Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Was ist nur mit meiner Mutter?

• Kato01

Rang: Gast
    am 10.01.2015 00:03:06
    Michaelah schrieb:
    Ja ich habe mich hier schlau gemacht und die wunderbaren Texte von Purea lesen dürfen. Nicht nur Ihre Wortgewandheit und Ihr Stil zu schreiben, auch hier herzlichkeit und vor allem Ihr Tiefblick beeindrucken mich. Dass sie hier diejenige ist, die am meissten Ahnung in der Thematik Diagnostik, Früherkennung und Präventation ist, mag hier wohl niemand bezweifeln und mir da ganz klar recht geben.
    Daher auch meine Verwirrung dass ein Arzt nur den hba1c Wert bestimmt wie es der Arzt meiner Mutter getan hat und genau dies irritiert Eh und Zuckerle ja auch.
    Gruß Michaela (flankieren: auch so ein herrliches Wort :)) Gruß Michaela)

Also wirklich Purebelli,
    Du übertreibst maßlos!!!
  • Michaelheuer

am 10.01.2015 13:08:30
    woher wollt ihr wissen ob dies von purea kommt; vielleicht ist es eine frau die einfach hier nach rat sucht.
    gruß michael
  • Michaelheuer

am 10.01.2015 16:57:53
    Ich kann mir auch vorstellen, dass purea ihre Probleme jetzt angeht, denn seit längerem ist jetzt nichts von Ihr zu lesen. Ich finde dass gut von Ihr und hoffe dass es Ihr irgendwann wieder gut geht. Ich hoffe dass es Ihr hier alle wünschen
    Gruß Michael
  • Michaelheuer

am 10.01.2015 17:56:33
    Hi EH
    Du hast ja vielleicht recht, aber purea hat sich ja jetzt wirklich eine Zeit lang nicht mehr gemeldet und wollen wir jetzt bei allen Personen immer vermuten dass Purea dahintersteckt? Wahrscheinlich hat sie halt hier viel von ihr gelesen und Du kennst doch die Geschichte vom ´Rattenfänger von Hameln´
    Ich glaube und hoffe einfach dass Purea Ihre Probleme in den Griff bekommen hat und sich vielleicht sogar professionell helfen lässt. Ich wünsche Ihr das einfach unabhängig davon wieviel Unruhe sie hier reingebracht hat. Gib Ihr doch auch die Change wieder normal zu werden.
    Gruss Michael
    (ich verstehe schon wie du reagierst eh, es war halt schon unter der Gürtellinie von ihr mit Dir)
  • Rang: Anfänger
    am 24.05.2022 15:39:17 | IP (Hash): 771511092
    Kann sein dass sie in die Wechseljahre kommt, wie alt ist denn deine Mutter wenn Ich fragen darf
    Hab letztens gelesen, dass CBD-Öl gut in der Bekämpfung gegen die Symptome sein soll.(https://blog.nordicoil.de/cbd-wechseljahre/)
  • Bild User
    Rang: Erweitertes Mitglied
    am 24.05.2022 16:50:15 | IP (Hash): 264313115
    Hallo S!...die Frage wurde vor über 7 Jahren gesellt...ich hoffe sehr, dass das Problem schon lange gelöst ist.

CBD-Öl ist übrigens sehr umstritten...bevor man zu sowas greift, sollte man sich gut mit seinem Arzt besprechen...