Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Umrechnung der HBA1c Werte
-
Michaelheuer
Rang: Gastam 21.12.2014 08:02:40
du musst wirklich lesen lernen ich habe nirgends geschrieben das der ogtt mir einen vorteil gegeben hat und zum hundertstenmal ich habe einen 1er und nun bitte ich dich lassmich bitte in ruhe...du bist ein unsympathischer kalter mensch bitte lass es mit mir jetzt gut sein und weiterhin zu deiner leseschwaeche ich habe geschrieben sowie juergen dass ich werte ueber gesund bei hbac unter 5, 5 ausschliesse dass hat rein garnichts mit nem ausschluss von diabetes unter 5, 7 zu tun....aber wem erzaehl ich das -
am 22.12.2014 03:41:14
Michaelheuer schrieb:
du musst wirklich lesen lernen ich habe nirgends geschrieben das der ogtt mir einen vorteil gegeben hat....
fakt ist: du hast einen ogtt verordnet bekommen trotz gesundem hb1c und dein diabetes wurde damit frühzeitig erkannt. dass du selber schreibst, du hättest davon keinen vorteil gehabt..........äh, hallo? wärst du lieber mit einer ketaozidose 1 jahr später auf der intensivstation gelandet?
du hast selbstverständlich von dem ogtt profitiert. du warst dadurch frühzeitig in ärztlicher aufsicht, konntest bereits erfahrungen sammeln, hattest dein diabetesnetzwerk bereits aufgebaut. ich findes es sehr schade, dass du aufgrund deiner antipathie gegen mich sogar dazu neigst, in der sache lieber stur an belegbar unsinnigen konstrukten festzuhalten.
aber wie dem auch sei. du hast dich ja nun aus diesem forum abgemeldet und insofern wünsche ich dir für deine zukunft alles gute.