Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Um wieviel mg/dl sinkt der BZ normalerweise...
-
Gast
Rang: Gastam 12.12.2012 16:29:43
Alexa schrieb:
Ich suche nun schon eine Ewigkeit im Netz ....Um wieviel mg/dl sinkt der BZ
hallo Alexa, mich würde das Thema auch interessieren. Ich verstehe aber nicht was du mit "im Netz" meinst. in welchem Netz ? und was bedeutet mg/dl und BZ ?
Ich vermute mal das sind Abkürzungen.
Grüße Havier
--- Havier der Stichling im Netz ;-) ---
-
Gast
Rang: Gastam 12.12.2012 16:56:42
Hallo Havier,
ganz großen Dank für diesen Eintrag!!! Fühlte mich schon bei der allerersten Frage verarscht: -
Gast
Rang: Gastam 12.12.2012 16:58:54
Hallo Havier,
ganz großen Dank für diesen Eintrag!!! Fühlte mich schon bei der allerersten Frage verarscht: -
am 12.12.2012 17:51:54
Moinmoin,
versteh das Gezänk nicht. Rainer hat doch gleich zu Anfang schon das Ergebnis einer EASD (European Association for the Study of Diabetes) Untersuchung zu dem Thema benannt, und die Grafik dazu ist doch auch für Leute, die sonst nix mit Diabetes am Hut haben, wirklich nicht schwer zu lesen, oder? Und sie beantwortet direkt die Frage, mit der der Thread aufgemacht wurde :)
Bisdann, Jürgen -
Gast
Rang: Gastam 12.12.2012 21:06:36
hjt_Jürgen schrieb:
... Untersuchung zu dem Thema benannt, und die Grafik dazu ist doch auch für Leute, die sonst nix mit Diabetes am Hut haben, wirklich nicht schwer zu lesen, oder?
Ich denke es gilt oder. ;-)
Du hast übersehen, dass die Grafik und die Kurven dort auf Englisch stehen. Das kann eine etepete Deutschtümlerin halt auch nicht verstehen.
Es macht offenbar auch mehr Spaß sich gepflegt zu echauffieren, pardon, sich zu ereifern, als über Kurven zu sinnieren.
Gruß
Joa -
am 12.12.2012 21:20:44
Moin Joa, nett dass Du mal wieder reinschreibst :) -
Gast
Rang: Gastam 12.12.2012 22:03:12
@Gast12
danke für die Blumen ... ich hab aber noch 2 Asse im Ärmel ;-)
Havier
--- ich hab da ne Menge Neues in der deutschen Sprache und Rechtschreibung gefunden ;-) ---