Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
  • Thorsten

Rang: Gast
    am 19.03.2009 09:56:47
    Hallo ihr!!!
    Was haltet ihr davon, wenn wir hier mal ein Live-Treffen machen. Also die User vom Forum. Ich fände es mal spannend, die Hauptaktiven hier auch real kennenzulernen. Und live über unser Thema zu quatschen!
    von Thorsten
  • Astrid

am 19.03.2009 13:35:59
    das Forum ist ja bestimmt bundesweit und nicht nur regional.
    Aber ich würde auch gerne mal wissen , wer hinter Klaus, Jürgen, Hajo...., Anke und den anderen steckt.

Da wäre bestimmt Diskussionsbedarf für ´ne ganze Woche dabei. :-) von Astrid
  • Klabauder

am 19.03.2009 14:45:12
    „Klaus, Jürgen, Hajo...., Anke“

Süße Promenadenmischung.
    von Klabauder
  • Anke

am 19.03.2009 14:59:34
    ...da fehlt aber wer !Ich würde auch gerne mal die "grauen Eminenzen"der DDG sowie Mehnert,Schatz,Fehm,Sawicki,Standl,von Kriegstein usw. hier live erleben !

Vorschlag: Live -Diskussion bei Frank Plasberg in der Sendung "Hart aber fair "(ARD/WDR)...das wär doch mal was,oder ? von Anke
  • Rocky Horror Schweine Show

am 19.03.2009 15:39:53
    ...hier live erleben !...
    und
    ...Live -Diskussion bei Frank Plasberg...

Anke, bist du HIER live bei Plasberg??
    Da fragt jemand nach einem User-Treffen und du willst ins Fernsehen mit Schweineinsulin für alle und Humaninsulin gehört abgeschafft wg. der vielen Toten...

Mach mal deine tolle Sendung "Hart aber fair " ;-))) ...
    so mit sachlich und genauen Zahlen über die Millionen Toten... ;-))) Und bring den Staatsanwalt mit!!!

Wann ist Sendetermin? Ich bestell dann schon mal Popcorn und Schweinebraten ...
    Rocky Horror läßt grüßen *lol* von Rocky Horror Schweine Show
  • Schon widder!

am 19.03.2009 16:00:02
    Ganz prächtig: es geht um ein Treffen (das ich übrigens für total sinnlos halte, weil ausser Fahrt- u. Übernachtungskosten nichts bei rum kommt) und sofort geht es wieder um das schon bis zum Erbrechen aufgerührte Thema - lasst doch jeden seine Ideen haben (glaubt ihr ernsthaft, sie würde irgendwo erscheinen?), denn wenn es dazu käme, würden einige ganz flink zwicken, quatsch: kneifen!
    Denn: die hohlsten Nüsse machen den grössten Lärm, wenn man auf sie tritt! Und schon vorab zu wissen, was andere sagen werden, halte ich für extrem krank. von Schon widder!
  • Tanja

am 20.03.2009 21:29:45
    Hallo thorsten,

finde ich eine gute Idee!!! Aus welchem Bundesland kommst Du???
    Wäre mit dabei!

LG Tanja
  • Kilian

am 20.03.2009 22:09:22
    Eine Idee zum gemeinsamen Treffen wäre z.B. am 28.03. (Samstag) in Mainz bei einer großen Diabetesveranstaltung.

Nachzulesen unter
    www.diabetestour.de von Kilian
  • Thorsten

am 20.03.2009 23:15:24
    huhu!
    ich komme aus nürnberg!!!!
    also termine und vorschläge nur her! von Thorsten