Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Aloe Vera gegen Diabetes
-
Kev
Rang: Gastam 08.04.2009 20:06:47
Ihr kennt denken was ihr wollt mir ist das eigentlich egal.
Also bei mir hat sich der Natrium wert sehr gut verbessert. Der wert war immer sehr niedrig und die Ärzte wollten mir schon Tabletten verschreiben.
Das thema mit meiner oma ist echt der hamma. Als wenn ich sie als versuchskanninchen benutzten würde.
1. war es so das sie auf mich zu kam denn ihre ärztin hat ihr dazu empfohlen es zu nehmen. Ich habe ihr nämlich davon vorher schon mal erzählt. Sie hats noch nicht mal von mir. von Kev -
Kalle Wirsch
Rang: Gastam 09.04.2009 00:24:15
"Ich hab ihm gesagt ne lass mal wenn das zeug wirklich hilft dann würde keiner Diabetes haben. Nagut auf jedenfall habe ich mich überredenlassen und HAB ES meiner oma und meinem Freund GEGEBEN."
Ist halt dumm, wenn man nicht mehr weiss, was man schrieb:
"war es so das sie auf mich zu kam denn ihre ärztin hat ihr dazu empfohlen es zu nehmen. Ich habe ihr nämlich davon vorher schon mal erzählt. Sie HATS NOCH NICHT MAL VON MIR."
Ja und wir ziehen uns die Hosen mit der Kneifzange an! Wenn du dich so ans Bein gepisst fühlst, warum versuchst du dann im Nachgang dich zu rechtfertigen? Wegen Natrium nimmst du das "Zeug" - dann lies mal hier:
http://www.lifeline.de/cda/krankheiten_a-z/laborwerte/content-191699.html
Wer Nierenprobleme oder Herzschwäche hat und statt wirksamer Medikamente lieber irgendwelches Gel nimmt, obwohl er dessen Wirkung anzweifelt, der glaubt auch, das DM heilbar ist. Es ist erwiesen, dass ausser Insulin, OAD + Byetta bei DM keine Mittel zur BZ-Senkung auf dem Markt sind - sonst würde der Produzent/ Anbieter sich längst 'ne güldene Nase verdient haben! So, nimm ein Schluck von deinem AV- Gel und lass uns unseren Glauben (Wissen). von Kalle Wirsch -
c
Rang: Gastam 09.04.2009 13:06:37
Kevin, verar.. können wir uns selbst. Der BZ sinkt einfach, weil in dem Aloe vera zeug keine be und keine KH drin sind, das ist, als würd sie einfach nur nichts essen.
DU hat mit deiner Erzählung bewiesen, dass du deine Oma als Versuchskarnickel benutzt hast.
Sie lässt dafür echte BZ-Medikamente weg und landet am Ende vielleicht wegen irreversibler Spätfolgen in der Klinik. -
dgftrz
Rang: Gastam 09.04.2009 16:35:59
und du hast nicht gemerkt, dass du selbst widersprichst: wenn in dem gel keine kh sind und sie dadurch die medis spart, weil der bz entsprechend niedriger ist, muss sie auch keine irreversiblen spätschäden bekommen. allerdings wird sie das gel nicht statt ihrer nahrung zu sich nehmen und dadurch auch nichts einsparen!