Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
hba1c
-
am 24.11.2014 13:39:15
Im anderen forum hat der Dr. einen schönen Kommentar dagelassen welcher die Geschichte mit dem hba1c ins rechte Licht rückt.....dort steht das auch bei einem undiagnostizierten der nüchtern über 130 hat ein hba1c von unter 5,7 auftauchen kann (genau wie es purea gesagt hat)
Gruß Bille -
am 24.11.2014 13:40:34
Bille schrieb:
Im anderen forum hat der Dr. einen schönen Kommentar dagelassen welcher die Geschichte mit dem hba1c ins rechte Licht rückt.....dort steht das auch bei einem undiagnostizierten der nüchtern über 130 hat ein hba1c von unter 5,7 auftauchen kann (genau wie es purea gesagt hat)
Gruß Bille
Daher ist er zum Ausschluss nicht zu verwenden , wohl aber zur Diagnose über 6,5.....daher bitte immer den hba1c mit dem ogtt flankieren. Auch bei 5,2 ist kein diabetes ausgeschlöossen -
am 24.11.2014 14:06:33
Bille schrieb:
Gruß Bille
Dann diskutiere das bitte in dem anderen Forum und trag deinen Quatsch nicht hin und her! -
am 24.11.2014 14:41:48
Zuckerle schrieb:
Bille schrieb:
Gruß Bille
Dann diskutiere das bitte in dem anderen Forum und trag deinen Quatsch nicht hin und her!
sehr fundierte aussage zuckerle oder darf ich salty sagen :) -
am 24.11.2014 15:01:48
...und der nächste SINNLOS-THREAD.
Überlasst doch bitte den Ärzten, wie wann was wo getestet, geprüft, veranlasst wird.
So ein dämliches Gelaber um Hba1c, ogtt.....
Bille/Purea-und-wie-auch-immer: WAS BRINGT DIR DER MIST?1 Benutzer dankte für diesen Nützlichen Beitrag. -
am 24.11.2014 15:08:59
sorry ich will hier niemanden provozieren, daß ist nicht meine art, aber ich wollte nur auf eine sache aufmerksam machen und damit nur daraufhinweisen dass der ogtt genutzt werden sollte......ich meine es wirklich nur gut..danke
und bei allen die sich auf den fuß getreten fühlen, möchte ich mich entschuldigen
gruß bille -
am 24.11.2014 15:13:47
Bille ist einfach wieder mal am Trollen.
Bearbeitet von User am 24.11.2014 15:15:11. Grund: . -
am 24.11.2014 15:14:07
Bille schrieb:
sorry ich will hier niemanden provozieren, daß ist nicht meine art, aber ich wollte nur auf eine sache aufmerksam machen und damit nur daraufhinweisen dass der ogtt genutzt werden sollte......ich meine es wirklich nur gut..danke
und bei allen die sich auf den fuß getreten fühlen, möchte ich mich entschuldigen
gruß bille
Du willst nicht provozieren? Was willst du denn dann?
Das Thema wird seit Monaten hier durchgekaut, das kannst du in unzähligen Threads nachlesen und brauchst nicht noch einen dazu aufmachen.
Wenn du wirklich nicht provozieren willst (was ich sehr bezweifle) dann lass es, weitere Sinnlos-Threads mit Purea-Quatsch zu eröffnen. Das kannst du gerne in anderen Foren tun. -
am 24.11.2014 15:33:21
sorry, ich werde mich hier zurückziehen, wenn man anderer meinung ist als ihr wird man hier gnadenlos von diabeti zuckerle eh etc. zum schweigen gebracht und zwar auf tiefster ebene, ich bin dann mal weg, viel spaß wenn ihr 4 hier nachher alleine über seit.
gruß -
am 24.11.2014 15:38:40
Bille schrieb:
sorry, ich werde mich hier zurückziehen,
Ja gerne