Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

gewalttätig werend unterzucker

• thomas2002

Rang: Gast
    am 05.03.2009 02:47:37
    @anke schnautze plautze

@ georg

die reaktion deiner freundin sind warscheinlich auf neurologischen ausfällen zurückzuführen.

die rechtliche seite, freundin ist nicht frau, ansonsten ggf diabetologen bzw dr für inneres hinzuziehen. und beweisbarkeit. von thomas2002
  • x<

am 05.03.2009 11:27:45
    Ha, ha, ha, der letzte Beitrag ist doch für die Katz`

und ich bin nicht Anke
  • ...

am 05.03.2009 13:32:47
    Hier scheinen noch mehr unter neurologischen Ausfällen zu leiden...vielleicht liegst wirklich am Humaninsulin! *jaul*
  • Furz

am 05.03.2009 15:01:19
    ja sicher, wenn man mit dem Insulin einen Einlauf macht. von Furz
  • °°°

am 05.03.2009 15:11:52
    neurologische ausfälle hat hier nur eine: anke,
    die nutzt übrigens insulin von fetten tieren, was sehr eigenartig ist, da sie ja bekennenderweise veganerin ist!! und die nehmen absolut nichts von tieren - kleiner lügenbold... von °°°
  • Grünkohl

am 05.03.2009 17:08:39
    @Hammy:

War es nicht bei dir auch so (lt. °°°) ,das du deine Garage incl. Hofeinfahrt zu Kleinholz gemacht hast während einer Hypo unter SCHWEINEINSULIN ?

(ganz am Rande: das Bild, welches Anke von V. Henkels "angeblich" zerlegter Wohnung kennt,
    zeigt ein Wohnzimmerausschnitt, der manchem ohne Hypo entstandenem "Stilleben" gleicht - Decken zerknüllt, Flaschen/ Gläser auf dem Boden, umgeworfene Grün(kohl)pflanze...- es gibt Schlimmeres!)

"gewalttätig werend unterzucker" - wer seinen Grünpflanzen Gewalt antut...wird mit Entzug des Insulins bestraft! (§1 AnkeGesetz) von Grünkohl
  • Anke

am 05.03.2009 18:22:49
    ...es geht hier um "unbemerkte Hypoglykämien" (Auslöser: Humaninsulin)und nicht um "leichte Hypoglykämien"(bei Bz-Werten so um die 50 -60 mg/dl) !

Ihr könnt es euch vermutlich gar nicht vorstellen wie es ist,sonst würdet ihr euch nicht auf diese perfide und menschenverachtende Weise lustig machen über Betroffene wie z.B. auch mich!

Ihr seid doch viel zu dumm um mit Begriffen wie "sensorischen Störungen" ,durch eine Substanz wie Humaninsulin etwas anfangen zu können -euch fehlt das Fachwissen oder die pers. Betroffenheit !

Was seid ihr bloß für Menschen...ihr würdet jemandem Gift (z.B. Clostridium botulinum)zu fressen geben(od. als Injektion) und wenn er gerade so überlebt, würdet ihr noch behaupten die Dosis(Einstellung) hätte nicht gestimmt und er solle mal sein Gift-Management überprüfen...

Und das Verrückte an der Sache: Es gibt immer noch Menschen ,die lassen sich Botox spritzen...*???*

von Anke
  • klausdn

am 05.03.2009 18:49:04
    weißt du überhaupt was du schreibst ? die sinnlosigkeit steigt das ist doch alles zusammengwürfelter quark.
    auch den recht absurden versuch (sensorische störungen) von einigen gesunden sind keine studie ,
    sowas kann man nicht ernst nehmen.
    genausowenig wie dich und deine tausend märchen. von klausdn
  • klaus nachtr.

