Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Suche......
-
am 18.04.2014 22:49:29
einen guten kompetenten Augenarzt in Berlin, der sich mit Augen und Diabetes auskennt.
Meine Augenärztin sagte beim letzten mal, aber erst nach mehrfachem Nachfragen, ich hätte Punktblutungen, cutten wool herde und Exsudate, aber nichts, was behandlungsbedürftig wäre im Moment.
Auf dem Befund stand, keine Änderung zum letzten Mal, leichte bis mäßige nicht Proliferative RP.
....also, wenn ich nicht so nachgehakt hätte, dann würde ich das jetzt noch nicht wissen. Ich vertraue ihr da nicht mehr und möchte gerne nach Berlin zu einem Spezialisten, kann mir jemand hier einen guten AA nennen?
Danke -
am 21.04.2014 13:36:08
...kan mir keiner helfen?
Gibt es niemanden in der Nähe von Berlin?
Kimm -
Gast
Rang: Gastam 22.04.2014 14:00:05
auf der internetseite vom INSULINER, gibt es ein pdf, augenärzte die sich auf dm -retinopatie spezialisiert haben,
bei berlin sidn 8 registriert , wie aktuell die liste ist kannst du notfalls erfragen. -
am 23.04.2014 09:19:18
Danke!!!!!
Habe dort bei den INSULINERn einen AA gefunden und auch schon einen Termin zeittnah bekommen. Die Sprechstundenhilfe hatte gleich eine Peilung, al ich sagte worum es geht, fand ich gut.
1 Std Zugfahrt, meine Augen sind mir alles Wert!!!!
Dort kann ich alles besprechen und bekomme alle Untersuchungen, die ich zusätzlich noch haben möchte. wie Foto, OCT und so.
..komischerweise ist kein AA hier in der Gegend gelistet...kotz...und hier wurde ich nur spärlich mit Infos versorgt, obwohl ich darum gebeten habe und Beschwerden habe...kann nicht sein....
Kimm
-
Gast
Rang: Gastam 24.04.2014 09:13:38
hallo kimm,
wenn du hier nochmal reinschaust---
bitte daran denken die dunkelste sonnenbrille die du hast,
mitnehmen, selbst bei regen wirst du sie brauchen.!