Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Hypogglykämien unter tierischem Insulin

• Anke

Rang: Gast
    am 09.03.2009 07:48:23
    Ela -ich lasse mich sehr wohl in dieser Angelegenheit anwaltlich vertreten.Ohne geht gar nicht.Danke aber trotzdem für den Tipp!

Manche Menschen sind so naiv ,da gehören offensichtlich Daniela und Volker auch dazu...sie merken gar nicht wie ihnen der Boden unter den Füssen weggezogen wird...
    Liebe Daniela,lieber Volker -schon mal dran gedacht was euch beiden blüht in 10 -15 Jahren oder sogar schon viel früher ?
    Wenn tierisches Insulin ganz weg ist vom Markt (international)(und ihr habt euch durch eure Aktionen noch dran beteiligt )?
    Die Zukunft für DiabetikerInnen, die tierisches Insulin brauchen um zu überleben ,sieht alles andere als rosig aus !
    Hier ist eine faschisoide Selektion im großen Stil im Gange und Daniela , Volker (sie sind ja so schlau und schweben lieber in Sphären der Empathie)merken aber nix davon...
    Kleine Pharmaunternehmen,die noch tierisches Insulin herstellen und vertreiben werden von den Großen der Branche(Pfizer,Lilly,Glaxo-Shmith-Kline usw.) plattgemacht(aktuelles Beispiel:die Pharmaindustrie ist noch nicht von der derzeitigen Finanzkrise betroffen -sie wird es wahrscheinlich auch zukünftig nicht sein)!
    Es wird so weit kommen,das kein DiabetikerIn (weltweit)jemals wieder eine Vergleichsmöglichkeit hat und sagen kann: Tierisches Insulin ist immer besser als Humaninsulin !!!
    Fragt mal dazu : Chantelau,Pfeiffer,Standl,Mehnert,,Meisner,von Kriegstein,Savicki,Fehm,Scherbaum u.v.a.m.

Denkt mal drüber nach und wehrt euch ! von Anke
  • klausdn

am 09.03.2009 10:28:34
    "aber" die haben doch ti !
    weshalb sollten sie sich dagegen wehren ?
    deine posts werden immer absurder, verworrener,
    sinnloser,
    bsp. weshalb sollten firmen die mir insulin nichts zu tun haben ti vom markt verschwinden lassen ?
    (die mehrzahl der von dir genannten.)
  • Anke

am 09.03.2009 11:16:36
    @Daniela:

Wer hier aufpassen muß was er sagt bist du -du machst dich unglaubwürdig oder und dein praktizierter Sinneswandel muß höchst lukrativ für dich gewesen sein...:

Daniela
    14.08.2004 22:10:12

Hallo Anke,

tja, Antihistamin bringt bei einer IgG-vermittelten Reaktion wohl nicht viel, wenn überhaupt, bei Glukokortikoiden weiß ichs nicht, sollten aber was bringen, sind ja entzündungshemmend.

Schaun mer mal was passiert...

Was mich verwundert ist, dass soviele ähnliche Symptome haben, damit habe ich echt nicht gerechnet!
    Ich dachte da kommen Ödeme, Gewichtszunahme, Hypos..

Wenn Analoga sowas hervorrufen können wieso sind sie dann so verbreitet im Einsatz?
    Das kann lebensbedrohliche Folgen haben, hast Du eine Vorstellung wie man sich im Straßenverkehr daneben benehmen kann wenn man urplötzlich an Verwirrungszuständen und Wahrnehmungsstörungen leidet?
    Oder was geschieht wenn man urplötzlich so starke Herzbeschwerden bekommt und echt einfach umkippt, am Steuer, auf der Straße, auf Arbeit an der Maschine, whereever..

Und wieso ist das in Deutschland kein Thema, aber in der Schweiz so bekannt?

Wieso werden Mediziner, die diese Thematik ansprechen mundtot gemacht?

Wer hat ein Interesse daran, dass das weiterhin verschwiegen bleibt?

Vor allem aber, das ist die Härte, wieso werde ich wegen Hypoglykämie krank geschrieben obwohl im Bericht des Krankenhauses eindeutig als Diagnose "untypische allergische Reaktion" steht, weiter unten steht dann noch original die Behandlung auf anaphylaktischen Schock..

Also so wie ich das sehe und wenn sich noch mehr melden, ist das ein Fall für die Staatsanwaltschaft!

An die Presse geht es ja bereits. Es gibt zahlreiche Berichte über genau diese Nebenwirkungen von Human-, Analoginsulin!

Bitte glaube jetzt nicht, dass ich an Paranoia leide, was ich an Berichten darüber in den letzten Tagen gelesen habe, ich kann einfach nicht glauben, dass die Deutschen Diabetologen das abstreiten, ganz einfach, dafür muss es einen Grund haben. JeDer Diabetologe ist letztendlich Mediziner und hat demnach auch eine medizinische Grundausbildung genossen, jetzt kann man darüber spekulieren ob die medizinische Ausbildung Schrott ist oder ob Strategie dahinter steht, nimms einfach mal so hin..

Alles Liebe und Gute, Daniela

)Ich bin nicht die angesprochen Anke!)