am 05.03.2009 19:07:03
    extra für dich,
    es gibt eine krankheit, bei der die botoxinjektion die absolut einzige hilfe bietet, und in diesem fall von der gkk übernommen wird.
    von klaus nachtr.
  • Anke

am 05.03.2009 19:35:31
    Klausdn -ein Fall für sich und er schnallt gar nix mehr ! *jaul* von Anke
  • Hammy

am 05.03.2009 19:37:45
    Eh, du medizinisches Fachpersonal und persönlich Betroffene - hast du eigentlich Fett auf der Brille oder Schmalz in den Ohren? Ich rede die ganze Zeit von "unbemerkten Hypoglykämien" (Auslöser: Schweineinsulin) und nicht von "leichten Hypo- glykämien" (bei Bz-Werten so um die 50 -60 mg/dl) , aber du begreifst es nicht (weil wir alle dumm sind!) und reitest weiter auf deinen "eigenen Erlebnissen" rum. Wie lange spritzt du denn tierische Insuline um uns hier einen von deren "Ungefährlichkeit" erzählen zu können - 5 Jahre oder länger? Rede nicht von Dingen, von denen du keinerlei Ahnung hast - die von dir ständig ins Feld geführten "unbemerkten Hypos" und "Todesfälle" (unter HI) hat es unter tierischem Insulin schon gegeben (und zu den Zeiten haben NUR Typ1 überhaupt gespritzt). Eine derartige Borniertheit, wie du an den Tag legst, straft alle "unter Schweineinsulin Betroffenen" lügen. Ausserdem: "Ihr könnt es euch vermutlich gar nicht vorstellen wie es ist,sonst würdet ihr euch nicht auf diese perfide und menschenverachtende Weise LUSTIG machen über Betroffene wie z.B. auch mich!" WER hat sich denn WO über "unbemerkte Hypoglykämien" lustig gemacht, da es sie ja gibt, aber eben unter ALLEN Insulinen (wie mehrfach von DIR übergangen, haben mehrere ehemals TI verwendenden User(innen) davon berichtet). Lustig machen wir uns jetzt nur noch über DICH, denn DU meinst, obwohl DU uns ständig das Gegenteil beweisst, dass DU die Wahrheit mit der Muttermilch eingesogen hast. DEIN Fachwissen geht gegen 0 (Null)! Aber du kannst weiter versuchen, uns einen vom Pferd (bzw. Schwein) zu erzählen - WER sollte DIR noch glauben (so du es kannst, denk' mal drüber nach)? Und da du ja sicher darauf antworten magst, denk daran - Hammy lässt sich nur von Menschen beleidigen..
  • klausdn

am 05.03.2009 19:58:55
    das ist das ankeproblem, sie hat noch nie etwas begriffen. und faselt sich immer problemchen vor.
    das ist ja auch der grund für ihre angst vor der untersuchung in einer klinik, daß rauskommt sie ist überhaupt nicht insulinpflichtig, und wird mit etwas metformin nach hause geschickt. wenn überhaupt. von klausdn
  • An

am 05.03.2009 20:00:59
    ch rede die ganze Zeit von "unbemerkten Hypoglykämien" (Auslöser: Schweineinsulin)

Gibt es da Beweise,Studien,Patientendokumentationen oder vergleichbares drüber ?
    Wenn nicht ,vergiß es Hammy ! von An
  • Hammy

am 05.03.2009 20:52:02
    Kleines Dummerchen, ich könnte es zwar rumdrehen und dich das Gleiche zu HI fragen, aber ausser deinem 1000fach verlinkten "Kann-könnte-eventuell- möglich-wahrscheinlich" kam bisher nichts - was sollte sich ändern? Wir sollen DIR glauben, dass du "unbemerkte Hypos" unter HI hattest. Gehen wir mal davon aus , dem wäre so - weshalb glaubst DU dann nicht, wenn andere von "unbemerkten" Hypos unter tierischem Insulin berichten? Spar dir die Antwort! Es gibt genügend Dokumentationen (Berichte/ Beweise) darüber - sie lagern im Archiv des ehemaligen ZID Karlsburg (jetzt Klinikum Karlsburg - Fachkrankenhaus für Herz- und Stoffwechselerkrankungen) - wenn sie dich tatsächlich interessieren (du scheinst sie ja lieber verleugnen zu wollen), dann wende dich dorthin! Denn offensichtlich hast du für dich vollkommen ausgeblendet, dass ausser dir KEINER für ein VERBOT von HI plädiert oder gar tierisches Insulin verteufeln will. Drum träume weiter und lass den lieben Gott einen frommen Mann sein.... von Hammy
  • Knacker

am 05.03.2009 22:01:19
    Von Anke:
    +++ Ihr seid doch viel zu dumm um mit Begriffen wie "sensorischen Störungen" ,durch eine Substanz wie Humaninsulin etwas anfangen zu können -euch fehlt das Fachwissen oder die pers. Betroffenheit !+++

