Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Hypogglykämien unter tierischem Insulin

• gdst

Rang: Gast
    am 18.03.2009 16:01:28
    Geschafft: 200! Leider ist 90% nur "warme Luft" wie der letzte Beitrag! Meiner natürlich auch - aber hier darf jeder!
  • Anke

am 19.03.2009 07:17:41
    Die Leute schimpfen sich gegenseitig an, machen sich gegenseitig fertig, wie auf der Autobahn, bringen sich dort teilweise (selbst) um
    Wenn schon in so einem Forum so eine heftige und starrsinnige wie auch zutiefst negativ veranlagte Konversation herrscht, was machen dann die in dem Falle, es würde ein Krieg ausbrechen.
    Ihr könnt ja in die Krisengebiete gehen und dort euren tief sitzenden Frust oder Hass freien Lauf lassen bzw. kämpfen.
    Weil das ist genauso unsinnig ist wie eure Meinungen, die ihr hier vertretet.

Der/die Schreiberling hatte wohl gerade eine Hypo ! von Anke
  • gzt

am 19.03.2009 15:24:57
    Na dann nimm mal schnell Traubenzucker, Anke.
    Wer vergleicht denn hier ständig Vixox, Libobey und Kontergan mit Humaninsulin, wer vergleicht die Pharmas und ihr Handeln mit der NS-Zeit und wer bringt Diabetologen im gleichen Atemzug mit Mengele? Hast du eigentlich noch amdere Hobbys?
  • Krankes Forum

am 19.03.2009 19:39:37
    *jaul* von Krankes Forum
  • Anonym

am 19.03.2009 20:02:20
    Nein noch schlimmer, kranke Anke.
    von Anonym
  • grt

am 19.03.2009 20:27:39
    Sie hat keine anderen Hobbys, deshalb jault sie auch ständig wenn die Antworten fehlen.
  • Keine Konsequenz!

am 19.03.2009 20:34:11
    Am 13.01.2009 17:37:49 schrieb das Forum-Team:

>>Liebe Besucher des diabetes-forum, nachdem die Diskussion zum Thema Humaninsulin / Tierinsulin offensichtlich nicht sachlich geführt werden kann, wird dieser Thread nun geschlossen. Es wurde hierzu nun genug geschrieben; eine weitere Befassung mit diesem Thema ist im diabetes-forum nicht gewünscht und wird von uns auch nicht geduldet. Wir bitten daher um Verständnis, daß wir künftig und bis auf Weiteres alle weiteren Beiträge zu diesem Thema (soweit wir hiervon Kenntnis erlangen) konsequent und ohne Vorwarnung löschen werden. Ihr Team diabetes-forum.de<<

und löschte den gesamten Topic, was ich als vollkommen richtig empfand. Hier steht der gleiche Unfug mit gleichen Worten und hat über 200 Beiträge - WARUM? LÖSCHEN !! BITTE !!

von Keine Konsequenz!
  • Anke

am 22.03.2009 15:28:09
    Abschließend sei bemerkt und das ist nach wie vor aktuell:

Humaninsulin hat keine Vorteile im Alltag und sollte nicht automatisch als erste Wahl für insulinabhängige oder insulinbedürftige Zuckerkranke verwendet werden, sondern tierisches Insulin. (Appell der Internationalen Insulin-Arbeitsgruppe an die Insulinhersteller und Aerztinnen/Aerzte, Rockefeller Foundation Center Bellagio, April 1996) von Anke
  • Grünkohl

am 22.03.2009 15:51:29
    Ich hoffe, du hältst dich an "abschliessend"!
    Abschließend sei von mir noch bemerkt und das ist nach wie vor aktuell:

Anke hat keine Vorteile im Alltag und sollte nicht automatisch als erste Wahl für Diabetikerforen verwendet werden, sondern Leute, die wissen, wovon sie reden...
  • quirl

am 24.03.2009 13:46:06
    Ich hab Humaninsulin bekommen, als es schon kein tier. Insulin mehr gab außer für Ausnahmefälle.
    - Aber zum Glück geht's mir blendend mit HI (wie Millionen anderen auch) und ich lass mir auch keine Probleme einreden, nur weil eine offensichtlich phobische Userin (die sich dazu noch laufend in Hypos "rechnet") die hat!! von quirl
  • Kalle Wirsch

am 06.04.2009 18:26:38
    "Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf unsere nicht achten."

Johann Wolfgang von Goethe von Kalle Wirsch