Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
wieviel Streifen kann ich pro Tag haben?
-
am 18.02.2014 11:52:45
Ich bin type 1 Diabetiker zeit 27 jahr. ich komme von nord Europas, jetzt hier mit meinem deutcher Mann.
In meine Land ich habe 5 Blutzuckerstreifen pro Tag bekommen. Meine arbeit habe immer gewesen freelancer dies und das, und meine Balanz ok, aber konnte besser sein. Es gibt viel Forschung dass das mehr man kann sein Blutzucker folgen mit Machine und Streifen, dess besser Kontrol- und besser leben. Jeder wissen dass da Leben verändert jeder Moment und is voll die Überraschunge.
So, meine problem. meine Doktor hier in Deutchland denkt dass ich brauche nur 3 Streife pro Tag. Kann ich mehr haben? Wer entscheidt wie oft kann ich meine Blutzucker kontrollieren und angenehmer leben? Doktor? Krankenkasse oder das Deutche Rechts? Vielen Danke! -
Gast
Rang: Gastam 18.02.2014 17:17:51
500 streifen pro quartal sind normal, für mehr sollte man gründe haben. und da sagt auch kene kk irgendwas.
das deutsche recht mischt sich in bz streifen nicht ein.1 Benutzer dankte für diesen Nützlichen Beitrag.