Wer 30 J. Alkoholikerin war sollte nicht immer nur alles auf Humaninsulin schieben -das wäre zu einseitig gedacht !!

Schau mal hier ( Fachwissen zum Thema Alkoholismus )
    Anke -das ist auch Wahrheit -aber hat nix zu tun mit Humaninsulin:

+Zu den häufigsten FOLGESCHÄDEN zählen neben einer hirnorganischen Leistungsminderung Beeinträchtigungen von Gedächtnis, Aufmerksamkeit, kognitiver Leistungsgeschwindigkeit, visuell räumlicher Wahrnehmung und Abstraktionsvermögen sowie organische Persönlichkeitsveränderungen im Sinne einer zunehmenden Entdifferenzierung und Nivellierung (Deprivation). Häufig übersehen wird die Komorbidität von Alkoholismus mit psychischen Störungen, zum Beispiel affektiven Erkrankungen, Angsterkrankungen oder Schizophrenie. +

Bevor du andere als " dumm " bezeichnest, paßt das doch auch wunder-schön zu DEINER "persönl. Betroffenheit " -oder !?
    Abstinenz und Schweineinsulin haben leider da auch nicht mehr viel bei dir retten können..... von Knacker
  • gdff

am 05.03.2009 22:36:44
    Ich und viele andere oder die meisten hier haben nie gesoffen - Warum vergleicht sich Anke immer mit uns?
    Da fehlt was in dem Vergleich - wir sind mit Sicherheit nicht gleich oder vergleichbar mit der!

Klaus
  • Anke

am 05.03.2009 22:44:48
    Wer von euch wäre denn bereit dazu mal ein EEG während einer Hypoglykämie unter Humaninsulin und unter tierischem Insulin durchführen zu lassen ?

Dann wollen wir mal sehen welche Unterschiede es da gibt ...ob es da wohl welche gibt ?

Mit Sicherheit !Aber zu Ungunsten des Humaninsulins !

Wetten das ?

Dr. med. Diehl ( Leitung der Diabetes-Abtlg. des Marienkrankenhauses in Tr.-Ehrang hat gewußt das ich Alkoholikerin bin und trotzdem hat er mich auf Humaninsulin eingestellt !
    Eigentlich eine Kontraindikation -wer Ahnung hat weiß das 100% ! von Anke
  • Nachtrag

am 05.03.2009 22:48:47
    ...Deutsche Ärzte haben seinerzeit Kz-Häftlingen bei lebendigem Leib Bezin direkt in Herz injeziert und drauf gewartet was passiert...*???* von Nachtrag
  • gr

am 05.03.2009 22:59:48
    kann man BEZIN INJEZIEREN? wat dat denn?jelzin und implizieren kenne ich! hat vermutlich etwas mit langjährigem allohool-genuss zu tun (sensorische störungen). verklag doch dr.diehl...
  • xxx

am 05.03.2009 23:08:41
    DUMMSCHWÄTZER von xxx
  • klausdn

am 05.03.2009 23:10:05
    typische ausfallerscheinungen, das sind die folgen des alkohol.
  • abc

am 05.03.2009 23:17:32
    @xxx: Richtig, aber das haben wir Anke schon so oft gesagt - es interessiert sie nicht (oder sie versteht's nicht ) von abc
  • dr

