Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Diabetes-Infoservice

• Bild User
    Rang: Anfänger
    am 21.08.2014 02:36:41
    Guten Tag an Alle,
    ich habe mich heute hier im Diabetes-forum.de angemeldet, denn ich habe den Eindruck, dass hier ein guter Austausch für und mit Diabetikern stattfindet. Ich möchte Sie darüber informieren, dass ich einen Online-Informationsservice für Diabetiker eingerichtet habe. Diesen erreichen Sie unter http://diabetesinfoservice.de. Ich selbst bin als Diabetologe und niedergelassener Arzt und seit 1994 in der Forschung tätig und biete diesen Online-Service um u.a. Erkenntnisse aus meiner Forschungsarbeit und allgemeine Hilfen und Tipps an Diabetiker weiterzugeben. Der Service ist gerade neu eingerichtet und kostenfrei zu beziehen. Er wird von mir regelmäßig erweitert. Ich freue mich über Anregungen und beobachte weiterhin Ihre Beiträge hier in diesem Forum.

Beste Grüße
    Dr. med. Joachim Sauter
  • Gast

Rang: Gast
    am 21.08.2014 06:54:03
    Dies erweckt den Eindurck einer billig platzierten Werbung. Es erweckt einen eher eigenartigen Eindruck, wenn bei einen Diabetes-Informations Service eines Diabetologen bereits in der ersten Zeile Diabetes falsch geschrieben ist:
    "370.000 Fälle Diabetis könnten in den nächsten Jahren vermieden werden"
  • Gast

am 21.08.2014 07:20:58
    Gast schrieb:
    Dies erweckt den Eindurck einer billig platzierten Werbung. Es erweckt einen eher eigenartigen Eindruck, wenn bei einen Diabetes-Informations Service eines Diabetologen bereits in der ersten Zeile Diabetes falsch geschrieben ist:
    "370.000 Fälle Diabetis könnten in den nächsten Jahren vermieden werden"

Die Homepage muss ja nicht unbedingt von Arzt persönlich programmiert worden sein...

Wenn man sich die Fragen in den einschlägigen Foren so durchliest, ist der Doc sehr gut positioniert.

Vielleicht sollten Teilnehmer mal Erfahrungen posten, bevor man wieder - typisch für dieses Forum - auf die Leute eindrischt.
  • Gast

am 21.08.2014 08:17:35
    Auch wenn der Arzt die Website nicht selber erstellt hat, sollte er sie doch vor Veröffentlichung durchlesen....

Spricht für mich nicht gerade von sorgfältiger Arbeitsweise, aber das ist natürlich meine Meinung dazu.