Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Äpfel gut für Diabetiker

• ingo1955

Rang: Gast
    am 16.08.2014 10:53:46
    hallo,
    zimt als "BLUTZUCKERSENGER" hilft nur sehr, sehr wenig u. dann auch NUR der aus caylon u. nicht der aus China.
    gruß ingo
  • Gast

am 16.08.2014 11:25:48
    Blutzuckersenger aus Caylon - meine Güte sind wir hier im Legastheniker-Forum?
  • Gast

am 16.08.2014 15:07:52
    Gast schrieb:

@Gast 16.08.2014 11:25:48
    Das ist jetzt aber nicht ganz nett. Aus Rainers Beiträgen geht doch hervor, dass bei ihm offensichtlich eine Lernbehinderung vorliegt. Ihm die damit verbundenen legasthenischen Schwierigkeiten vorzuwerfen, ist deshalb etwas hart.
  • Gast

am 16.08.2014 15:19:10
    Gast schrieb:
    Gast schrieb:

@Gast 16.08.2014 11:25:48
    Das ist jetzt aber nicht ganz nett. Aus Rainers Beiträgen geht doch hervor, dass bei ihm offensichtlich eine Lernbehinderung vorliegt. Ihm die damit verbundenen legasthenischen Schwierigkeiten vorzuwerfen, ist deshalb etwas hart.

ääähm was bitte hat jetzt Rainer damit zu tun?

Du magst es hart finden, ich finde es respektlos. Jeder Browser hat heute ein Rechtschreibprogramm, man muss es einfach nur nutzen, insbesondere wenn man weiß, dass man Rechtschreibprobleme hat. Aber es passt zum Gesamtauftreten von Ingo, es finden sich hier jede Menge respektlose Beiträge von ihm.