Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Guter Diabetologe und Ernährungsberatung in Bremen gesucht
-
am 28.11.2012 11:53:37
Kennt jemand einen guten Diabetologen in Bremen?
und eventuell eine Adresse für eine gute Ernährungsberatung , die sich am besten auch noch mit nahrungsmittelunverträglichkeiten auskennt.
Danke euch
-
Gast
Rang: Gastam 02.12.2012 11:04:06
Dr. Barfknecht in der Graf Moltkestr. Ecke Schw. Heerstr. oder Dr. Hammer in der Emmastr.
Beide Ärzte arbeiten mit Ernährungsberaterinnen zusammen . Ev. voeher anfragen.1 Benutzer dankte für diesen Nützlichen Beitrag. -
-
Gast
Rang: Gastam 03.12.2012 14:43:45
Bei dr. hammer war ich schon als er kurz seine praxis eröffnete. Inzwischen hat er auch mehr Erfahrung . Dr. barfknecht hat einen sehr guten namen . Er hat vor einigen Jahren
diepraxis von frau dr.otto übernommen. Ich bin eine Etage höher bei Dr. beckmann
ein älterer Herr er behandelt auch diabetiker , aber er sagte dentitel braucht er nicht.
Im übrigen ,sagte er mit mir hätte er am wenigsten zu tun , da ich alles korrekturen
usw. alles selber mache. Nach 33 Jahrendabetes hat man genug erfahrungen.
wenn du sonst noch wissen möchtest ,frag ruhig
gruß Barb. -
Gast
Rang: Gastam 03.12.2012 16:52:49
bin auf der suche nach einem guten diabetologen im saarland bzw angrenzendem rheinland/pfalz -
Gast
Rang: Gastam 03.12.2012 18:10:06
gib doch mal diabetologe im saarland bei googl ein ,da findest du etliche .ev. auch
mit beurteilungen von patienten