Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Wackinggruppe in Köln....
-
am 24.03.2014 18:00:38
Hallo zusammen,
ich bin Pascale, und damit es kein Missverständnis gibt, Pascale ist ein weiblichen Vornamen in Frankreich wo ich geboren bin. ;)
Ich bin also weiblich, werde bald 45 und bin seit einem Jahr Diabetikerin 2. Mein Blutwerte sind zwar immer recht gut, aber mein Gewicht... hust... ich habe erst 10 Kilo abgenommen, und diesen Winter wieder zugenommen.
Ich will wieder walken gehen, mit oder ohne Stöcke, den Rhein entlang, 2 bis 3 mal pro Woche. Aber so ganz alleine.. pfff... ich brauche jemand der mich überreden kann den Popes hoch zu bekommen. Ich dachte an 1 bis 2 stunden, 2 bis 3 mal pro Woche zwischen 16 und 19 Uhr....
Hat jemand lust mit zu machen? Ich bin sehr unkompliziert und relativ flexibel. Wohne nah am Rhein, also könnte man direkt von bei mir zu Hause los gehen.
Wenn jemand lust hat... oder vielleicht eine schon vorhandene Gruppe kennt an der ich mich anschließen könnte... meldet euch einfach bei mir! würde mich freuen.
Am beste vielleicht über PN? damit ich schnell sehe das DU dich bei mir gemeldet hast... ;)
Also.. rein in den Turnschuh... und los geht's...
Bis bald
Pascale
Bearbeitet von User am 24.03.2014 18:02:40. Grund: vergessen -
Gast
Rang: Gastam 24.03.2014 21:52:16
finde ich klasse daß du etwas machst, und wenn keiner sich meldet gehe selbst aleine da finden sich garantiert mitstreiter,
ev solltest du versuchen über eine selbsthilfegruppe mitstreiter zu bekommen,
daumen hoch ***** -
am 25.03.2014 19:38:17
Ja, das werde ich... so oder so, muss ich mich bewegen.. ;)