Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

gewalttätig werend unterzucker

• klausdn

Rang: Gast
    am 04.03.2009 20:28:46
    hallo georg,
    so hört sich die sache schon anders an, also kein mordversuch sondern panik bei uz.
    da spielen wahrsch. unterbewußte ängste mit,
    aber eins ist eine "tatsache" es gibt eine große menge von typ 1 diabetikerinnen, die ein oder zwei kinder haben, und noch niemand ist auf die idee gekommen ihnen diese wegen dm wegzunehmen,
    schon wenn das kind den dm geerbt hat, ist es bei der mutter wesentlich besser aufgehoben, als beim nichtdmler.
    daher eom.
    mfg. klaus von klausdn
  • Anke

am 04.03.2009 20:28:47
    @Volker Henkel:

War es nicht bei dir auch so (lt. Daniela) ,das du deine Wohnung zu Kleinholz gemacht hast während einer Hypo unter Humaninsulin ? von Anke
  • klaus nachtr.

am 04.03.2009 20:32:46
    siehst du anke , das ist mal wieder dein typisches
    "nichtverstehen" was glaubst du wieviele menschen ihre wohnung zu kleinholz verarbeitet haben ohne insulin überhaupt zu kennen ?
    von klaus nachtr.
  • georg

am 04.03.2009 21:09:12
    hallo klaus,

nein natürlich kein bewuster mordversuch.
    aber wenn ich nicht anwesend gewessen währe dan hätte meine freundin die kleine sicher zu tode beschützt. oder gedrückt oder wie mann das auch immer sagen kann. das ist mein problem. aber warscheinlich nicht einfach für euch mir hier zu helfen. ist ja auch nicht einfach sich dazu zu eusern.

ich möchte mich bei euch für so zahlreiche antworten bedanken.

gruß, georg
  • Freiherr

am 04.03.2009 23:23:20
    Beitrag von klausdn:
    "völlig egal was du für gedanken hattest,
    sie kommen von dir und nicht vom insulin,
    ausreden für schlechte bz fahrweise sind fatal, und sinnlos -- egal welches insulin benutzt wird."

Was bildest Du Dir eigentlich ein ?

Habe ich von Ausreden gesprochen bezügl. BZ-Fahrweise ?

Und wenn Du den Threadschreiber meinst, der hat davon überhaupt nichts erwähnt.

Also was soll dieser sinnlose Beitrag, indem DU versuchst einem etwas zu unterstellen ?

Du hast überhaupt kein Wahrnehmungsgefühl. Und hör endlich auf, die Leute permanent mit Deiner widrigen Art zu belästigen. Wer hat Dir gegen das Bein gepinkelt, daß Du immerwieder solche Bemerkungen von Dir gibst ?

• thomas2002

am 05.03.2009 02:47:37
    @anke schnautze plautze

@ georg

die reaktion deiner freundin sind warscheinlich auf neurologischen ausfällen zurückzuführen.

die rechtliche seite, freundin ist nicht frau, ansonsten ggf diabetologen bzw dr für inneres hinzuziehen. und beweisbarkeit. von thomas2002
  • x<

am 05.03.2009 11:27:45
    Ha, ha, ha, der letzte Beitrag ist doch für die Katz`

und ich bin nicht Anke
  • ...

am 05.03.2009 13:32:47
    Hier scheinen noch mehr unter neurologischen Ausfällen zu leiden...vielleicht liegst wirklich am Humaninsulin! *jaul*
  • Furz

am 05.03.2009 15:01:19
    ja sicher, wenn man mit dem Insulin einen Einlauf macht. von Furz
  • °°°

am 05.03.2009 15:11:52
    neurologische ausfälle hat hier nur eine: anke,
    die nutzt übrigens insulin von fetten tieren, was sehr eigenartig ist, da sie ja bekennenderweise veganerin ist!! und die nehmen absolut nichts von tieren - kleiner lügenbold... von °°°