Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Mehnert Medaille
-
Gast
Rang: Gastam 20.07.2014 09:58:33
wäre nicht schlecht, die allermeisten hä haben leider vom dm kaum ahnung.
wobei das weiterbildungangebot ja vorhanden ist, aber da müssen sie ja mitdenken, da ists einfache zu nem schwurbelkurs zu gehen mit homöopatie und ähnlichem nonsens. -
Gast
Rang: Gast -
am 20.07.2014 11:55:12
….möchte meinen *Ha* auch zur Weiterbildung bei Jürgen anmelden. *lach*
schrieb:
Er hilft jeden Tag hier Leuten mit fundiertem Fachwissen, die Fragen haben die Ihnen die Diabtetologen mangels weniger Zeit nicht beantworten können. Jahr für Jahr wird die Mehnert Medaille für herausragende Dinge in der Diabetologie verliehen und ich bin der Meinung wenn einer diese verdient hat dann Jürgen. Daher bitte ich Euch in diesem Threat Eure positiven Erlebnisse mit Jürgen wiederzugeben damit wir dieses einreichen können.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
schrieb:
....die „Mehnert-Medaille“ an eine betroffene Person. Hier für ruft diabetesDE alle Menschen mit Diabetes, die 50 Jahre oder länger auf ein Leben mit der Erkrankung zurückblicken können, zur Einsendung ihrer ganz persönliche Geschichte auf. Aus allen Einsendern wählt der Vorstand von diabetesDE – Deutsche Diabetes-Hilfe den Preisträger aus.
lg
Paul