Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Blutwerte-maximalste werte?!

• Gast

Rang: Gast
    am 23.05.2014 21:07:49
    hjt_Jürgen schrieb:
    wieso ist dieser Wert eigentlich so wichtig für Dich? Was befürchtest Du?

ich hab voll Angst,dass ich irgendwo eine Krankheit in mir steckt und niemand sie erkennt. Bin außerdem immer müde und habe starke kopschmerzen (augenbereich)
  • Gast

Rang: Gast
    am 23.05.2014 21:18:15
    http://www.apotheken-umschau.de/laborwerte/triglyceride

schau mal hier rein
  • Rang: Erweitertes Mitglied
    am 23.05.2014 23:04:36
    Gast schrieb:
    ich hab voll Angst,dass ich irgendwo eine Krankheit in mir steckt und niemand sie erkennt. Bin außerdem immer müde und habe starke kopschmerzen (augenbereich)

Da bist du voll auf dem Holzweg. Die Ursache für deine Probleme kannst du nicht aus einem mäßig erhöhten Triglyceridwert ablesen. Daraus sieht man allenfalls, dass du dich stark kohlenhydratbetont und fettarm ernährst und wahrscheinlich auch nicht genügend bewegst. Das ist etwas, was du langfristig ändern müsstest, aber akute Probleme lassen sich damit nicht erklären.

Ich drücke dir die Daumen, dass dein Doc aus der Gesamtheit der ermittelten Laborwerte etwas findet und dass er dir helfen kann. Eine treffende Ferndiagnose kannst du hier im Diabetes-Forum für deine Kopfschmerzen auf keinen Fall erwarten.

LG Rainer