Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Hypogglykämien unter tierischem Insulin

• Anke

Rang: Gast
    am 17.03.2009 07:13:50

ABER es war eine UNBEMERKTE HYPO unter SCHWEINEINSULIN - wie kann das denn sei
    Erklär's uns mal

Dann beantworte du mir doch mal Fragen...

1. Zu welchem Zeitpunkt war das ?Unfalort-zeit usw. ?Ist der Unfall aktenkundig ?

2. Wie lange wurde Schweineinsulin gespritzt ?

3. Ist dir der Unterschied zwischen Hypoglykämie und "unbemerkter Hypoglykämie bekannt -erklär mal !
    von Anke
  • aufddddd

am 17.03.2009 11:56:35
    Auaah Anke!! :-((
  • Tom

am 17.03.2009 13:36:38
    Oha, speakers corner ist ja immer noch offen. Grüniiii, die Chips sind schon wieder alle... war sicher wieder mal Pozilei und Klausn am WE. Alles leergefressen...
    ich habe inzwischen Wetten am Laufen, auf wieviel posts es die speakers corner schaffen wird. Grüni, nicht ärgern, gelassen sehen, is nich gut für die Blätter;-) von Tom
  • Pozilei

am 17.03.2009 16:03:00
    Hallo Tom,
    hab noch nie Chips (weg)gefressen - hast du keine Schoki? ;-)!

Was soll das hier eigentlich für ein "Format" sein: Anke's Daily Soap, Comedy, Real-Satire, Krimi (wg. der vielen Leichen) ... ??
    Heute abend kommt Monk , der ist genial - mein Lieblings-Phobiker! :-)
    von Pozilei
  • Anke

am 17.03.2009 16:14:52
    ...so erging es auch einem Betroffenen und die Ähnlichkeiten zu diesem Forum(negativ) sind schockierend !

http://www.tagesanzeiger.ch/kultur/fernsehen/DRS-3Moderator-geht-aufs-Schweizer-Fernsehen-los/story/18405842 von Anke
  • rwedsekkd

am 17.03.2009 17:08:43
    Hier werden Humaninsuiln-user diskirminiert und niedergemacht VON ANKE daß sie daran verrecken sollen !!!!!!!!!
  • Anke

am 17.03.2009 19:03:05
    Ich hätte auch nichts anderes erwartet als Antwort...sinn u. verstandslos ! von Anke
  • Simba

am 18.03.2009 11:23:43
    Anke du gehörst zu dieser Minderheit von Diabetikern, welche Humaninsulin nicht vertragen. Gut so und Punkt. Die MEHRHEIT der Diabetiker verträgt Humaninsulin und kommt super damit zurecht. Deine Aussagen und deine Hetzkampagne lassen darauf schliessen, dass du alleine, verbittert versuchst dir die Langeweile zu vertreiben...
    Mein Tipp: such dir irgend einen Job und vorallem such dir ein paar gleichgesinnte (wenn es ein paar gibt). Mit denen Kannst du über Humaninsulin wettern soviel du willst....

Gruss

Ps. Wenn du es weiterhin nicht begreifst, ergibt sich bei mir der Verdacht dass du eine psy....St.... hast.
  • Tom

am 18.03.2009 13:35:33
    Oh, mann, seid Ihr ausdauernd. Respekt.Ihr habt fast die 200-Marke überschritten. Und anlässlich dieses Jubiläums habe ich ein Deckchen auf den Tisch gelegt und einen Fresskorb voller Schoki mitgebracht. *Anbiet*
    Aber das Thema wird auf die Dauer ETWAS langatmig. Könnte man da nicht mal etwas Spektakuläres einbauen, so über 1 Akt?
    Dr. Griffmich und Dr. Habmichlieb und auch Dr. Monk sind für die 200-Feier eingeladen:-)

Wenn Ihr alle die Beiträge hier gemeldet habt, haben sich die Mods schon aus dem 1. Stock gestürzt:-)
    von Tom
  • Frank

am 18.03.2009 15:51:59
    Die Leute schimpfen sich gegenseitig an, machen sich gegenseitig fertig, wie auf der Autobahn, bringen sich dort teilweise (selbst) um
    Wenn schon in so einem Forum so eine heftige und starrsinnige wie auch zutiefst negativ veranlagte Konversation herrscht, was machen dann die in dem Falle, es würde ein Krieg ausbrechen.
    Ihr könnt ja in die Krisengebiete gehen und dort euren tief sitzenden Frust oder Hass freien Lauf lassen bzw. kämpfen.
    Weil das ist genauso unsinnig ist wie eure Meinungen, die ihr hier vertretet.