Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
allg. medizin
-
c
Rang: Gastam 02.04.2009 14:32:19
Manche glauben eben, sie könnten eine Ersatzgesundheit aus dem Hut zaubern, wenn die erste im Eimer ist. -
Klabauder
Rang: Gastam 02.04.2009 18:30:49
Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, Arbeitgeber werden sich dieses Forum hier mit Sichheit nicht antun.
Eher würden sie Stalinisten und Trotzkisten in den Hintern kriechen. von Klabauder -
klausdn
Rang: Gastam 02.04.2009 20:19:45
nur arbeitgeber die nicht denken können wünschen sich nieser und huster im betrieb.
ganz besonders appetilich thekenpersonal(fleisch und wurst) , oder auch bank - nehmen sie den kredit die rückzahlung erlebe ich sowieso nicht.
ausdrücklich - es gibt ausnahmen und wirkliche notfälle -
hfgtz
Rang: Gastam 02.04.2009 20:33:48
>>aber jetzt müssen 100 leute entlassen werden und da möchte ich nicht dabei sein.<< Tolles Sankt-Florian-Prinzip: "Jeder denkt an sich, nur ich denk an mich!". Nach sozialer Gerechtigkeit entscheidet heute kein AG mehr, für den zählt Leistung, Einsatz- bereitschaft und Dauer der Betriebszugehörigkeit (wegen der Abfindung) und über Schäden, die man sich bei Belastung unter grippalem Infekt zuziehen kann, ist genug geschrieben worden. Krank ist krank - das ändert auch Angst vor Jobverlust nicht.
-
c
Rang: Gastam 03.04.2009 13:44:37
Wer krank auf Arbeit rennt und dann vielleicht auch noch mit Keimen umher schmeißt, hat keinen Respekt vor der Gesundheit seiner Mitmenschen und vor allem, er macht sich unglaubwürdig, denn der Chef wird sich sagen, na SO krank kann er ja nicht sein, wenn er zum Dienst kommt.
Ich hab mal gelesen, dass man richtig herzkrank werden kann, wenn man mit einer Grippe sich nicht schont.
Ach und Bwoi, ich bedaure die armen Menschen jetzt schon, die du im Flieger in die Staaten auch noch verseuchen willst.. -
v
Rang: Gast