Im INSULIN Nr.74 hast du ähnliches von dir gegeben.
    Ein weiterer verlogener Wendehals -sie haut Betroffene in die Pfanne -Pfui,Daniela !
  • kdklelakjd

am 09.03.2009 12:56:32
    "" Ela -ich lasse mich sehr wohl in dieser Angelegenheit anwaltlich vertreten.Ohne geht gar nicht.Danke aber trotzdem für den Tipp! ""

Nie im Leben hast du Anke ein Anwalt!! Sonst hättest du Schweineinsulin per einstweil. Verfügung und nicht Almosen- Leihgaben!! Hat dein Anwalt auch gesagt das man supergute karten hat vor Gericht mit leeren Händen? Laß Dir dein Geld zurückgeben!
    Oder höre auf zu Lügen!!
  • vmfjjjd

am 09.03.2009 13:39:28
    @ Anke:
    Was soll das mit Daniela und Volker ? Vor welche Karre sollen die jetzt von dir gespannt werden und was willst du von denen eigentlich mit deinem unverschämten Ton?

DU prangerst immer alle Ärzte u. Pharmas als Verbrecher an. Hast du die etwa noch nicht verklagt ?
    DU hast doch einen ANWALT u. ganz viele Beweise über ganz viele Tote gesammelt....??

Hör auf andere zu beleidigen und dann noch zu erwarten das die sich mit dir solidarisieren ! Die wären ganz schön dämlich.....!!
    Mach doch selber mit Deinem ANWALT !!
    Du hast außerd. am Meisten Zeit und Langeweile!
  • klausdn

am 09.03.2009 13:56:50
    -- Achtung Warnung vor Anke --
    da sie gewissenlos, alte persönliche Mitteilungen nach Jahren veröffentlicht, um andere anzuschwärzen,
    muß jeder der sie unterstützt , ihr schreibt, ihr etwas leiht,
    -damit rechnen hinterher von ihr, diskriminiert, verarscht, erpresst, ausgenutzt, zu werden -
  • fddss

am 09.03.2009 14:08:38
    Ja, Anke, wieso fällst du öffentlich über Daniela und Volker her?

Du hast doch noch 700 andere Unterstützter - alles Gleichbetroffene mit Schweineinsulin, die sich mit dir 700x SOLIDARISCH erklärt haben?!
    Da war auch was mit ner Sammelklage...
    Frag mal deinen tollen ANWALT !
  • °°°

am 09.03.2009 14:25:55
    ich glaube, vor ANKE muss nicht mehr gewarnt werden - das macht sie mit ihren aberwitzigen postings selbst! wer sollte ihr denn noch irgend etwas glauben (pro-tierisches-insulin-ziel verfehlt!)? selbst wenn sie weiterhin posts absondert, die mit diabetes nix, dafür aber mit schizophrenie, phobien und hirnfehlern zu tun haben, wird sie ihr "ziel" nie erreichen. selbst wenn man in 10 jahren sagt, dass hi totale sche.... ist, was würde ihr es denn nützen? den "triumph" könnte sie sich sonstwohin schieben und man würde wieder zur tagesordnung mit tierischem insulin oder vielleicht einem völlig anderem konzept übergehen (und anke übergehen!) . lasst sie einfach weiter ihre abstruse welt vertreten und verbreiten - das machen viele sekten und gurus und nix kommt bei raus! wir "wissen" wes geistes kind sie ist und selbst, wenn sie fehler und lügen verbreitet, keiner wird auf anfrage jemals schweineinsulin bekommen (warum auch?) oder, wie sie, jämmerlich auf's brett fallen. und, obwohl es natürlich spass macht, sie hier "hopp zu nehmen" oder "zu foppen" - es hält inzwischen einige davon ab, überhaupt noch fragen zu dm zu stellen (wenn sie nicht wissenschaftlich korrekt ausgedrückt sind) und das kann auch nicht normal sein! anke brauchen wir eh nicht mehr zu antworten, da sie antwort ja generell weiss (oder so tut, als ob...). ausserdem kann sie unter der bekannten nummer in berlin anrufen und dort um rat fragen! lasst sie einfach "auflaufen"... von °°°
  • dr

am 09.03.2009 14:49:33
    So isses! Ist aber schwer, da sie "persönlich" wird! So kennt man sie ja auch aus anderen Foren unter anderen 125 Nicks > ANEBER alias Anke E., Landau/ Pfalz, Eut... Str., ...Arbeitgeber: keiner
  • .

am 09.03.2009 17:34:05
    Euer Hirn ist hohler als eine Nuß ohne Inhalt!
    Euch fehlen die Argumente sonst würdet ihr auf andere Ideen kommen ,als hier jemanden bloßzustellen und indiskret zu sein!
    Auf wesen Mist ist das gewachsen?
    Thomas Sottung(München) ,Volker Henkel (Pforzheim)oder Daniela Wille(Berlin)?
    Den Kotzbrocken würde ich gar nichts mehr anvertrauen und ACHTUNG die fahren den Karren noch mehr in den Dreck!
    Das hier der Betreiber nicht eingreift und das auch noch als RA ist ein dicker Hund!