Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Hypogglykämien unter tierischem Insulin
-
An
Rang: Gastam 06.03.2009 22:51:35
Ich unterstütze nicht das Heruntergeschrieben von Anke.
Warum ? Schon mal was von Solidartät gehört ?Offebsichtlich nicht -bei dir gilt es nur zum Selbstzweck (Eigennutz)-ob andere verrecken ist dir scheißegal,oder ?
Ist ja widerlich bis abartig egoistisch ! -
kl
Rang: Gastam 06.03.2009 23:17:57
**Schon mal was von Solidartät gehört ?**
Sollten wir? Was ist denn das? Falls du Solidarität meinst - wo ist denn deine mit allen zufriedenen Humaninsulinnutzern? Keiner will dir "dein" tier. Insulin wegnehmen - du uns aber "unser" Hi und da fragst du nach "Solidartät"? Wr hat dir denn ins Hirn gesch....? Dein Freund B. aus B. ?
***ob andere verrecken ist dir scheißegal,oder ?***
Wenn du weiter glaubst, daß dich HI "verrecken" läßt - glaub's halt weiter, obwohl es totaler Blödsinn ist, da du ja keine HI-Allergien hast! -
klausdn
Rang: Gastam 06.03.2009 23:49:10
es ist doch vollig egal was in der schweizer ärztezeitung geschrieben wird, gehe in die schweiz.
das ist uns völlig egal.
aus welchem grund sollte jemand deinen spezi anrufen , der interessiert doch absolut nicht, du laberst uns doch schon genug die ohren voll noch mehr gibt nebenwirkungen.
na logisch wird in bpz aller scheiß aufgeführt, bei novorapid aber nichts von unbemerkten hypos.
weshalb auch , du nimmst es nicht und wir haben es nicht. von klausdn -
gtr
Rang: Gastam 06.03.2009 23:55:30
Schon wieder selbst einen Tritt in den Hintern gegeben: im Index zu ihrem Link steht:
"At the end of the trial 18 of 32 subjects reported diminished awareness of hypoglycaemia during human insulin compared with 6 of 32 during porcine insulin." Selbst wenn in der Studie mit 32 (zweiunddreissig!!!) Personnen die Anzahl der unter verminderter Hypowahrnehmung Leidenden unter HI 3x grösser war als unter SI (18 zu 6 aus 32), wird durch diesen Test immer noch bewiesen, dass es Hypowahrnehmungsstörungen unter tierischem Insulin gibt (und immer gab! - Hammy läßt grüßen) und nicht, wie Anke rotzfrech behauptet: "Für mich bist du ein notorischer Spinner - was hat man dir gegeben dafür , das du solche Storys verbreitest ?" Frag doch mal Berger WG, Keller U, ! -
gjhguzghkhjhz
Rang: Gastam 07.03.2009 00:03:08
+++ Ich unterstütze nicht das Heruntergeschrieben von Anke.
Warum ? Schon mal was von Solidartät gehört ?Offebsichtlich nicht -bei dir gilt es nur zum Selbstzweck (Eigennutz)-ob andere verrecken ist dir scheißegal,oder ?
Ist ja widerlich bis abartig egoistisch ! +++
@Anke
Was hat das mit Solidarität / Eigennutz / Egoismus zu tun ?
Du machst blödsinnige Threads auf und verlangst daß sich alle mitbetroffenen TI-Nutzer kritiklos auf deine Stufe herab begeben um dir ihre Solidarität zu bekunden !?
Kapier endlich daß es himmelweite intellektuelle Unterschiede gibt zwischen dir und anderen TI-Nutzern ! Die andern Betroffenen können sehr gut selber denken und zwischen Sachlichkeit und deinem Müll unterscheiden !
Niemand unterstützt dich hier öffentlich. Wo sind denn deine 700 " TI-Kollegen" die dir angebl. schriftlich ihre Solidarität + Unterstützung zugesagt hatten ? Das war alles gelogen -es hat sich niemand bei dir gemeldet !
Du bist nicht glaubwürdig! Anstatt das ihr Betroffenen zusammen was auf die Beine stellt, distanzieren sich offensichtlich alle von dir ! Ich würde genauso einen großen Bogen um dich machen, weil du der Sache und
dir selbst nur schadest ! Denk da mal drüber nach!
Dein Berliner " Mentor " hält sich auch überall raus inkl. Medien, von denen du schon lange was angekündigt hast - bisher auch Fehlanzeige ! Versuchs mal bei der BILD, aber selbst die nehmen noch lange nicht jeden Mist !
Richte dich darauf ein daß das Insulin deines " Mentors" noch ein paar Jahre für euch beide reichen muß ! Pfleg deinen spendablen Gönner gut -denn er ist der einzige den du hast ! ;-)
von gjhguzghkhjhz -
kkjjkks
Rang: Gastam 07.03.2009 00:15:48
### es ist doch vollig egal was in der schweizer ärztezeitung geschrieben wird, gehe in die schweiz.
das ist uns völlig egal. ###
Die Schweizer sind wählerisch -die werden keine deutschen Loser aufnehmen die hier aus Dusseligkeit u. Starrsinn alles verkackt haben! *jaul*
Anke -versuchs mal bei den Muppets - bei SCHWEINE IM WELTALL *grunz *
-
Lou
Rang: Gastam 07.03.2009 01:10:02
Neulich las ich ein Werbeplakat vom Deutschen Roten Kreuz bezügl. Blutspende
Darauf stand so ungefähr:
Ich bin ein Egoist,ich spende Blut.