am 05.03.2009 23:38:14
    "hat gewußt das ich Alkoholikerin bin und trotzdem hat er mich auf Humaninsulin eingestellt ! Eigentlich eine Kontraindikation - wer Ahnung hat weiß das 100%!" ----------
    Damit beweisst du wiederum, daß es dir an Ahnung mangelt, denn du hast dich ja darauf einstellen lassen! Allerdings ist deine Behauptung, dass Alkohol und Humaninsulin kontraindiziert sind absolut nichts als eine Vermutung (Nachweis?)
    "Wer von euch wäre denn bereit dazu mal ein EEG während einer Hypoglykämie unter Humaninsulin u. unter tierischem Insulin durchführen zu lassen?" --- Warum sollten wir uns bewusst in Hypos begeben? Nur um DIR etwas zu beweisen - uns gehts gut mit Human-I. Und wer Probleme damit hat, kümmere sich. Doch dazu benötigen sie keinesfalls deine dummen Schwätzereien oder Ratschläge, denn wenn sie daran glauben würden, bekämen sie auch kein anderes Medikament (und müssten es sich "schenken" lassen).

• llekkslslls

am 06.03.2009 00:57:43
    @ Anke
    "Dr. XY hat gewußt das ich Alkoholikerin bin und trotzdem hat er mich auf Humaninsulin eingestellt ! Eigentlich eine Kontraindikation - wer Ahnung hat weiß das 100%!"

Hast du denn den Dok verklagt wg "100%" Falschbehandlung / Kunstfehler??
    Hast du nie gemacht --stimMTS?!
    Komisch - wo du doch 100% Ahnung hast angeblich....

Du reißt nur in Foren dein Maul auf! In Wirklichkeit hast DU keine Ahnung!
    Kontraindiziert ist nämlich : Weitersaufen mit Diabetes!
    Aber davon hattest du auch 4 Jahre lang keine Ahnung!
    Und dann sind hinterher immer die anderen schuld bei dir für deine Fehler / Dummheiten / dein vermasseltes Leben....
    Du wirst ewig ein Loser bleiben mit deiner Einstellung!

• Hammy

am 06.03.2009 02:14:01
    Das ist genau das, was mich immer etwas nachdenklich stimmt - ein Georg stellt eine Frage, weil er ein Problem hat und bekommt darauf auch Antworten, für die er sich bedankt. Anke kommt und bringt eine (immer die gleiche - falsche) Antwort und sofort geht das Rumge- hacke los (ist ja auch irgendwie verständlich - ich lasse Blödsinn u./o. Lügen auch nicht einfach so stehen). Das Problem ist nicht, dass jeder eine eigene Meinung hat und diese dokumentiert oder zementiert, um die Richtigkeit zu beweisen - sondern eine Anke, die eine Meinung hat (die sie gerne behalten darf), jedoch generell nicht versteht, wovon andere überhaupt reden und anderen (generell dumme, doofe, unmensch- liche, PISA-geschädigte, krimi- nellen HI-Nutzer) IHRE (so es denn ihre ist?!) Meinung aufzwingen will. Bekommt sie Fragen gestellt, deren Antwort sie in die Predouille bringen würde, übergeht sie diese und fängt mit Links und äusserst unpassenden Vergleichen an rumzueiern.
    (Von Beleidigungen will ich gar nicht reden -
    "Die Anderen haben angefangen...", wie im KiGa) Wenn ich sehe, dass hier schon wieder 48 Beiträge stehen, in denen es in der Mehrzahl nicht um "Gewalt im UZ", sondern Bekehrung geht, geht mir irgendwie der Sinn eines Forums verloren und letzlich hat die Trulla aus L. nicht alleine zur Schliessung anderer Foren beigetra- gen. Fakt ist eines: Hier geht es nicht um RECHT oder dessen Haben, sondern um Hilfe und Erfahrungsaustausch, bestenfalls um eine persönliche Meinung. Ich habe meine mehrfach offen gesagt und denke, es reicht darüber weiter mit einer unbelehrbaren, verbohrten Person darüber zu diskutieren, was ich dann auch ab sofort lassen werde. Wer mich kennt, weiss wie und wo er mich erreicht - Sieh ju Leder (oder so)
    Hammy