Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
  • Rang: Erweitertes Mitglied
    am 28.11.2014 06:59:18
    einfach dafür, daß ich hier so sehr flsche Dinge geglaubt habe und die aus Unwissenheit und auch durch den Glauben daran was andere geschrieben haben geglaubt haben. Ich habe mich jetzt aber schlau gemacht und weiss daß Diabeti, EH, Rainer, Jürgen etc. mit Ihrer Aussage zum hba1c als Ausschluss richtig liegen und der DDG geglaubt werden sollte. Ich möchte da um Verzeihung bitten, ich wollte niemanden irritieren. Werde in Zukunft auch den hba1c zur Diagnose verwenden.
    Gruß Bine
  • Michaelheuer

Rang: Gast
    am 28.11.2014 07:43:36
    Hi Sabine
    Finde es gut dass Du dies machst, aber ich kann halt nicht verstehen dass Leute wie Purea und Du , ohne Rücksicht provoziert haben, Richtlinien die Experten erstellt haben die sich seit Jahren nur mit Diabetes beschäftigen in Frage stellen und Ihren eigenen Mist erfinden und eigene Grenzwerte definieren. Die DDG weiss schon weshalb sie Richtlinien und Leitlinien festgelegt hat. Ich hoffe dass Du Dich dass nächste Mal richtig informierst bevor Du so einen Blödsinn wie purea schreibst.
    Gruß Michael
  • Bild User
    Rang: Erweitertes Mitglied
    am 28.11.2014 12:58:29
    Zitat Sturmbine: Werde in Zukunft auch den hba1c zur Diagnose verwenden.

Du wirst also in Zukunft den HbA1c zur Diagnose verwenden...aha...wie soll ich das denn verstehen? Wie oft diagnostizierst du denn Diabetes?
     1 Benutzer dankte für diesen Nützlichen Beitrag.
  • Bild User
    Rang: Erweitertes Mitglied
    am 28.11.2014 19:51:41
    Zuckerle schrieb:

Du wirst also in Zukunft den HbA1c zur Diagnose verwenden...aha...wie soll ich das denn verstehen? Wie oft diagnostizierst du denn Diabetes?

Erbsenzähler xD

lg
    Paul
  • Rang: Anfänger
    am 28.11.2014 20:50:31
    Zuckerle schrieb:

Hauptsache Leute provozieren oder wie ist das gemeint?