Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Wii fürs fitness?

• c

Rang: Gast
    am 21.04.2009 16:49:49
    Ja. Und? Wo ist dein Problem? Oder bist du einer von den Fetten, die das Wort Bewergung nur aus dem Duden kennen? Was soll die dumme Frage?
  • bndhftr

am 21.04.2009 17:31:35
    schon wieder geschlafen! wo fragt denn hier jemand was? >>Was soll die dumme Frage?<<
    und problem verkannt: "Vor dem TV möchte auch ich eigentlich entspannen, wenn ich ein Buch lese, lese ich ein Buch, wenn ich in einem See schwimme, schwimme ich. Ich würde nie lesend in einem See herumschwimmen." und wenn daniela wii fit spielt, spielt sie wii fit und bügelt nebenbei nicht. eure missionierung halte ich für daneben, es kann doch jeder für sich entscheiden, was er wo und wie tut. aber zu allem wird von anderen eine wolke heisse luft abgelassen , obwohl die frage nur war, ob jemand zu wii fit erfahrungen abgeben kann.
  • klausdn

am 21.04.2009 19:14:26
    man sollte den hintersinn solchen tuns nicht übersehen,
    wer lesend in einem see herumschwimmt, könnte bei entsprechend spannender lektüre seinen tod durch ertrinken "verpassen", na und "das" würde die kranken und rentenkasse wesentlich entlasten.
  • Daniela

am 21.04.2009 20:00:32
    Ihr seid einfach süß :-)

Vielleicht kennen einige das Dingens nicht, werd mal verlinken, was das eigentlich sein soll.
    http://video.google.de/videoplay?docid=-4956263422792950954&ei=be3tSd6MG8LQ-Aaz152vDg&q=wii+fit&hl=de

LG, Daniela
  • Tom

am 22.04.2009 03:21:04
    Anonym schrieb: "Ja. Und? Wo ist dein Problem? Oder bist du einer von den Fetten, die das Wort Bewergung nur aus dem Duden kennen? Was soll die dumme Frage?"

Besser dumm fragen als saudumm antworten.

----------------------------------------------------
    Wenn Dir jemand schreibt, Du kannst Dich dabei verrenken, wirst Du es versuchen ?
    Jeder stellt sich anders an.
    Es sollte sich jeder eine eigene Meinung darüber bilden.
    Und die Bewegungsabläufe haben nur was mit Diabetes zu tun, wenn evtl. dadurch der Zucker gesenkt wird. Aber das war nicht die Frage und deshalb fragte ich, was das Ganze mit Diabetes zu tun haben sollte.

• mncbvhg

am 22.04.2009 19:47:40
    Jetzt gibt es Wii auch für die Frau - Shii....
    Hier ein Video-Clip dazu: www.youtube.com/watch?v=_SXNAtwYMBw
    *lol*
  • Daniela

am 23.04.2009 23:38:14
    Ja, Klasse :-) von Daniela
  • Carlos

am 24.04.2009 09:21:58
    So, Frau Daniela, jetzt haben wir fast 2 Wochen Sie professionell beraten ;-) und nun sind Sie dran. Wir erwarten ein Belegvideo von ihnen und dem "Vieh" bei you tube. Dauer, mindestens 30 min.
    Wie lange geht denn eigentlich so eine Hüpf- oder Sportelrunde mit wii?
    Nun aber zügig bitte. Theorie ist wichtig, Praxis unterhaltend:-) von Carlos
  • klausdn

am 24.04.2009 14:38:07
    geht nicht , bisher hat niemand irgendwas produktives zum thema gebracht , außer daß ev einige (ich) jetzt überhaupt wissen was das ist.
  • Daniela

am 24.04.2009 22:11:07
    :-D
    Wenn ich das Geld habe, hol ich mir das Fit-Paket und mach nen Handy-Video mit Ultraweitwinkel...

LG, Daniela
  • klausdn

am 25.04.2009 00:32:30
    waaaas das kostet geld ?
    das sah so aus als wenn man da was für bekommt !
    nee nee schon klar. ;-))))
  • sjhk

am 25.04.2009 02:03:07
    **hol ich mir das Fit-Paket** sag bloß, es gibt noch das gute, alte fit. das war ein geiles reinigungs-mittel...*rofl*
  • Daniela

am 25.04.2009 15:44:24
    Ich glaub es gibt noch nen Spülmittel namens "Fit".. von Daniela