Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Warum erst jetzt ?
-
am 05.12.2014 16:05:27
Michaelheuer schrieb:
EH schrieb:
TypEinser schrieb:
Hallo EH!
Der Thomas will doch nur spielen....
Du meinst so wie dieser Rottweiler, der hier immer ohne Leine in der Gegend rumstreicht. Frauchen sagt das auch immer, aber ich will nicht mit dem Rottweiler spielen, mir reicht unsere Katze.
warum seit ihr hier häufig so zickig untereinander? kann man nicht normal miteinander kommunizieren ohne sich anzublaffen? Jürgen hat Thomas die richtige Antwort gegeben und damit ist doch auch gut oder?
Ich schlage vor, du wendest dich mit deiner Kritik an den, der mit dem Gezänk angefangen hat. Daß in einem Forum jeder auf jeden Beitrag antworten kann, ist wohl inzwischen bekannt. oder? -
Michaelheuer
Rang: Gastam 05.12.2014 17:10:47
ich wende mich aber an alle eh und du bist in der beziehung auch nicht gerade jemand der mal diplomatisch ist, so wie du hier schon jürgen angezickt hast ist das was thomas hier macht gar nichts gegen, daher fände ich gut wenn wir hier alle mal etwas freundlicher zueinander wären, ich ebenso wie du und alle anderen.
Gruß -
am 05.12.2014 17:47:44
Tja...warum überhaupt wird für diese Thema schon wieder ein Thread aufgemacht?
Und wenn (wie jetzt leider wieder geschehen) jemand es doch nicht lassen kann, dann sollten wir alle so erwachsen sein, darauf nicht mehr zu reagieren.
Ich denke, Thomas wollte einfach nur ein Bisschen provozieren...2 Benutzer dankten für diesen Nützlichen Beitrag. -
am 05.12.2014 19:46:27
EH schrieb:
Du meinst so wie dieser Rottweiler, der hier immer ohne Leine in der Gegend rumstreicht. Frauchen sagt das auch immer, aber ich will nicht mit dem Rottweiler spielen, mir reicht unsere Katze.
Hallo EH das ist mein Rottweiler, der will wirklich nur spielen. ;-)
lg
Paul -
am 05.12.2014 19:55:50
Michaelheuer schrieb:
daher fände ich gut wenn wir hier alle mal etwas freundlicher zueinander wären, ich ebenso wie du und alle anderen.
Gruß
Lieber Michael,
da muß ich dir recht geben, ein bisschen freundlichkeit könnte nichts schaden.
Liebe EH,
du hast natürlich auch recht, das ist ein öffentliches Forum, und da darf jeder antworten.
Liebe Zuckerle,
da kann ich dir nur zustimmen, der Liebe Thomas will wohl nur ein bisschen provozieren.
lg
Paul xD -
am 05.12.2014 19:57:02
PaulFox schrieb:
EH schrieb:
Hallo EH das ist mein Rottweiler, der will wirklich nur spielen. ;-)
lg
Paul
Also ich weiß nicht. Mußte schon zweimal Antibiotikum nehmen, weil mich die Katze gebissen hat. Wie sieht das dann erst bei einem Rottweiler aus? - bibber -
PS: Die Katze wollte auch bloß spielen.
Bearbeitet von User am 05.12.2014 20:11:03. Grund: PS