Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Sensorische Störungen
-
Streber
Rang: Gastam 12.05.2009 21:56:36
Unsere kleine Ankäää...... schon wieder erwischt!
Oder stand das so im Müllmann-Buch oder beim Täuscher??
Geh doch nochmal in die Grundschule und lern Lesen (das sind die Buchstaben: ABC...) + Rechnen (das sind die Zahlen: 123...)!! Dümmer kannste davon nicht werden -vielleicht wirste sogar noch mal Leererin! ;-)
von Streber -
klausdn
Rang: Gastam 12.05.2009 21:57:43
dieses dämliche lies mal hier, lies doch gefälligst selbst anke. und versuch zu verstehen was da steht.
daniela hat keine erbsen gezählt sondern nur richtiggestellt was du falsch geschrieben hast,
-
üpöp
Rang: Gastam 12.05.2009 21:59:59
.....bei Hirnfraß hilft auch keine Schule mehr ! :-( -
°°°
Rang: Gastam 12.05.2009 22:03:51
>>Man sieht ja wie Frauen mit aufgespritzten Lippen ausehen können.<< wer schön sein will muss leiden! wir sehen hier jeden tag, wie eine frau anke mit gespritztem schweineinsulin (das mit caninsulin identisch ist *rofl*) drauf ist - frappierend ist das! daniela kann sogar stolz sein, dass sie von dir gelobt wird ("erstklassige erbsenzählerin") - sie kann wenigstens rechnen, was dir voll abgeht: in einem thread 3x das falsche alter anzugeben ist nur ein beweis dafür! von °°° -
x
Rang: Gastam 13.05.2009 08:15:30
1. Gebot: Du sollst an einen Gott glauben. Ich bin der HERR, dein Gott, der ich dich aus Ägyptenland, aus der Knechtschaft, geführt habe. Du sollst keine anderen Götter haben neben mir. Ich bin der Herr, dein Gott; du sollst keine anderen Götter neben mir haben.
...ob Daniela sich jetzt so fühlt??? -
ksnnend
Rang: Gastam 13.05.2009 12:36:04
anke du bist wohl von daniela besessen? oder warum klammerst du so an ihr -ab morgens um 6 wie ein verschmäter liebhaber ;-)....
wenns schlimmer wird heißt das stalking! :-((( -
vbdgft
Rang: Gastam 13.05.2009 16:40:13
--- wenns schlimmer wird heißt das stalking! ---
Jetzt heisst es auf jeden Fall schon STINKING !