Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
habe ich diabetes?
-
am 27.05.2014 16:59:24
Hallole also laut den Werten vom April von der Nuklearmedizin sind meine Werte: FT4 14,8 pmol(12,8-20,4) FT3 4,71 pmol (3,13-6,76) TSH-Basal 0,544 mlUl ( 0,440-3,77) was auch immer das heißen mag.Ich habe Carbimazol zum Schluß noch 5mg ne halbe tablette täglich genommen,Propycil 1mal täglich 50mg und Thiamazol 20mg 2 tabletten täglich am anfang als es rauskam mit der Überfunktion.Also laut Schilddrüsenarzt im März sind die Werte ok und ich solle jetzt erstmal KEINE tabletten nehmen,aber mein Puls war trotzdem erhöht der lag zum teil bei 110-122 und Blutdruck demnach auch erhöht.Ich hatte auch vollgas Angstzustände und seit ich die Betablocker nehme seit 3 Wochen sind die Angstzustände weg,hoher Puls und Blutdruck ist jetzt auch ok,aber trotzdem habe ich 2 mal am tag kurz ein Schwindelgefühl und Schweißausbruch wo ca.1-2 min dauert und dann wieder ok ist,ach ja Eisenmangel uns Zink mangel hab ich auch nehme aber da auch schon tabletten dafür seit 3-4 Wochen.Nee kenne das ht-mb-Forum nicht kannst mir da bitte die Adresse nennen?Dankeschön lg Nicki -
-
Gast
Rang: Gastam 27.05.2014 22:09:01
Was meint denn der Arzt zu den Schwindelanfällen? Theoretisch kann das ja auch ganz andere Ursachen haben, die nichts mit der SD zu tun haben.Oder auch Nebenwirkungen der Betablocker oder Unterzuckerungen.
Google mal nach ht-mb oder auch Forum autoimmune SD-Erkrankungen, dann findest du das Forum! -
Gast
Rang: Gastam 28.05.2014 09:31:20
Mein Arzt meint dazu gar nix,der hört mir netmal gescheit zu wenn ich ihm das erzähle.Ich hatte des schon vor den Betablockern das es mir 2-3 mal am tag kurz komisch wird,hat alles angefangen seit ich die Schilddrüsentabletten nahm,aber die nehm ich ja nun seit Anfang März nimmer und es ist aber noch immer so,und hat sich nichts geändert. -
Nicki
Rang: Gastam 28.05.2014 09:32:02
Gast schrieb:
Mein Arzt meint dazu gar nix,der hört mir netmal gescheit zu wenn ich ihm das erzähle.Ich hatte des schon vor den Betablockern das es mir 2-3 mal am tag kurz komisch wird,hat alles angefangen seit ich die Schilddrüsentabletten nahm,aber die nehm ich ja nun seit Anfang März nimmer und es ist aber noch immer so,und hat sich nichts geändert.