Sozusagen ich spende Blut, damit, wenn ich später mal in die Situation kommen sollte fremdes Blut zu benötigen, welches dafür vorhanden ist.
Und wenn ich hier neutral von meiner Ansicht oder informativ über den Zusammenhang von TI und dessen Auswirkungen schreibe, dann 1. zum Selbstzweck um 2. Andere seriös darüber zu informieren.
Und wie gesagt: Das Heruntergeschriebene von Anke unterstüze ich keineswegs, da es nicht das Ziel erreicht oder den Sinn erfüllt, was etwas zu erklären oder Andere aufmerksam zu machen, die vielleicht Ähnliches erleben. -
AUAH
Rang: Gastam 07.03.2009 01:18:51
ZITAT ''' Schon wieder selbst einen Tritt in den Hintern gegeben: im Index zu ihrem Link steht:
"At the end of the trial 18 of 32 subjects reported diminished awareness of hypoglycaemia during human insulin compared with 6 of 32 during porcine insulin." Selbst wenn in der Studie mit 32 (zweiunddreissig!!!) Personnen die Anzahl der unter verminderter Hypowahrnehmung Leidenden unter HI 3x grösser war als unter SI (18 zu 6 aus 32), wird durch diesen Test immer noch bewiesen, dass es Hypowahrnehmungsstörungen unter tierischem Insulin gibt (und immer gab! - Hammy läßt grüßen) und nicht, wie Anke rotzfrech behauptet: "Für mich bist du ein notorischer Spinner...''' ENDE
Latürnich hat Hammy recht gehabt!
Abba weil Anke ihre eigenen Links nicht liest, nicht englisch und nicht rechnen kann wird sie es deshalb nie kapieren!
Aber hauptsache daß alle anderen wissen daß dieses Thema hier von ihr mal wieder nur stinkender Müll war!
Glückwunsch Anke!! Schon wieder verloren - vor Gericht wärst du jetzt weg vom Fenster!
Such dir mal einen besseren Berater / oder "Mentor" wie das hier heißt. Oder bist du deinem so solidarisch od. hörig od. käuflich für Schweineinsulin? Tststs - Zustände wie inner Bananenrepublik.....
von AUAH -
Anke
Rang: Gastam 07.03.2009 07:23:45
Wenn du weiter glaubst, daß dich HI "verrecken" läßt - glaub's halt weiter, obwohl es totaler Blödsinn ist, da du ja keine HI-Allergien hast!
So,so -eine mittlerweile bekannte Tatsache das man heutzutage gegen alles allergisch sein kann und auch neue Allergien entwickelt.
Bei Humaninsulin ist es aber so,das man auf die Zusatzstoffe,Konsevierungsmittel entsprechend reagiert.Nicht aber auf die Substanz als solche -das Insulin selbst.
Bei den "unbemerkten Hypoglykämien" geht es um etwas völlig anderes -hier ist es die Sustanz selbst die die "sensorischen Störungen" auslöst.
Hypoglykämien sind als Nebenwirkung extern zugeführtem Insulin(Medikament/Hormonersatztherapie) bekannt.
"Unbemerkte Hypoglykämien lassen sich eben wegen ihrer Art,Erscheinungsbild usw. nicht vorhersehen(wer weiß denn schon vorher,das z.B. ihn um 10 .00 Uhr eine Hypoglykämie erwischt ?)
Es gibt zahlreiche Beispiele dafür wo Medikamente wegen schwerer und auch tödlicher Nebenwirkungen vom Markt genommen worden sind -durch Humaninsulin (seit Einführung)sind bereits zig DiabetikerInnen verstorben -Teuscher liefert in seinem Buch die Zahlen dafür ...oder :
Dt.Gesellschaft für Endokrinologie,33.Symposion,1989 in Karlsruhe
"Stärkere Beeinträchtigung sensorischer Funktionen durch Humaninsulin als durch Schweineinsulin während der Hypoglykämie."
W.Kern,J.Born,W.Kerner,H.L.Fehm (damals Uni Ulm,Innere Medizin,I,1989)
Referenz:
A.Teuscher,W.Berger,1987
in LANCET,15:S.382 -385 (1987)
Ein anderes Beispiel für sensorische Funktionen:
Man nimmt die Hand weg von der heißen Herdplatte -weil man Schmerz empfindet und dieser Schmerz wird als Warnsignal (Nerven > Reizweiterleitung)vom Körper ans Gehirn weitergegeben.
Ist diese Warnfunktion gestört zieht man sich zwangsläufig heftigste Verbrennungen zu .
Ich bin nach wie vor der Meinung und es gibt noch mehr Gründe dafür,das Humaninsulin vom Markt genommen werden muß(z.B. unvollständige und vorzeitig abgebrochene Studien -warum wohl ?Untersuchungen mit EEG u. deren Ergebnisse )...es haben schon zu viele insulinpfl. DiabetikerInnen gelitten oder sind sogar dadurch verstorben -mit Wissen aller Verantwortlichen (Pharmaindustrie,Ärzte,Ämter,Behörden u. Regierung usw.) !
von Anke -
kati
Rang: Gastam 07.03.2009 09:06:21
mein gott ANKE!
es ist einfacher einem elefanten gummitwist beizubringen als mit dir zu diskutieren!!!