Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Was treibt Leute ohne Diabetes-Interesse in ein Diabes-Forum?

• Bild User
    Rang: Erweitertes Mitglied
    am 29.08.2014 15:36:38
    Moinmoin,

die anonymen sind klar, einfach zum Stören und sich dran aufzugeilen, wie andere sich ärgern. Das kann auch mit Anmeldung gehen und sogar zum Thema, wie wir bei H. Schulz schön sehen können.

Und dann haben wir ja hier nun unsere großartige Supervision, unseren Beobachter.

Nach meiner laienhaften Einschätzung hast Du am Diabetes kein selbst betroffenes und auch sonst kein Interesse. Du stellst dich dar, als hättest Du einen übergeordneten Auftrag. Wie kommen wir zu der Ehre?

Bin neugierig, Jürgen
  • Bild User
    Rang: Erweitertes Mitglied
    am 29.08.2014 16:38:02
    hjt_Jürgen schrieb:
    Moinmoin,

die anonymen sind klar, einfach zum Stören und sich dran aufzugeilen, wie andere sich ärgern. Das kann auch mit Anmeldung gehen und sogar zum Thema, wie wir bei H. Schulz schön sehen können.

Und dann haben wir ja hier nun unsere großartige Supervision, unseren Beobachter.

Nach meiner laienhaften Einschätzung hast Du am Diabetes kein selbst betroffenes und auch sonst kein Interesse. Du stellst dich dar, als hättest Du einen übergeordneten Auftrag. Wie kommen wir zu der Ehre?

Bin neugierig, Jürgen

Da ich, wie in einem anderen Threaf bereits dargelegt, nicht beabsichtige, hier Diskussionen zu führen, sondern lediglich beobachte und meine Beobachtungen ab und zu zusammenfasse, muss ich dich mit deiner unbeantworteten Neugierde weiterleben lassen.
  • Gast

Rang: Gast
    am 29.08.2014 17:06:47
    auf deutsch ein klugscheißer wies im buche steht und ein besserwisser der sich vor rückfragen drückt, müßte ja dann googeln, einfach ärmlich.
  • Gast

am 29.08.2014 17:51:23
    Ich seh das anders.

Warum sich Leute ohne Diabetes-Interesse hier tummeln, werde ich auch nie verstehen.

Den Ausführungen von Beobachter jedoch, stimme ich fast immer vollinhaltlich zu. Mir scheint es schon so, dass er Diabetes oder zumindest ein Interesse daran hat. Aber wie sein Nick ja schon sagt, beobachtet er, und zwar sehr gut und scharfsinnig und teilt uns dann seine Beobachtungen mit - und findet damit zumindest meine Zustimmung.

@Jürgen, was hat dich eigentlich getrieben, diesen Thread zu eröffnen? Hast du so viel Langeweile? Oder möchtest du den Foren-Streithähnen hier neues Futter geben?

Heidi

Übrigens: Ich beobachte hier meist auch nur und schüttle mit dem Kopf...
  • Gast

am 29.08.2014 17:55:27
    Gast schrieb:
    @Jürgen, was hat dich eigentlich getrieben, diesen Thread zu eröffnen? Hast du so viel Langeweile? Oder möchtest du den Foren-Streithähnen hier neues Futter geben?

Ich gehe mal davon aus, dass Jürgen durch seinen eröffneten Thread Unterstützung und Streicheleinheiten sucht.
  • Gast

am 29.08.2014 18:06:39
    und weshalb meinst du daß gerade jürgen streicheleinhieten sucht ?
    du und heidi schreiben ja auch , und ihr merkt nicht , daß ihr streicheleinheiten sucht ?
    mal ganz deutlich "hier ist ein forum" und wenn hier jemand schreibt sollten auch meckerer mal daran denken, daß auch reineweg aus spaß geschrieben wird !
    und um anderen zu helfen, denn es kommt ja auch viel rückmeldung.
    und es kommt positive rückmeldung, viel mehr als meckerei.
    und jetzt mal ganz deutlich an die meckerer informiert euch gut, schafft wissen,
    dann könnt ihr ja bessere beiträge schreiben und dann müßt ihr euch nicht aufs mobben beschränken. denn es langweilt langsam sehr .
  • Gast

am 29.08.2014 18:15:17
    Seien wir doch mal ganz ehrlich: Mit Wissen hat die Schreiberei in diesem Forum nicht viel zu tun. Es wird doch vielmehr behauptet und gegen Gegenbehauptungen argumentiert.
    Wer wirklich Wissen hat oder Wissen sucht, wird sich nur sehr kurz in diesem Forum bewegen und vor allem nicht schreiben, da hier Diskussionen auf der alleruntersten Ebene stattfinden.
    Mit Fachaustausch hat dies nicht die geringste Ähnlichkeit. Ab und zu amüsant, um mitzulesen.
  • Gast

am 29.08.2014 18:26:23
    Gast schrieb:

Ich gehe mal davon aus, dass Jürgen durch seinen eröffneten Thread Unterstützung und Streicheleinheiten sucht.

Streicheleinheiten?? Ich vermute er such neues Streitpotential.
  • Gast

am 29.08.2014 19:23:24
    und weshalb wird nur rumgeeiert und die frage umgangen mit nebenschauplätzen ?
    hier ist ein forum und jeder hat das recht fragen zu stellen, weshalb wird darüber gefaselt statt zu antworten. seid ihr zu feige dem beobachter zu antworten ?
    nein er beobachtet überhaupt nicht . gaz deutlich er versucht zu mobben.
    dumm daß ihm dazu auch noch die kompetenz fehlt.
  • Gast

am 29.08.2014 19:26:04
    Ok, ok, ich erkenne: Die armen, kranken, ärztlich unversorgten und unwissenden Diabetiker würden gebeutelt von dramatischen Folgeschäden elendiglich von dannen gehen, hätten sie nicht die aufopfernden Fachkoryphäen dieses Forums, welche sie erretten! Welch ein Segen, euch hier zu wissen.

Zufrieden?