Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Hypogglykämien unter tierischem Insulin
-
.
Rang: Gast -
3. Toaster
Rang: Gastam 07.03.2009 20:03:02
Das ist wieder typisch für euch - wenn Anke um Insulin bittet (na, wenigstens ein lieber Mensch hat ihr geholfen) da rückt keiner etwas raus - aber sobald es etwas umsonst gibt (Werbepröbchen),
da seid ihr da! Das ist egoistisch, menschenver- achtend, odenwaldsaudoof und kriminell ! *lol*
Und da ja keine rechtswidrigen Menschenversuche u. lebensbedrohliche Tests durchgeführt, ausge- wertet und veröffentlicht werden, ist der "ganze Schwachsinn" darüber, den Anke veröffentlicht und verlinkt, einfach erstunken und erlogen! *lol*
Noch eines: Lieber 'ne Katze im Sack, als Anke im Forum!! *super-lol* von 3. Toaster -
Nein dAnke!
Rang: Gastam 07.03.2009 20:06:15
Komisch, jetzt wollen die Leute hier endlich auch Schweineinsulin -und dann werden sie als A...löcher beschimpft!
Merke: Nur A...löcher wollen Schweineinsulin! ;-)))
Hast recht, Anke -kannste behalten u. dir sonst wohin schieben! von Nein dAnke! -
gr
Rang: Gastam 07.03.2009 20:07:42
Nach der "Deutschen Rechtschreibung" (auch "Duden" genannt) ist ARMLEUCHTER aber total falsch geschrieben.
Lies mal hier: http://www.duden-suche.de -
human
Rang: Gastam 07.03.2009 20:19:49
## Komisch, jetzt wollen die Leute hier endlich auch Schweineinsulin -und dann werden sie als A...löcher beschimpft!
Merke: Nur A...löcher wollen Schweineinsulin! ;-)))
Hast recht, Anke -kannste behalten u. dir sonst wohin schieben! ##
dito !!! ;-))))))))))
und ich bleib weiterhin bei HUMAN !!!
von human -
klausdn
Rang: Gastam 07.03.2009 20:30:26
wie würdest du denn "Ehrlichkeit und Wahrheit",
schreiben ? oder streikt da deine Tastatur ?
das ganze rumlabern verbirgt nur die Angst, daß dir jemand sagt "gehn sie nach hause Frau E. und nehmen sie 2 mal täglich 850mg Metformin, Insulin benötigen sie garnicht.
Saufen und Rauchen vermeiden, und eine vernünftige Ernährung, Arbeit hat noch nie geschadet und würde sie von ihren Phobien ablenken. -
ICH
Rang: Gastam 07.03.2009 20:34:50
Logisch geschlußfolgert und
schöner Abschluß für Ankes Thread! ;-)))
Tja -selbst Schuld Anke daß dich keiner mehr ernst nimmt!
Einfach mal sachlich schreiben u. keine Antworten /Erklärungen schuldig bleiben wenn du schon so ein dickes Faß aufmachst! Ich kann deine Antworten auch überhaupt nicht nachvollziehen oder sehen was du eigentlich willst!
Aber du schreibst immer wieder so ne Threads und fällst damit auf deine große Schnauze. -Vielleicht brauchst du das ja wirklich!? Wirkt aber ganz schön krank! :-(((
von ICH -
Anke
Rang: Gastam 08.03.2009 07:17:04
@all:
Würdet ihr eine Substanz an euch testen lassen,mit der ihr extrem schlechte Erfahrungen gemacht habt ?
Und warum hat mich nie einer mich behandelten Ärzte zu dem Zeitpunkt zu einem solchen Test aufgefordert wo es mir unter Humaninsulin extrem schlecht ging ?
Heute soll ich einen solchen Test machen -nach 3 Jahren mit Schweineinsulin und mir geht es sehr gut dabei -Nein !
Mir hier und jetzt Lügen zu unterstellen und so'n Schwachsinn mit Metformin vorzuschlagen zeugt nicht nur von "keine Ahnung" sondern auch von kaltschnäuziger Ignoranz !
Ich bin auf Insulin angewiesen -wer schreibt denn hier so großkotzig vom C-Peptid -ihr - und mein Wert sagt u.a. aus,das mein Eigeninsulin nicht mehr ausrreicht .
Daniela,Volker u.v.a. sind auch lebendige Beweise dafür wie einem ergehen kann unter Humaninsulin -Volker hat auch keine Allergie sondern er erlitt zahlreiche "unbemerkte Hypoglykämien" ( 3 x Unfälle -1x Fahrrad,2x Pkw = "Wiederholungstäter" oder "Dummkopf" ???)
Jetzt schreibt er die an,die es verbockt haben und tut Abitte machen: " Ich weiß ja das ihr mir mein Leben ruiniert habt...ich gebe euch hiermit die Chance weitere Leben zu ruinieren....
Was ne' Einstellung -durchaus vergleichbar mit den Erbauern der U-Bahn in Köln ,den leider nur 2 Toten unter den Trümmern des Stadtarchives ...
Mir kommt das Kotzen ...den beiden,Daniela und Volker geht es einfach noch zu gut und euch auch !!!
von Anke -
Grünkohl
Rang: Gastam 08.03.2009 14:14:40
Anke ist so arrogant, daß sie auf ihre Dummheit auch noch stolz ist - alles andere ist gesagt! von Grünkohl -
oo7
Rang: Gastam 08.03.2009 14:16:29
Würdet ihr eine Substanz an euch testen lassen,mit der ihr extrem schlechte Erfahrungen gemacht habt ?
--> JA - 1x noch als BEWEIS FÜR schweineinsulin IMMER !
..und mein Wert sagt u.a. aus,das mein Eigeninsulin nicht mehr ausrreicht .
--> man glaubt eine lügnerin eben nix mehr !!
Jetzt schreibt er die an,die es verbockt haben und tut Abitte machen: " Ich weiß ja das ihr mir mein Leben ruiniert habt...ich gebe euch hiermit die Chance weitere Leben zu ruinieren....
---> QUATSCH !!! -warum sollte er das ? -DU hast nix verstanden !
Was ne' Einstellung -durchaus vergleichbar mit den Erbauern der U-Bahn in Köln ,den leider nur 2 Toten unter den Trümmern des Stadtarchives ...
--> LEIDER ??-das ist krank !!!
genauso wie dein statment mal daß volker besser noch ein kind totgefahren hätte !!!
mit solchen kranken ausagen gehörst DU eindeutig in die klappse !!
Mir kommt das Kotzen..
---> mir auch bei DIR !
..den beiden,Daniela und Volker geht es einfach noch zu gut und euch auch !!!
--> DIR geht es noch zu gut !!
die beide haben aber ihr schweininsulin -weil sie clever waren -und beide leben doch noch -oder!
ohne Beweis,Test =kein Schweineinsulin !!
laß uns doch einfach in ruhe mit deinen probemen -du weißt ja immer alles besser -auch wenn du nur versagst bei was immer du anpacktst !
wie viele beweise brauchst du noch VON DIR SELBER das du alles falsch machst ??
von oo7