Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Frage
-
Gast
Rang: Gastam 28.03.2014 19:01:45
dein problem ist ganz einfach zu beantworten,
einen diabetologen interessiert es absolut - null -
weder was du für dich abgeklärt hast noch ob du das ganze etwas anders siehst.
der schmeißt dich raus und zurecht, denn diabetiker warten darauf ranzukommen -
Gast
Rang: Gast -
Gast
Rang: Gastam 30.03.2014 10:18:47
Di Übersetzung ist die, dass man mit 5,2 keinen Diabetes haben kann, es gibt immer Außnahmen aber auch beim Nüchternzucker kann ein falscher wert raus kommen und das ist sogar noch wahrscheinlicher; der hba1c wird von den diabetologen und der ddg als der sicherste und wenigsten beeinflußbare wert angesehen. daher lautet die übersetzung das dein vater weder diabetes noch eine vorstufe davon hat.
gruß -
Gast
Rang: Gast -
Gast
Rang: Gastam 30.03.2014 19:12:22
istt das der Ernst jemanden solch einen Wert als Ausschlußkriterium eines Diabetes verkaufen zu wollen?
Kann dies nicht nachvollziehen wie man so was erzählen kann. Schonmal von Glucose gehört?
Gruß -
Gast
Rang: Gastam 31.03.2014 10:40:44
Du hast Recht
Wegen möglicher Hämoglobinopathien, die Einfluß auf den hba1c Wert nehmen können, ist dieser zum Ausschluß und in der Diagnostik nicht zu gebrauchen, daher ungeeignet.
Gruß -
Gast
Rang: Gastam 31.03.2014 12:37:12
Hallo Gast
Davon habe ich auch gehört, daher ist es mir auch ein Rätsel weßhalb dieser Wert sicher sein soll wenn er später noch durch Glucose kontrolliert wird.
Gruß -
Gast
Rang: Gastam 31.03.2014 14:32:56
Das ist doch nichts neues, daher raten die meissten Diabetologen ja auch zur Glucose vor allem bei Werten über hba1c 5,0. Ich verweise hierbei gerne auf meinen Bericht:
´´Grundlegendes zum hba1c´ , welcher gute Resonance gefunden hat. Es scheint sich doch etwas in der Auffassung zu tun.
Freundliche und erfreute Grüße
H.Schulz -
Gast
Rang: Gastam 31.03.2014 15:52:28
weshalb belügt ihr euch und andere.
die ddg und die diabetologen bevorzugen wegen der zuverlässigkeit den hba1c als diagnose und ausschlußkriterium.
so liegen die tatsachen, -
Gast
Rang: Gastam 02.04.2014 14:58:42
Hallo Herr Schulz
Danke für Ihre Schreiben, aber ich verlasse mich darauf dass bei meinem Vater bei dem Wert von 5,2 hba1c nichts vorliegt so wie es Rainer geschrieben hat, er kommt mir sehr kompetent und authentisch rüber, danke für die Erklärungen Rainer.
Gruß Angelo