Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Benutzererfahrung Endoclair
-
Gast
Rang: Gastam 27.02.2014 10:32:29
Hallo,
Für mein Studium suche ich Diabetes Patienten die Erfahrung mit Endoclair haben. Sowohl positive wie negative. Ich würde gerne ihre Meinung und Erfahrungen hören. Danke! -
am 27.02.2014 12:40:58
Du machst hier ganz unverschämte Werbung für fragwürdige Pillen.
Was die versprechen, kann sich jeder Mensch mit Diabetes ohne Pillen ganz einfach mit gesundem BZ und gesunder Bewegung zuverlässig jeden Tag selbst machen :) -
Gast
Rang: Gastam 27.02.2014 12:54:24
für dein studium brauchst du erfahrungen mit einem
zeug das kein medikament ist ?
so ein quark -
Gast
Rang: Gastam 27.02.2014 13:22:19
Ich mach kein Werbung. Ich brauche es um einen Kommentar zu schreiben. Dafür nehme ich das Bild der Patienten mit. Also ich bin neutral zu diesem Product. Ich würde gerne in Kontakt kommen mit jemanden der mit diesem vertraut is.
-
Gast
Rang: Gastam 27.02.2014 18:07:34
als sog. wirkstoff ist darin ein extrakt aus traubenkernen,
völlig fehlt womit extrahiert, und "wieviel" darin ist ,
daher ist jede bewertung völlig nutzlos.
empfehle als kommentar- erst mal feststellen was und wieviel davon und ob überhaupt was drin ist.
es ist ein völllig wilkürliches nahrungsergänzungsmittel das nach deutschem recht überhaupt nicht mit medizinischen wirkungen beworben werden darf. -
Gast
Rang: Gastam 15.05.2014 10:35:32
Gast schrieb:
als sog. wirkstoff ist darin ein extrakt aus traubenkernen,
völlig fehlt womit extrahiert, und "wieviel" darin ist ,
daher ist jede bewertung völlig nutzlos.
empfehle als kommentar- erst mal feststellen was und wieviel davon und ob überhaupt was drin ist.
es ist ein völllig wilkürliches nahrungsergänzungsmittel das nach deutschem recht überhaupt nicht mit medizinischen wirkungen beworben werden darf.
Ich würde mich, bevor ich vollkommen falsche Informationen verbreite, erstmal über die Fakten erkundigen: Endoclair ist KEIN Nahrungsergänzungsmittel, sondern ein Diätetisches Lebensmittel für besondere medizinische Zwecke. Produkte in dieser Kategorie MÜSSEN laut deutschem Recht sogar deren Wirkung (z. B. auf der Packung) kundtun. Zudem muss jede dieser behaupteten Wirkungen wissenschaftlich belegt sein.
-
Gast
Rang: Gastam 15.05.2014 11:06:55
und wie wird "keine" wirkung wissenschaftlich belegt ?
du machst dich lächerlich mit deiner werbung für unsinniges zeug.
-
Gast
Rang: Gastam 15.05.2014 11:27:51
Und warum eigentlich holt man einen derartigen Sinnlos-Thread nach Monaten wieder aus der Versenkung? -
Gast
Rang: Gastam 15.05.2014 14:46:53
Gast schrieb:
und wie wird "keine" wirkung wissenschaftlich belegt ?
du machst dich lächerlich mit deiner werbung für unsinniges zeug.
Du hast ganz offensichtlich keine spezifischen Kenntnisse zu diesem Thema, nur eine generelle Abneigung gegen Produkte dieser Art und eine vorgefasste Meinung, die jeglicher Kenntnisse oder Beweisführung entbehrt. Immer wieder interessant, wie viele Menschen sich bemüßigt fühlen, ihre Meinung zu Themen abzugeben, von denen Sie keine Ahnung haben.
Der Threadstarter möchte sich offensichtlich neutral mit einem Produkt auseinandersetzen. Lass ihn doch selber zu einem unabhängigen Ergebnis kommen. Und zwar zu einem faktischen, und nicht einem von Vorurteilen und Unwissenheit geprägten Ergebnis.
Dem Threadstarter sei ans Herz gelegt, sich mit dem Diabetes-Portal diabetes-austria.com in Verbindung zu setzen, dort wurde das Produkt von Mitgliedern des Portals getestet. -
Gast
Rang: Gastam 15.05.2014 14:47:29
na du kannst fragen, um werbung zu machen natürlich,
oder was glaubst du weshalb ein angeblicher "studierender"
über den müll eine umfrage machen sollte.