Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Hilfe Alarmstufe Rot ich kann nicht mehr ....

• Rang: Anfänger
    am 12.01.2014 15:57:28
    ich habe seid 2005 diabetis bin nie richtig eingestellt worden und auch bei dem selbstversuch ewig gescheitert.

ich hab imer nur so auf gut glück wird schon passen gespritzt ergebnis immer zu hoch zu niedrig immer im wechsell mehr mals am tage ...

vor einem jahr meine erste engebliche stoffwechselentgleisung ....

seid weihnachten 2012 ständig magenkrämpfe übelkeit erbrechen kopfschmerzen täglich stündlich ...

mitlerweile 35 kg verloren wiege unter 39 aber für ärzte kein grund zur sorge .....

bisher ohne befund jedoch konnte ich deutlich merken je schlechter die werte desto schlechter gehts auch mir.....

nun befindet sich mein körper im dauerstress magen darm verdauung alles total gestört .....

Nahrungsaufnahme gleich null , wochenlanges galle erbrechen sogar mitlerweile blut .....

das geht nun seid einem jahr so ich weiß ich war schlampig aber ich brauche hilfe mein zucker selbst wenn ich es versuche in den griff zu bekommen mag es ein paar stunden gehen vielleicht mal einen tag aber danach ist alles wieder anders mein zucker hält sich an keine vorgaben ich hab einen hohen verbrauch es schwankt ohne erklärbaren grund ..... er ist einfach nicht einstellbar ....

ich hab keinen guten diabetologen mehr und selbst krankenhäuser können oder wollen mir nicht helfen weil sie keine erklärung haben .....

ich such nun eine art notfallklinik für problemfälle mit schwerer entgleisung ..... wer weiß da was oder hat sonst noch eine idee, ich habe echt langsam angst mir was an zu tun wenn da keine hoffnung mehr auf besserung ist . ich kann meiner neugeborenen tochter nicht mal mehr richtig in die augen schauen aus angst jetzt schon als vater zu versagen .....
  • Rang: Erweitertes Mitglied
    am 12.01.2014 21:24:38
    .
    Bearbeitet von User am 03.02.2016 01:14:43. Grund: .
  • Gast

Rang: Gast
    am 13.01.2014 07:48:49
    Ich kann dir auch nur raten, dich schnellstmöglich in eine Klinik mit Diabetesstation einweisen zu lassen. Bad Mergentheim wird sehr oft positiv genannt, infrage kommen aber auch andere, je nach dem, wo du wohnst z.B Bad Heilbronn, Bad Oyenhausen und andere.

Wenn du als Mann nur noch 39 kg wiegst, wird es vermutlich auch höchste Zeit! Ich kann mir nicht vorstellen, dass Ärzte da "keinen Grund zur Sorge" sehen...!!!

Wünsche dir viel Erfolg für deinen "Neustart"!