. Viele Menschen haben Erfolg, wenn sie kleine, nachhaltige Änderungen an ihrer Ernährung vornehmen, die sie ein Leben lang beibehalten können.
Eine Möglichkeit ist, die ausgewogene Blutzucker-Formel von Jasper Caven einzunehmen. Dieses https://www.allesgesundheit.com/die-blutzucker-formel-erfahrungen-jasper-caven/ Nahrungsergänzungsmittel trägt der Blutzuckerstabilisierung bei.
Die Einnahme dieses Nahrungsergänzungsmittels kann dazu beitragen, dass du dein Gewicht langfristig halten kannst. Mehr darüber erfährst du auf ihrer Website.
Entgegen den Versprechungen diverser Unternehmen wird keine Wunderpille und kein "Superfood" dafür sorgen, dass ich mein Gewicht halte oder weiter abnehme, wenn meine Energiebilanz nach dem Abnehmen wieder gen "altes Ich" aus dem Ruder läuft :-( -
am 20.01.2023 10:59:18 | IP (Hash): 1423927469
Berte schrieb:
Hallo Berte...der Thread ist von 2009, also 14 Jahre her. Ich denke, @vontronje wird sich für deinen Vorschlag wohl nicht mehr interessieren...